"Jungkook! Jungkook!", schrie Taehyung, während er durch die Flure rannte im Versuch dem Geschrei zu folgen, das er hören konnte.
"FICK DICH!! LASS MICH LOS", es ertönte ein weiterer Schrei, sodass er nur noch panischer wurde und anhielt. Tropfen um Tropfen von Schweiß rannte seine Stirn hinunter.
Er schaute zwischen den zwei Fluren hin und her, wusste nicht, wo er als nächsten langrennen sollte. Als ihn ein weiterer Schrei aus den Gedanken riss, drehte er sich nach rechts und starrte auf die dunkle Treppe, die in den unteren Teil des Schlosses führte.
Taehyung nahm einen tiefen Atemzug und schloss für einen kurzen Augenblick die Augen, ehe er die erste Stufe hinabstieg.
"Los geht's", murmelte er und nahm einen weiteren Schritt, gefolgt von einem weiteren und einem weiteren, ehe er langsam Stück für Stück von der Dunkelheit verschlungen wurde.
~
"H-hallo ?", rief Taehyung zum tausendsten Mal, als er endlich die letzte Stufe erreicht hatte. Der Keller war dank einer Fackel nun reichlich erleuchtet, sodass er eine Kammer erkennen konnte, die er mit zusammengebissenem Kiefer betrat.
Der Keller.
.... das hier muss sein.
Er sah viele Zellen, die mit Blut beschmiert waren. Todesangst war untertrieben, um Taehyungs Zustand zu beschreiben, doch er lief mutig immer weiter.
"Jungkook..!", rief er erneut, diesmal hörte er Geräusche, sodass er sein Tempo steigerte und den Schreien somit immer näher kam.
~
"Du bist so ein Idiot", grinste Jackson Jungkook an, welchem lange Fangezähne gewachsen waren, seine Augen waren blutrot und seiner Nägel lang."Siehst du, ich danke dir trotzdem. Du bist der Grund, wieso dein kleiner Menschensklave in diesem Moment in meine kleine Falle läuft, die ich extra nur für ihn entwickelt habe", lachte er, woraufhin Jungkook zischte und sich ins Haar griff.
"Er ist nicht nur ein Sklave!", spuckte er förmlich, seine Stimme wurde immer tiefer und sein Atem schwerer.
"Was dann ? Ein Spielzeug ?", ärgerte Jackson ihn und kniete sich zu Jungkook hinunter, der angekettet auf dem Boden saß.
"Sag mir nicht, dass du ihn je geliebt hast. Du kannst Menschen nicht lieben, das ist die Regel", sagte der Ältere und hob seine Hand, nur um ihm einen harten Schlag zu verpassen.
Gerade als seine Haut auf die Jungkooks treffen wollte, war ein Echo zu hören,
"Hallo ? Jungkook ? Bist du hier ?" das Geräusch von Fußschritten kam immer näher.
Jacksons Lippen verzogen sich erneut zu einem Grinsen. Er beobachtete Jungkook für eine Weile, ehe er langsam in den Schatten verschwand, bereit eine kleine Show zu sehen.
~
"Jungkook ?", murmelte Tae, als er vor einer Zelltür anhielt und eine mickrigeFigur sah, die unten in der Ecker zusammengekauert war. Er war angekettet, zerbrechlich... der Anblick war nicht gerade schön.
"Hallo ?", murmelte Taehyung und betrat langsam die Zelle, sein Herz schien ihm jeden Moment aus der Brust zu springen.
Als er endlich vor der altbekannten Figur zum stehen kam, sah diese auf. Seine Augen weiteten sich, als er Tae erkannte.
"G-geh weg..", stammelte Jungkook mit schwerer Stimme.
Taehyung wurde nur noch ängstlicher. Der Vampir vor ihm hatte blutunterlaufende Augen, wie er es sonst nur bei Vollmond hatte.
DU LIEST GERADE
Red Eyes | Vkook
Fanfiction"Wenn ein Vampir dir in die Augen schaut während sie rot sind, will er dich als seinen Seelenverwandten haben." "Aber Hyung, ich schwöre, dass mich dieser Typ gerade mit roten Augen angeschaut hat!" Eine Geschichte, in der sich Taehyung in einem Dor...