3. Person
"Also Taehyung, kannst du meinen Hunger stillen ?", sagte Jungkook und verstärkte seinen Griff um Taehyungs Handgelenk ein wenig.
Es war schwierig für Taehyung ihm zu widerstehen und einfach auszuschimpfen. Besonders wenn er die Härte des anderen auf seiner eigenen spürte.
Taehyung schluckte. Er schaute weg und spürte, wie sich seine Wangen dunkelrot färbten. Er wusste nicht, was er antworten oder wie er sich verhalten sollte.
"A-aber Kai--"
"Wir werden nicht erwischt wenn du es schaffst keine lauten Geräusche zu machen", erklärte der Vampir und spürte Taehyungs intensiven Blick auf ihn, ehe dieser seufzte und langsam nickte.
Und somit wurde Jungkooks Grinsen durch das Mondlicht erleuchtet und ehe er sich versah, wurde sein Shirt in der Mitte auseinandergerissen.
"Hey! Du hättest mein Shirt verscho--", noch bevor Taehyung zuende sprechen konnte lehnte Jungkook sich vor und ließ seine Zunge über sein Ohr gleiten, wodurch der andere aufstöhnte.
"Lass dir eins gesagt sein. Ich werde sehr, sehr aggressiv wenn ich hungrig bin", warnte Jungkook als er sich zurücklehnte und die Hose mitsamt Boxershirts von Taehyungs Beinen riss. Nun war er der einzige, der noch völlig gekleidet war, während Taehyung nackt unter ihm lag.
"Unfair", beschwerte sich Taehyung schmollend. Jungkook lachte kurz, ehe er sein Shirt und die Hose auszog, sodass er nur noch seine Boxershirts anhatte.
Jungkook spreizte Taehyungs Beine, woraufhin besagter aufwimmerte. Jungkook legte zwei Finger an Taehyungs Lippen, an denen dieser zu saugen begann. Nach einigen Sekunden zog der Braunhaarige seine Hand zurück und drückte direkt beide Finger in den Kleineren hinein, was diesen aufstöhnen ließ.
"Tut weh.. Fuck!", presste Taehyung hervor, woraufhin Jungkook sein Tempo sank.
Er lehnte sich erneut vor und begann ihn zu küssen, sodass beide nun einen leidenschaftlichen Kuss miteinander teilten, der Taehyung von seinen Schmerzen ablenkte. Der Kuss wurde schon bald schlampiger, sodass Jungkook einen dritten Finger einführte und ihn mit diesen weiter fingerte. Taehyung stöhnte vor Schmerz und Lust, weshalb er seinen Rücken durchdrückte und den atemberaubenden Kuss löste.
Kurz darauf zog Jungkook seine Finger heraus und platzierte sein Glied am Eingang des Jüngeren, ehe er langsam in ihn eindrang, woraufhin der andere zitternd stöhnte.
"Fuck... immer noch s-so eng..", stöhnte Jungkook und begann in einer normalen Geschwindigkeit einzustoßen und Taehyung somit zu befriedigen, der seine Nägel ins Bettbezug krallte um sein Stöhnen zu unterdrücken.
Das Zimmer war umgeben von einer angehitzten Atmosphäre und das Bett gab krächzende Geräusche von sich. Das Geräusch des Holzes wurde mit Jungkooks Stöhnen begeleitet und den erregten Laute von Taehyung.
Tropfen nach Tropfen von Schweiß liefen Jungkooks Stirn herunter und seine Muskeln spannten sich an, als er nach dem Kopfbrett griff um sein Tempo beibehalten zu können. Taehyung stöhnte hilflos und dennoch leise weiter, ehe er spürte wie sich eine Hitze in seinem Bauch anbahnte. Er wusste dass er fast fertig war, doch hielt sich zurück damit Jungkook weiterhin Spaß haben konnte.
Tränen bildeten sich in Taehyungs Augen, während Jungkook weiterhin mit voller Kraft in ihn stieß und Taehyung seine Lautstärke nun nicht mehr in Zaun halten konnte. Plötzlich hörte Jungkook auf und bedeckte seinen Mund, was Taehyung verwirrte, sodass er fragen wollte was los war.
Stattdessen legte Jungkook zwei Finger auf Taehyungs Mund, um ihn zu bedeuten die Klappe zu halten.
Die beiden hörten für einige Momente auf und Taehyung musste sich Mühe geben sein Stöhnen zurückzuhalten, jedemals wenn Jungkooks Glied in ihm zuckte.
"Shh! Taehyung und Jungkook schlafen...!" Kais Stimme ertönte vor der Tür.
"Es ist nicht meine Schuld dass du mich angerufen hast, weil du ein notgeiles Stück bist", sagte ein weiterer Mann, der ebenfalls vor Taehyungs Tür stehen blieb.
"Um Gottes Willen, Kyungsoo kannst du einfach die Klappe halten ?", war alles was Kai sagte, bevor die beiden weiterliefen.
Jungkook seufzte erleichtert. Als er daran dachte, was gleich im Nebenzimmer passieren würde, grinste er.
"Also, hier gibt's kein Problem. Wenn du beiden es gleich sowieso machen werden, können wir auch mit unserer Angelegenheit weitermachen, oder ?", Jungkooks Grinsen wurde größer, ehe er begann Taehyungs Prostata mit seiner vollen Vampirgeschwindigkeit zu misshandeln.
Taehyung schrie beinahe laut auf und schlug sich eine Hand vor dem Mund, um sein Stöhnen zurückhalten zu können. Seine Hand wanderte nun langsam zu seinem harten Glied und gerade als er sich um seine Befriedigung kümmern wollte knurrte Jungkook und hielt ihn auf, indem er sein Handgelenk umgriff.
"Sei nicht unartig, sonst wird das Konsequenzen haben... Welche daraus bestehen, dass ich dich ficken werde... bis zum Tagesanbruch", sagte Jungkook mit tiefer Stimme, welche Taehyung einen Schauer über den Rücken jagte und ihn leise aufwimmern ließ.
"Ja.. bitte, bitte, Master! Fick mich einfach weiter! Fick mich bis ich an nichts anderes als dich denken kann! Saug mein Blut aus, bis du befriedigt bist, bitte!", bettelte Taehyung und sobald Jungkook dies hörte verlor er die Kontrolle.
"Bitte... ?"
Jungkook knurrte und beschleunigte sein Tempo, was Taehyungs Glied zucken ließ.
"Wie du willst, Baby", sagte Jungkook, ehe Taehyung endlich zum Höhepunkt kam. Jungkook bemerkte dies uns stieß noch tiefer, ehe auch er sich wenige Sekunden später im Jüngeren entleerte, der ein lautes Stöhnen ausstieß.
Jungkook biss in seine untere Lippe, bevor er Taehyung an den Arm hochzog und ihn in eine Sitzposition brachte. Taehyung schlang seine Arme um Jungkooks Nacken und beobachtete Jungkook schwach dabei, wie er seinen Nacken leckte.
Als er verstand was er wollte neigte er langsam seinen Kopf, um ihn einen besseren Zugriff zu gewähren. Mit seinen wässrigen Augen wartete er, ehe Jungkook seine tiefen Fangzähne gierig in seinem Fleisch vergrub. Der Schmerz war da, doch er war ertragbar. Er wurde langsam immer schwächer, während Jungkook sein Festmahl genoss und immer mehr Blut saugte. Nachdem er sich auf das Kissen fallen ließ, wimmerte er, als Jungkook sich vorbeugte und erneut mit seiner Zunge über die Stelle leckte, an die er gesaugt hatte, doch Taehyung war zu müde um sich das Werk des Älteren anzusehen.
Langsam wurde er schläfrig, doch gerade als er die Augen schloss hörte er Jungkooks tiefe Stimme, die flüsterte,
"Hab ich dir nicht gesagt, ich würde dich bis zum Tagesanbruch ficken ?"
DU LIEST GERADE
Red Eyes | Vkook
Fanfiction"Wenn ein Vampir dir in die Augen schaut während sie rot sind, will er dich als seinen Seelenverwandten haben." "Aber Hyung, ich schwöre, dass mich dieser Typ gerade mit roten Augen angeschaut hat!" Eine Geschichte, in der sich Taehyung in einem Dor...