16: Drunken Lies

3.6K 217 37
                                    

3. Person

Taehyung und Jungkook fuhren mit ihrem Date fort. Auch wenn es nun nicht mehr als "romantisches Date" bezeichnet werden konnte, hatte Taehyung keine Probleme damit.

Er verstand Jungkook; immerhin hatte er eine schmerzvolle Vergangenheit, in welcher er seinen Geliebten verloren hatte.
Für Taehyung war klar, dass die intimen Momente, die sie miteinander geteilt hatten, keine Bedeutung für Jungkook hatten.

Letztendlich war er nur da, um Jungkooks Bedürfnisse zufrieden zu stellen.

"Ein weiteres Glas Bier, bitte", schaffte es Jungkook in einem lallendem Ton hervorzupressen, ehe er die nun leere Bierflasche in seinen Händen auf den Tisch knallte und somit ein klirrendes Geräusch verursachte.

Taehyung machte nicht mit.

Selbstverständlich Jungkook erinnerte sich ständig an den Satz, den Taehyung ihn beigebracht hatte, als er ihn gefragt hatte wie man auf eine höfliche Art und Weise Bier bestellte. Taehyung saß nur auf der anderen Seite des Tisches und starrte Jungkooks leere Gläser an.

"Das schmeckt so g-gut~", stellte Jungkook fest und nahm einen weiteren Schluck von seinem Bier.

"Ich weiß", fügte Taehyung hinzu, enttäuscht darüber, dass Jungkook ihn an Yoongi erinnert hatte.

Es war nicht so, dass er Jungkooks Situation nicht verstand, es nervte ihn nur, dass Yoongis Name jedes Mal in ihren Unterhaltungen fallen musste. Mittlerweile fand er sogar seinen eigenen Namen schöner.

Eine weitere Minute verstrich. Taehyung gähnte und spürte, wie die Müdigkeit Oberhand über seinen Körper gewann. Er streckte seine Arme aus, unterbrach sich jedoch, als ein Kellner auf sie zukam.

"Sir, unser Restaurant schließt bereits. Bitte sagen Sie ihrem Freund, dass Sie gehen müssen", versuchte dieser so höflich wir möglich zu sagen, woraufhin Taehyung nickte.

"Lass uns nach Hause gehen, Kook", murmelte Taehyung während er Kai schrieb um zu fragen, ob sie abgeholt werden könnten.

Als Kai vor seinem gemieteten Apartment hielt dankte Taehyung ihm sofort und legte einen Arm um Jungkooks Schulter, um ihn so nach oben schleifen zu können.

Taehyung fluchte als er die Tür nicht aufbekam, weil er einen schwankenden und lallenden Jungkook an seiner Seite kleben hatte. Nachdem er endlich den Türknopf aufgedreht bekam, wurde er überraschenderweise vom Braunhaarigen direkt gegen die nächste Wand gedrückt.

"J-Jungkook---"

"Brauch dich s-so sehr..", murmelte Jungkook und übersäte ihn mit vielen kleinen Küssen auf seinem Nacken, ehe er Taehyungs Handgelenke nahm und diese festhielt.

"Du bist betrunken. Jungkook, du musst-- ah!", stöhnte Taehyung, als Jungkook unerwartet in seine Haut biss. Er kreierte an jeder freien Stelle Knutschflecke und begann kurz darauf Taehyungs seidiges Poloshirt aufzuknöpfen.

Taehyung hatte keine andere Wahl als das zu tun, was Jungkook wollte. Insgeheim wollte ein kleiner Teil von ihm dasselbe. Obwohl sein Hintern noch immer höllisch schmerzte, wollte er alles tun um Jungkook zu befriedigen.

Um ihn Yoongi vergessen zu lassen.

Taehyung befand sich nun nur noch in seiner lockeren Hose und in den Boxershirts, Jungkook war noch immer ganz gkleidet, doch sein Hemd war aufgeknüpft. Es entblößte seine Bauchmuskeln, die Taehyung umbedingt berühren wollte.

Als er dies tat, musste Jungkook grinsen, seine Augen waren halb geschlossen aufgrund der Nebenwirkungen des Alkohols, der sich in seinem Körper befand.

Als sich die Situation immer weiter zuspitze, hob Jungkook seinen Gegenüber im Brautsil hoch und trug ihn ins Schlafzimmer, Er gab sein bestes das Gleichgewicht zu behalten, sodass sie beide nicht umfallen und somit der Moment ruiniert wäre.

Er legte Taehyjng sachte auf dem Bett ab und lehnte sich über ihn, sein Atem roch nach Alkohol und seine Lippen formten ein Grinsen.

Mit Spucke als Ersatz zum Gleigel bereitete er Taehyung vor und nahm sich die Zeit, um ihm keine Schmerzen bereiten zu müssen. Für diesen war das Vorgehen des anderen neu, da Jungkook es normalerweise grob bevorzugte.

Liegt es daran, dass er betrunken ist und nicht viel nachdenkt ?

Taehyung stöhnte, als Jungkook begann mit seinen Nippeln zu spielen. Die Befriedigung war überwältigend und ließ ihn fast kommen, doch er hielt sich zurück, damit Jungkook nicht enttäuscht sein würde.

"Ahh.. Jungkook~!", stöhnte Taehyung, als dieser langsam in ihn eindrang und aufgrund der Enge stöhnte.

"Tae...", stieß er hervor, zog sich zurück und stieß dann erneut ein.

Taehyung drückte seinen Rücken durch und ergriff das Bettzeug unter ihmum einen Halt zu finden, während er stöhnte. Seine Augen waren geschlossen und der Mund leicht geöffnet. Er vernahm Schmerz aufgrund Jungkooks Größe, doch gleichzeitg fühlte er sich unglaublich.

Der Vampir saugte und platzierte kleine Küsse auf den Nacken des Kleineren, was ihn leicht lächeln ließ, da es kitzelte.

Als Jungkook immer schneller wurde zog er Taehyung zu sich herauf, sodass dieser nun auf seinem Schoß saß. Er legte seine Arme um Jungkooks Nacken und stöhnte weiter ihn sein Ohr, fühlte, wie er seinem Höhepunkt immer näher kam.

"Jungkook! Ich bin fast f-fertig-- Ah!!", rief Taehyung und spannte seinen Kiefer an, während Jungkook sein Glied bearbeitete.

"Ich auch!", atmete Jungkook schwer aus, und wurde immer unkontrollierte, ehe er kam. Taehyung tat es ihm bald gleich und konnte nicht anders, als Jungkooks Namen zu schreien.

Dieser zog sich heraus und ließ sich neben Taehyung fallen, beide atmeten schwer und hatten Mühe sich zu beruhigen.

Taehyung hatte es ehrlich genossen und wusste, dass es Jungkook genauso ging. Er zog die Bettdecke über sich und drehte sich zur Seite, wo er sah, dass Jungkooks Augen fast geschlossen waren.

"Ich- ich liebe dich, Jungkook", flüsterte Taehyung mit einem schläfrigen Lächeln und schloss langsam die Augen, in der Hoffnung die selbe Antwort zurückzuerlangen.

Doch als er diese kurz darauf hörte, zerbrach sein Herz in zwei.

"Ich liebe dich auch, Yoongi. Ich bin froh, dass es dir gefallen hat."

Red Eyes | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt