Prologue

7.9K 346 12
                                    

"Taehyung", er schaute ihn mit seinen dunklen, roten Augen an.

Taehyung starrte ihn an, während er rasch in seine Richtung lief. Die Atmosphäre wurde finster, sobald der Mond begann durch die Fenster schien.

Taehyung erschauderte, als die kalte Luft auf seinen Nacken traf. Er schaute erneut zu ihm auf, während er beobachtete, wie seine Fangzähne immer schärfer wurden.

"Sei ein guter Junge und zeig mir deinen Nacken", befahl der dominante Vampir, ehe Taehyung ihm nachkam und sein Poloshirt aufknöpfte. Sein unverletzer, ungebissener Nacken wurde entblößt.

Der Vampir grinste, als er sich vorbeugte und die Haut leckte, sodass er ein kleines Stöhnen vom Jüngeren erhielt.

Ohne zu zögern vergrub er seine Fangzähne tief in seinem sanften Nacken. Taehyung stieß einen kleinen Schrei aus, gefolgt von einem lauten Stöhnen. Der Griff um die Arme des Vampirs verstärkte sich, als er begann sein Blut zu saugen.

Langsam fühlte sich Taehyung schwach. Der Vampir hatte eine immense Kraft. Er konnte damit nicht umgehen und drohte ohnmächtig zu werden, da hörte der Vampir auf und leckte ein letztes Mal über den Nacken.

Taehyung seufzte erleichtert, als er seinen Nacken berührte. Keine Bisse. Kein Blut. Der Vampir hatte ihn erneut geheilt.

"Dein Blut schmeckt nach süßem Honig, wie immer", lobte er mit einem Grinsen.

Taehyung starrte ihn erneut in die Augen. Die roten Pupillen begannen bald zu erlöschen und wurden durch ein helles Braun ersetzt. Die Fangzähne, die ihn so heiß aussehen ließen, verwandelten sich in normale Zähne.

Der Vampir griff sanft nach Taehyungs Handgelenk, während er die Initialen auf diesem begutachtete.

Er war markiert. Der Vampir küsste die Buchstaben, ehe er sich zurücklehnte und den Jüngeren anschaute, der sich auf die Knie gekniet hatte.

"Ich habe so Glück dich als meinen einzig wahren Seelenverwandten zu haben, Taehyung", bemerkte er, als er auf sein eigenes Handgelenk starrte, auf welchem sich Initialen befanden.

Sie waren füreinander bestimmt.

Doch es gab ein Problem. Andere Vampire hassten es, Menschen zum Seelenverwandten zu haben.

Es war ihre einzige Regel. Und Jungkook stand davor, sie zu brechen.

•••••••••••
WILLKOMMEN ZU MEINER NEUEN STORY! Ich fand Vampire schon immer interessant, von daher hoffe ich, dass die Geschichte euch gefallen wird 🐒

Red Eyes | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt