3. Person
Taehyung und Jungkook begannen die Stadt zu erkunden. Während er telefonierte, musste Taehyung Jungkook an der Hand halten um sicher zu gehen, dass er nicht verloren gehen würde.
"Jungkook, bleib kurz hier. Ich muss was erledigen", sagte Taehyung, ließ seine Hand los und betrat einen Laden.
Jungkook tat wie gesagt und beobachtete den anderen durch die Scheiben.
Es war nicht seine Stadt, doch er wusste, dass er etwas tun musste.
Nachdem er einen tiefen Atemzug genommen hatte, seufzte er und lehnte sich an eine Wand. Er wartete und wartete, doch Taehyung kam nicht zurück.
"Haben die Menschen ihn aufgefressen ? Haben die Vampire ihn entführt ? Shit." Jungkook stöhnte, ehe er sich in Bewegung setzte und kurz bevor er den Laden betreten konnte, rannte ein Mann in ihn.
"Oh sorry--"
"Was wagst du dich, du Unterwürfiger ? Verneige dich vor deinem König! Verneige dich!", knurrte Jungkook und ballte die Hände zu Fäusten. Der Typ sah ihn verwirrt an, als hätte er gerade einen Geist gesehen.
Nun standen Jungkook und der Mann da, schauten sich gegenseitig an. Es war peinlich, doch Jungkook hatte einen zu großen Stolz, als dass er als erster nachgeben würde.
"Yah! Du solltest dich entschuldigen und dich verbeugen!", Jungkook verschränkte die Arme vor der Brust, gefolgt von einem leisen Schnauben.
Der Mann zog die Augenbrauen zusammen und schaute Jungkook verständnislos an, ehe er sagte "Eh.. Entschuldigen Sie Sir, dafür, dass ich in Sie gelaufen bin."
Jungkook auf der anderen Seite kochte vor Wut. Niemand hatte es sich je gewagt, sich ihm gegenüber so zu verhalten.
In seinem Königreich zumindest.
Jungkook funkelte ihn an, wollte gerade den Mund für sein großes Gegenargument öffnen, als Taehyung auftauchte.
"Was ist hier los ? Ich hab dir doch gesagt, du sollst da bleiben, wo du bist ?", stöhnte Taehyung frustriert auf, während Jungkook die Arme wie ein protziges Kind verschränkte.
"Ich bin kein kleines Baby, auf das du aufpassen musst", erklärte er und warf ihm einen erwachsenden und drohenden Blick zu, was Taehyung nervös werden ließ, sodass er schwer schlucken musste.
"Eh, Tae ? Wer ist das ?", fragte der Mann neben ihnen.
"Ich ? Ich bin der einzig wahre König--"
"Ah! Das ist Jungkook. Mein Kumpel. Der, über den ich dir bescheid gegeben hab", entschuldigte sich Taehyung und der Mann nickte.
"Hm, er ist... komisch, um ehrlich zu sein", erwiderte dieser, woraufhin Taehaung nervös lachte.
"Sorry. Er ist ein Vampir-Freak. Jungkook informiert sich viel über Vampire, deshalb denkt er manchmal, er sei einer", sagte Taehyung lachend, woraufhin Jungkook ihn mit geweiteten Augen ansah.
"Yah! Worüber redest du ? Ich bin ein Vam- AU!" Jungkook stöhnte schmerzverzehrt auf, als Taehyung ihn in den Rücken kniff.
"Eh- ja, sorry deswegen", sagte er nun ruhig, ehe er von Taehyungs Seite rückte und die Stelle rieb, die er gekniffen hatte.
"Also Jungkook, das ist Kai. Er ist mein Bruder. Kai, das ist Jungkook, mein bester Freund", stellte Taehyung vor, sodass Kai lächelte und Jungkook die Hand reichte, welcher seine Gesten sofort nachahmte.
"Jungkook ? Hab noch nie von ihm gehört", fragte Kai, ehe er Jungkook von Kopf bis Fuß beäugte. Jungkook, der dies unfhöflich fand, funkelte ihm warnend zu.
"Eh- ich hab auf meinem Trip zu Oma getroffen. Mit ihm kann man sehr gut klarkommen, deshalb wurden wir sehr gute Freunde", sagte Taehyung und Jungkook grinste.
"Ja, so gut, dass wir beide Se-", kurz bevor Jungkook seinen Satz beenden konnte wurde er von Taehyung geschlagen, dem die Hitze bereits in die Wangen gestiegen war.
"Ihr habt was ?", wiederholte Kai und Taehyung schaute weg.
"--wir haben die Sonne beim Aufgehen beobachtet. Und Orte und so besucht", sagte Jungkook, gefolgt von einem aufziehendem Lachen, das Taehaung gewidmmet war.
"Oh, wirklich", ärgte Kai, ehe Jungkook nickte und die beiden in Gelächter ausbrachen.
‚So ein bipolarer Junge. Gerade hat er noch vor Wut gebrannt und jetzt lacht er', dachte Taehyung und seufzte, ehe er sich räusperte.
"Okay! Also Kai Hyung, können wir in deiner Wohnung übernachten ? Jungkook kommt aus Busan und ist neu in Daegu. Keine Sorge, es würde nur vorübergehend sein", sagte Taehyung und Kai nickte lächelnd.
"Klar, warum nicht ? Ich meine, du hist mein Dongsaeng, natürlich erlaube ich es dir mit deinem Freund bei mir zu übernachten", antwortete Kai und betonte das Freund besonders.
Taehyung versuchte da Thema zu wechseln, sodass sich das Trio kurze Zeit später in einem Restaurant in der Nähe wiederfand.
Nach dem Dinner wollten sie eigentlich nach Hause, doch das Problem war, dass Jungkooks Dinner aus Blut bestand. Nicht ein typische Mahlzeit, die man in Restaurant wiedefand.
"Warum hast du nicht vorher gegessen, Kook ? Wir haben nicht mehr gegessen, seitdem wir dein Königreich verlassen haben", fragte Tae, als sich die beiden auf das große Bett legten.
"Schon gut, ich bin sowieso voll...", murmelte Jungkook, doch Taehyung glaubte ihm kein Wort.
Er wusste, dass Jungkook auf etwas bestimmtes hinauswollte. Er hatte Sorge, dass er vielleicht ohnmächtig werden würde, wenn er bald nichts aß.
Er ist bleicher als üblich.
"Nein. Jetzt sag's mir, bevor ich wütend auf dich werde."
"Dann werd halt wütend", forderte der Rabenschwarzhaarige ihn heraus, sodass Taehyung schmollte.
"Bitte ??", flehte Taehyung und klimperte mit den Wimpern.
Jungkook gab sein bestes zu widerstehen, spürte jedoch wie es enger in seiner Hose wurde, je länger er den hübschen Mann vor ihn anstarrte.
Er wurde von seiner Niedlichkeit geil, wenn das überhaupt möglich war.
Jungkook biss sich auf die Unterlippe, ehe ihm ein kleiner, leiser Fluch entwich. Ohne weiter nachzudenken drückte er Taehyung ins Bett und griff seine Handgelenke, die er über seinem Kopf festhielt.
"Du willst wissen warum ? Ich sehne mich nach Blut. Meine Nahrungsquelle ist Blut", erklärte Jungkook, während er den Duft von Taehyungs Nacken einatmete und an diesem knabberte.
Taehyung stieß einen zittrigen Atemstoß aus, gefolgt von einem Wimmern, ehe er sich aus Jungkooks Griff befreien wolle.
"Ich brauche dein Blut. Dein süßes, kostbares Blut", sagte Jungkook und leckte jede freie Stelle von Taehyungs Nacken, was ihn aufstöhnen ließ.
"Also Taehyung, kannst du meinen Hunger stillen ?"
••••••••••••
Hab gar nicht realisiert wie lange ich hier schon nicht mehr geupdatet hab von daher erstmal ein Kapitel raushauen 🤭😂
DU LIEST GERADE
Red Eyes | Vkook
Fanfiction"Wenn ein Vampir dir in die Augen schaut während sie rot sind, will er dich als seinen Seelenverwandten haben." "Aber Hyung, ich schwöre, dass mich dieser Typ gerade mit roten Augen angeschaut hat!" Eine Geschichte, in der sich Taehyung in einem Dor...