3. Person
Taehyung spüre, wie er seiner Grenze immer näher kam, während Jungkook weiter in ihn hineinstieß.
Er hatte eindeutig Schmerzen, doch hielt durch, da Jungkook es zu sehr zu genießen schien. Er wollte so sehr kommen, doch Jungkooks fester Griff um sein Glied hinderte ihn daran.
"B-bitte..!", atmete Taehyung schwer, ehe er das Bettzeug ergriff um besseren Halt zu ergattern, da der Mann über ihn nun nur noch schneller in ihn stieß und bei den Hüften griff.
"Das ist eine Bestrafung. Halt die Klappe", warnte Jungkook und beschleunigte erneut sein Tempo, was den armen Jungen unter ihm aufschreien ließ.
Taehyung verschluckte sich an seinen eigenen Schluchzern, während er seinen Kopf zurückwarf und den Rücken durchdrückte, da Jungkook nun begann seine Prostata zu missbrauchen. Der Mann war am stöhnen und schwitzen, das Treffen von Haut und Haut war mehr als deutlich zu hören, doch Taehyungs Stöhnen war noch lauter.
"Bitte! La- lass mich k-kommen!!", bettelte Taehyung erneut und spürte Tränen auf seinen Wangen. Er spannte seine Muskeln immer wieder an, sodass Jungkook seinem Höhepunkt immer näher kam und langsam das Glied des Jüngeren losließ.
Dieser kam mit einem lautem Schreien. Sein Mund stand offen, während der Körper des Kleinen am zittern war. Schon bald kam auch Jungkook und spritze in Taehyung ab.
"Perfekter Zeitpunkt für den süßen Geschmack deines Blutes", sagte der Vampire und leckte sich über die Lippen. Er zog Taehyung in seine Sitzposition und hielt seine Augen halb geschlossen. Er ignorierte seine angebissene und dunkelferfärbte Haut und die gerissenen und angeschwollenen Lippen. Er wehrte sich nicht. Alles was er wollte war, sich auszuruhen und dann sein Bewusstsein mit Schlaf überkommen lassen, um ihn für wenigstens ein paar Stunden aus dem Höllenloch herauszuholen, indem er sich befand.
Als er Jungkook aus den Augenwinkel anfunkelte wusste er, was gleich passieren würde, deshalb neigte er seinen Kopf, damit der Vampire besseren Zugang zu seinem Nacken hatte.
"Guter Junge", sagte Jungkook grinsend und hielt Taehyung nahe bei sich, als würde er ihn umarmen. Seine Fangzähne wurden immer länger, während er über die entblößte Haut des Jungen leckte, ehe er in sie hineinbiss.
"Ahh..!", stieß Taehyung hervor und sein Mund öffnete sich automatisch, während er Halt an Jungkooks Arm suchte und schwach die Augen zukniff. Der Schmerz war noch immer ertragbar, doch er wusste, dass er jeden Moment das Bewusstsein verlieren würde, wenn Jungkook nicht aufhörte.
Doch dieser Vampir war extrem hungrig.
"Mmhh..", brummte Jungkook und saugte weiter und weiter, genoss den süßen und dennoch schweren Geschmack des Blutes. Er wurde von Sekunde zu Sekunder süchtiger und das, obwohl es nicht das erste Mal war, dass er von ihm trank. Ohne darüber nachzudenken entschied er weiter zu trinken.
Auf der anderen Seite wurde Taehyung immer bleicher und schwächer. Ein neuer Schwall warmer Tränen drohte seine Wangen herunterzufließen, doch das würde er nicht zulassen. Er wusste es besser.
Befriedige Jungkook und stell sein Glück vor deins.
Das war seine allererste Regel. Obwohl Jungkook nicht viel Wert in ihm sah, bekam er so zumindest seine Aufmerksamkeit.
Denn die wollte er.
Nein, er wollte mehr. Er wollte geliebt und beschützt werden. Er wollte all seine Zuneigung. Er wollte seins sein. Nicht nur, sein Seelenverwandter, sondern seine Königin.
Taehyung schloss langsam die Augen, wartete auf den nahestehenden Tod, als ein Klopfen an der Tür ertönte.
Jungkook zog sich zurück und stöhnte, ehe er über die gebissene Haut leckte und diese küsste. Taehyung heilte automatisch als Jungkook aufstand, seine Kleidung aufsammelte und dem Jungen bedeutete sich zu bedecken, ehe er die Tür öffnete und Lisa zum Vorschein kam.
"Eure Majestät, es tut mir leid Sie stören zu müssen, doch uns hat ein dringender Anruf aus Hoseoks Königreich erreicht", sagte sie und verneigte sich, bevor sie zu Taehyung hinüberspähte, der sich eine Decke umband.
"Ich bin sofort da", sagte Jungkook, sodass Lisa nickte und schnell wegging. Er seufzte und näherte sich Taehyung, welcher sich auf dem Bett zusammengerollt hatte und dessen Hand er ergriff.
"Ich muss gehen und das in Ordnung bringen. Bleib hier und ruh dich aus. Ich weiß, dass du das nötig hast", sagte er lächelnd, bevor er die Hand des Jungen hoch zu seinen Lippen brachte und sie küsste. Taehyung errötete und schaute verträumt auf seine Hand, woraufhin Jungkook lachen musste, ehe er aufstand und sich verabschiedete.
Taehyungs POV
Was war das ? Hat er gerade wirklich meine Hand geküsst ? Was zur Hölle-- warum hat er das getan ?
Aish, jetzt geht es wieder los, Tae. Du sprichst schon wieder mit dir selbst.
Ich errötete und erstarrte in meiner jetzigen Position, als ich die vergangenen Ereignisse Revue passieren ließ, besonders der Moment, in dem er meine Hand geküsst hatte. Es war überraschend, aber sollte ich mich nicht einfach darüber freuen ?
Schon bald fielen meine Gedanken zurück zu dem mysteriösen Jungen auf Jungkooks Familienbild. Wer war dieses Kind ? Ich hatte wirklich die böse Vermutung, dass es sich um Jungkooks Bruder handelte.
Neugier kann töten, sagten sie. Und nun ? Genau, ich würde sterben um zu wissen, wer der Junge war. Ich weiß, ich würde es herausfinden. Nicht jetzt, aber eines Tages.
Ich seufzte und gähnte, ehe ich mich zurück ins Bett fallen ließ. Glücklich über die Tatsache, mich nicht mehr mit dem Gedanken über Jungkooks nie erwähntes Familienmitglied herumschlagen zu müssen, schlief ich endlich ein.
~
"Psstt..", sagte eine tiefe, weit entfernte Stimme. Skeptisch öffnete Taehyung die Augen und setzt sich auf, war überrascht keine Schmerzen in seinem unterem Bereich wahrzunehmen.
"Psstt..", ertönte die Stimme erneut. Neugierig schaute sich Taehyung mit zusammengezogenen Augenbrauen um. Das Geräusch kam eindeutig von draußen, also stand er auf, streckte sich kurz und machte sich auf den Weg zur Tür.
Dabei kam er an einem Spiegel vorbei, in welchem er lauter Flecke und Verletzungen an seiner Haut erwartet hatte, doch diese war makellos. Es überraschte ihn jedes Mal aufs neue, doch wenn er daran dachte, dass die Knutschflecken von einem unsterblichem Vampir kamen, ging er automatisch davon aus, dass auch dieser ihn geheilt hatte.
Das Geräusch riss ihn ein weiteres Mal aus den Gedanken, störte ihn allmählich. Es war eindeutig, dass die Stimme nach ihm rief. Also drehte er kurzerhand den Türknauf und streckte seinen Kopf heraus auf den Flur.
"Hallo ?", Taehyungs Stimme hallte im Gang wieder. Angestellte und Ritter waren weit und breit nicht zu sehen.
"Ist da jemand ?", fügte Taehyung hinzu, hoffte damit auf eine Antwort, doch er hörte nur erneut das Geräusch.
Da er nun erkannt hatte, dass es aus der linken Ecke kam, lief er auf diese zu. Er spürte, dass er dem Besitzer der Stimme immer näher kam, also blieb er stehen und sah kurz darauf einen Jungen an einer Wand lehnen, der mit dem Fuß auf den Boden tippte. Taehyungs Herz machte einen Satz.
"Eh.. H-hallo ?", begrüßte er ihn peinlich berührt, sodass der Junge aufschaute und sofort zu grinsen begann, als er den Kleineren sah.
"Oh hi! Du bist Taehyung, richtig ?"
••••••••••
Und hier ist wie versprochen das 2. Update 😊
DU LIEST GERADE
Red Eyes | Vkook
Fanfiction"Wenn ein Vampir dir in die Augen schaut während sie rot sind, will er dich als seinen Seelenverwandten haben." "Aber Hyung, ich schwöre, dass mich dieser Typ gerade mit roten Augen angeschaut hat!" Eine Geschichte, in der sich Taehyung in einem Dor...