12: City

4.1K 249 41
                                    

Während die Zeit verging hatte ich den Überblick darüber verloren, wie lange ich nun schon in Jungkooks Schloss war. Einiges hatte sich geändert, eingeschlossen meiner Haltung, bei welcher ich nun immer gezwungen war mit royaler Einstellung zu handeln und mein Kleidungsstil, den ich mehr den Traditionen Jungkooks Familie anpassen sollte.

Doch am meisten hat sich Jungkooks Verhalten mir gegenüber geändert.

Um genauer zu sein.. er benahm sich mir gegenüber freundlich und sanft, doch zu seinen Bediensteten und Untertanen ? Noch immer der selbe König, den das Volk und ich kannten.

Trotzdem erinnerte er mich immer wieder daran, dass Yoongi für immer seine Königin bleiben würde, komme was wolle. Es tut weh, doch das Recht mich zu beschweren hatte ich nicht.

Es ist sowieso seine Entscheidung.
Doch vielleicht kann ich etwas nachhelfen.

"Genau. Ich werde ihn Yoongi vergessen lassen, indem ich ihn meine Heimatstadt erkunden lasse!"

"Tae ?", ertönte Jungkooks Stimme, ehe er das Zimmer betrat, dass wir teilten.

"Ja ?", antwortete ich und schaltete meine Kamera an, die ich dann auf ihn richtete.

Ich schoss ein Foto und kicherte, was ihn beunruhigte. Schnell eilte er auf mich zu unf schaute auf das Handy.

"Ich dachte Vampire hätten kein Spiegelbild", murmelte ich, denn als ich auf das Bild schaute war Jungkook deutlich zu erkennen. Ich schaute auf und sah seine geschürzten Lippen, die einen dünnen Strich bildeten. Ich spürte, wie sich die Atmosphäre um uns herum änderte.

"Lösch das", war alles was er sagte, während er mich streng anschaute. Ich schluckte und klickte auf das Bild des Mülleimers um ihn zu beweisen, dass ich das Bild gelöscht hatte.

Doch Zweifel begannen sich in mir breit zu machen. Ich mein, er war doch ein Vampir, oder ?

Was auch immer die Antwort war, jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt zu fragen.... außer ich wollte sterben, natürlich.

Innerlich seufzte ich erleichtert, als Jungkook erneut begann zu lächeln. Er setzte sich auf die Bettkante und schaute mich aufmerksam an. Ich schaute weg. Er war wie immer in seiner traditionellen Kleidung gekleidet und ganz ehrlich ? So langsam gingen mir die Klamotten auf die Nerven.

"Yah, Jungkook", sagte ich und er nickte mir zu.

"Ich glaube du brauchst eine Pause", schlug ich vor, woraufhin er mich verwirrt ansah.

"In Form von ?", fragte er und ich begann nachzudenken.

Sobald mir eine Idee kam, fing ich an ihn anzustrahlen und klatschte dann einmal entschlossen in die Hände.

"Du musst meine Stadt besuchen. Wir geben dir ein kleines Makeover."

~
3. Person

Jungkook seufzte, als Taehyung kichernd seinen Kragen richtete. Er wurde gerade angekleidet, vom einzig waren Kim Taehyung, der es zu genießen schien.

"Was ist das ? Ein Menschenoutfit ?", fragte er als Taehyung ihn betrachtete und mit den Achseln zuckte.

"Du bist noch immer ein Mensch, auch wenn du unsterblich bist", antwortete Taehyung, bevor Jungkook seufzte, seine Ärmel richtete und sich den Staub vom Hemd klopfte.

Er trug ein weißes Poloshirt, Jeans und ein Paar Converse von Taehyung. Es war ziemlich eng, aber um Taehyungs Willen und der Hoffnung, er würde die Klappe halten, beschwerte er sich nicht.

Außerdem hatte er etwas auch Spaß.

"Also was meinst du ? Wir gehen in deine Stadt ?", fragte Jungkook mit hochgezogenen Augenbrauen und sah, wie der andere energisch den Kopf nickte.

Red Eyes | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt