15: sore

3.9K 215 12
                                    

3. Person

Am nächsten Tag hüpfte Jungkook unter die Dusche, während Taehyung im Bett blieb. Er hatte zu starke Schmerzen, um überhaupt aufzustehen. Nun bereute er, dass er Jungkook erlaubt hatte, ihn bis zum Tagesanbruch durchzunehmen.

Er lag auf der Seite und versuchte den Schmerz zu ignorieren, indem er an seinem Handy spielte und das Kissen näher an sich drückte.

Das Wasser in der Dusche stoppte, ehe er ein paar Geräusche im Badezimmer wahrnahm und sich daraufhin die Tür öffnete und einen Jungkook enthüllte, der nichts trug als ein Handtuch um die Hüfte.

Taehyung bemühte sich ihn gelassen anzuschauen und die Röte zu verbergen, die ihm in die Wangen stieg. Ja, es war nicht dass erste Mal, dass er ihn so sah, doch es war einfach... heiß.

Jungkook entschied sich Taehyungs Kleiderschrank für sich zu beanspruchen und begann nach schwarzen Overalls zu suchen. Als er endlich einen gefunden hatte entschied er diesen für sein Outfit des Tages zu erwählen.

"Du hast noch keinen Muskel bewegt ? Ich dachte wir würden raus gehen, damit du mir alles zeigen kannst ?", sagte Jungkook, während er seine Haare trocknete und die Augenbrauen hob, woraufhin Taehyung nur stöhnte und den Kopf schüttelte.

"Nein. Ich hab Schmerzen wegen deinem notgeilem Schwanz von letzter Nacht", erklärte Taehyung und funkelte Jungkook leicht an, welcher grinste.

"Und das bedeutet, dass ich riesig bin. Naja, das wäre schon unhöflich als ein Gast in deinem Königreich. Ich meine, du solltest der König hier sein, oder ? Wie heißt das Reich nochmal ? Daegu ?", fragte Jungkook, woraufhin sich Taehyung in Gedanken gegen die Stirn schlug und sein Kopf mit dem Kissen bedrückte, dass er noch gerade eben umarmt hatte.

"Lass die Angeberei. Und könntest du mich bitte verschonen und barmherzig sein, weil es doch offensichtlich ist, dass ich nicht laufen kann ? Ach, und zum n-ten Mal... Das ist nicht das Königreich, das ich regiere. Jemand hat die Kontrolle hier. Und diesen Jemand nennen wir den Präsidenten. Verstanden ?". erklärte Taehyung und Jungkook brummte kopfnickend.

"Ohh.. meinst du diesen Kai Jungen, der sich vor mir nicht verbeugt hat ? Er hat sich wie der Präsident benommen. Ziemlich unhöflich", sagte Jungkook und Taehyung seufzte.

"Um Gottes Willen, mein Bruder ist nicht der Präsident. Die Leute verbeugen sich hier nicht oder sowas. Sie haben andere Umgangsformen um miteinander zu leben. Es ist hier nicht so wie in deinem Königreich, welches extremst diszipliniert ist", sagte Taehyung, ehe Jungkook sich an die Kante seines Bettes setzte.

"Also sagst du, dass der Präsident nicht gut in dem ist, was er macht ?", Taehyung seufzte erneut und starrte Jungkook an, ehe er einfach nur nickte.

"Irgendwie", antwortete er und stämmte sich langsam hoch.

"Schmerzen."

"Bitte ?"

"Schmerzen."

"Oh komm schon. Das ist nicht lustig."

"Schmerzen."

"Okay", gab Jungkook endlich nach und stand auf, um sich auf den Weg zu Taehyungs Tür zu machen.

"Yah. Wohin gehst du ?", fragte Taehyung und Jungkook grinste.

"Ich gucke mir die Stadt an."

~

"Dafür wirst du sowas von bezahlen, Arschloch", stöhnte Jungkook mit jedem Schritt den er ging und versuchte sein bestes, mit Jungkook Schritt zu halten, der seine Hand auf den Rücken des Kleineren gelegt hatte und eine endle Haltung angenommen hatte, als würde er wie jeden Tag durch sein Schloss laufen.

Taehyung wurde langsamer, humpelte hier und da, ehe Jungkook auf eine Schaufensterpuppe deutete, die in einem Fenster ausgestellt war.

"Warum ist dieses Ding gesichtslos ? Er bewegt sich ja kaum", kommentierte er, woraufhin sich Taehyung in Gedanken gegen die Stirn schlug.

"Es ist eine Schaufensterpuppe. Kein Mensch. Und bitte hör auf jede Person, die du siehst, als 'Ding' zu bezeichnen, ja ?" antwortete Taehyung und verdrehte die Augen, als er Jungkook endlich eingeholt hatte.

"Hm, okay", murmelte Jungkook und lief weiter und als er sah welche Schwierigkeiten Taehyung hinter ihm hatte, erhöhte er sein Tempo bewusst, was ihm ein Seufzen vom Kleineren einbrachte.

Jungkook lachte, drehte sich um und verschränkte die Arme.

"Ich schätze, ich sollte dir helfen."

~

"Nicht so! Das ist peinlich und ich bin kein Baby!", beschwerte sich Taehyung, doch Jungkook ignorierte ihn gekonnt und steuerte auf ein kleines Café zu, dass sie früher am Tag entdeckt hatten.

Momentan trug er Taehyung auf einer Seite seiner Hüfte, während dieser notgedrungen seine Beine um seine Taille geschlungen hatte, um sich vom runterrutschten zu retten. Jungkook hatte nicht mal die minimalsten Schwierigkeiten bei Taehyungs Gewicht und wirkte, als würde er keinen erwachsenen Mann, sondern ein Kleinkind tragen.

"Kook! Das ist wirklich... unangenehm.. Alle starren uns an!!", sagte Taehyung mit knallrot gefärbten Wangen, während allerlei Augen auf ihnen lagen und Geflüster um sie herum ertönte. Jungkook machte sich nichts daraus jeden einzelnen Besucher des Cafés mit einem Blick anzufunkeln, der hätte töten können.

Sie setzten sich an einen freien Tisch und bestellten Essen und Trinken. Für eine ganze Weile herrschte eine peinliche Stille, doch dann räusperte sich Taehyung,

"Also.. was denkst du von diesem Ort ?", fragte er, während Jungkook einen weiteren Schluck von seinem Kaffee nahm und lächelte.

"Sehr gut! Ich hab noch nie so ejne große Menge an Ding- Menschen gesehen. Sie sehen alle so frei und sorglos aus", erklärte Jungkook und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.

"Oh naja, danke dass du ehrlich bist. Aber ich habe einen Vorschlag; warum behandelst du deine Leute nicht genauso ?", fragte Taehyung zögerlich, ehe sich Jungkooks Augen verdunkelten und er ihn anfunkelte.

"Regierst du mein Königreich oder ich ? Als mein Seelenverwandter solltest du dich an deine Grenzen halten, du bist nicht meine Königin. Ich benehme mich dir gegenüber vielleicht freundlich, doch gewöhn' dich nicht zu sehr daran", warnte Jungkook ihn, woraufhin Taehyung sofort einen stechenden Schmerz in seiner Brust wahrnahm, als er diese Worte aus Jungkooks Mund hörte.

"Chill... ich hab's.. nur vorgeschlagen, das war alles", lachte Taehyung gezwungen und lächelte Jungkook falsch an. Dieser zuckte mit den Schultern und widmete sich erneut seinem Kaffee, welchen er als das beste Getränk überhaupt bezeichnete, so wie Taehyung es ihm prophezeit hatte.

"Ich geh kurz zur Toilette", sagte Taehyung letztendlich und stand auf, ehe er sich auf den Weg zu den Toiletten machte.

Dort angekommen starrte er in den Spiegel und nahm sich einen Moment, um sich selbst zu betrachten.

Ich war nie seine Königin.

Ich war nie sein Liebhaber. Er war vielleicht nett, doch das bedeutete nicht, dass ich die Situation genoss, in der ich mich befand.

Es tut weh zu hören, dass er noch immer jemand anderen liebte, der schon lange nicht mehr Teil seines Lebens sein konnte.

"Bitte lass mich dich ändern, Jungkook."

••••••••••••••
Guys ich bin zurück von der Kursfahrt ☺️
Diese Woche kamen keine Updates I know aber wie gesagt ich war auf Kursfahrt und ein wenig beschäftigt 😂 aber ab jetzt hab ich erstmal für zwei Wochen Herbstferien, dass heißt dass ich jetzt für die nächsten Wochen öfters updaten kann, hoffe euch gefällt das Kapitel 💓

Red Eyes | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt