25: Revealed

4.5K 175 78
                                    

Taehyung schnappte scharf nach Luft, als er mit den Rücken an irgendjemands Brust stieß. Er drehte sich um und weitete beim Anblick der Person die Augen.

Jackson.

"Es wird langweilig wenn du gehst", grinste Jackson und leckte über Taehyungs Ohrläppchen, nicht ohne Jungkook dabei einen herausfordernden Blick zuzuwerfen.

Jungkook begann erneut wie wild sich zu wehren im Verusch in irgendeiner Art und Weise die Eisenfesseln zu brechen. Jackson hingegen lachte nur.

"Nope. Das wird nichts. Ich wette du wirst die erste Fessel höchstens dann brechen, wenn ich fertig mit unserer kleinen Session hier bin", grinste Jackson, während seine Lippen ihren Weg über Taehyungs Nacken fanden, welcher sich bei der Berührung des anderen mehr als unwohl fühlte. Verzweifelt begann er sich unter seinem Griff zu winden.

"LASS IHN LOS!", schrie Junkook, seine Stimme tiefer denn je, als hätte ein Dämon Besitz von ihm ergriffen.

"Hm, Wachen!", es kostete Jackson nur ein Wort, bis Jungkook ohne weiteres zurück in seine Ecke gedrängt wurde und seine Fesseln nur noch enger gebunden wurden. Taehyung wollte ihn so sehr helfen, aber war einfach zu schwach.

"Und du. Setz dich hin, dann werd ich dir eine Geschichte erzählen", sagte Jackson lachend, drückte Taehyung bestimmt in einen riesigen Stuhl.

Taehyung wollte aufstehen, doch in seinem Körper befand sich keinerlei Kraft sich zu wehren. Alles wozu er in der Lage war sein Kopf zu bewegen, sein Körper war wie versteinert.

"Eine sehr.. sehr traurige Geschichte", erklärte Jackson dramatisch und funkelte zu Jungkook hinüber, der ihn wütend anschaute, jedoch keinen Kommentar von sich gab.

Jacksons Grinsen wurde größer, während er auf Taehyung zulief und ihn über die Haare strich. Seine Finger wanderten hinunter zu seiner Wange, bis hin zu seinen Lippen.

"Lass und anfangen, hm ?"

~

Nachdem die Königsfamilie das Kind von der Straße adoptiert hatte, wurden sie glücklicher denn je. Das Volk hatte sich draußen vor den Toren versammelt, alle mehr als gespannt auf die Verkündigung, die das Königspaar zu halten hatte.

Dieser befand sich auf dem Balkon ihres Palastes und strahlte so glücklich wie noch nie. Ihr Volk verbeugte sich in aller Ehren und schauten nach Luft schnappend zum Balkon hinauf, auf welchem der König ein kleines Kind in den Armen hielt.

"Wir sind heute hier, um euch das neuste Mitglied der königlichen Familie vorzustellen!", rief der König mit lauter Stimme.

Geflüster und Gemurmel wurde breit, alle Augen lagen auf dem kleinen Kind in den Armen des Königs.

"Begrüßt euren neuen Prinzen, welchem ihr ab dem heutigen Tage Respekt erweisen und ehren werdet", erklärte die Königin mit einem süßen Lächeln und freundlichen Ton. Niemals wurde sie wütend, eine Eigenschaft, die das Volk an ihr bewunderte.

Lächelnd streichelte der König die Wangen seines Sohnes.

"Hoch lebe der junge Prinz der königlichen Familie, Jeon Jungkook!", mit diesen Worten begannen alle Bürger zu klatschen und schreien. Das Kind lächelte, überglücklich nun einen Namen bekommen zu haben, etwas, dass er nie im Leben besaß.

~

Bereits nach wenigen Wochen seitdem sein Leben bei der Königsfamilie begonnen hatte, hatte Jungkook eine Menge neuer Dinge gelernt. Ihm wurde beigebracht was die Prinzen im Schloss taten und was ihre Aufgaben waren.

Red Eyes | VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt