Nachdem Jungkook diese Worte gesagt hatte, wurden all seine Hoffnungen zerstört. Er konnte nicht glauen, dass er nach wie vor nichts weiter als ein Ersatz war.
Er weinte die ganze Nacht lang, heimlich. Er ließ all seine negativen Gedanken ihn zuflüstern, wie idiotisch er doch war sich in einen so kalten und erbarmungslosen Jungen wie Jungkook zu verlieben, der noch nach Jahren über seinen toten Geliebten anchdachte, anstelle des Jungen, mit dem er nun zusammen war.
Am nächsten Tag erwachte er aus seinem nicht-so-friedlichen Schlaf. Taehyung träumte erneut von Jackson, der ihn überreden wollte, mit ihn zu gehen und erneut lehnte der Kleinere ihn ab.
"Jungkook ?", murmelte er mit einer rauen, kratzigen Morgenstimme, während er sich die Augen rief und die Arme ausstreckte.
Er drehte sich zur Seite und sah Jungkook am Fenster sehen, welches einen wunderschönen Blick auf den Garten bot. Er starrte hinaus, wirkte in Gedanken versunken.
"Oh, guten Morgen Taehyung", grüßte er ihn mit einem Lächeln. Er beobachtete Taehyung durch die Reflexion dabei, wie er aufstand.
"Guten Morgen", erwiderte dieser und strich sich durch sein zerzaustes Haar, während er sich an das Sonnenlicht gewöhnte, dass in das Zimmer strahlte.
"Hast du gut geschlafen ?", fragte Jungkook, woraufhin Tae seufzte und nickte.
"J-ja. Hab ich..", antwortete er langsam und machte sich auf den Weg ins Badezimmer.
"Ich werde schnell duschen gehen", verabschiedete er sich schnell und schloss ohne auf eine Antwort zu warten die Tür.
~
Nach einigen Minuten in der Dusche verließ er das Bad und entdeckte frische Kleidung ordentlich auf dem Bett gefaltet liefe, veriwrrt, als er eine kleine Notiz auf diesem entdeckte.'Wurde zu einem Notfall gerufen. Verlasse nicht das Zimmer, bis ich zurück bis, verschließ die Tür, lasse niemanden herein und lasse niemanden wissen, dass du hier bist. Ich werd später zurück sein.'
Da er wusste, dass es sich um Jungkooks Schrift handelte, schossen ihn Dutzende an Fragen in den Kopf, auf die er keine Antwort finden konnte. Er entschied zu dem zu folgen, was Jungkook ihm angeordnet hatte und schloss die Fenster. Dann setzte er sich auf das Bett und starrte die Wand an.
"Hm.. warum soll ich für gott-weiß-wie-lange hier drin bleiben ?", fragte er sich und kuschelte sich und die weichen Decken des Bettes, welche ihm Trost spendeten.
"Zehn Minuten", versprach er sich.
Zehn Minuten. Er würde zehn Minuten warten, bis er das Zimmer verlassen würde um herauszufinden, was passiert war.
~
Jungkook knurrte und musste sich zusammenreißen nicht sofort auf den anderen loszuspringen. Sein Kiefer war angespannt und vor Wut knirschte er mit den Zähnen, während sein Atem schwer wurde.
"Hast du mich vermisst ?", ärgerte der Mann ihn und verschränkte seine Arme. Ein breites Grinsen formte sich auf seinem Gesicht, während er Jungkooks Reaktion bobachtete.
"Lass mich in Ruhe", warnte Jungkook, was den andern lachen ließ.
"Dich in Ruhe lassen ? Dich ? Niemals Jungkook", sagte er und verdrehte die Augen.
"Jackson! Hör mit dieser hochnäsigen Einstellung auf!", schrie Jungkook nun und konnte sich noch gerade davon abhalten seinen Bruder zu schlagen.
Jungkook hasste Jackson wirklich sehr. Er hasste ihn so sehr, dass er in zu Tode würgen wollte.
"Verängstig ? Willst du mich als deinen Bruder nicht herzlichst wilkommen heißen ? Was eine Schande", beklagte sich Jackson ironisch und näherte sich dem anderen, ehe er ihm verspielt mit einem Lächeln durchs Haar strubbelte.
DU LIEST GERADE
Red Eyes | Vkook
Fanfiction"Wenn ein Vampir dir in die Augen schaut während sie rot sind, will er dich als seinen Seelenverwandten haben." "Aber Hyung, ich schwöre, dass mich dieser Typ gerade mit roten Augen angeschaut hat!" Eine Geschichte, in der sich Taehyung in einem Dor...