Als ich in das Restaurant hereinkomme, in dem Lena sich mit mir treffen wollte, bin ich geschockt. Nicht weil es ein schlechtes Restaurant ist, nein. Sondern weil es mehr eine Bar ist, als ein Restaurant. Überall sind Männer mit haufenweise von Tattoos und Piercings. Bereit wieder aus der Bar herauszugehen, höre ich Lena ihre Stimme, die meinen Namen ruft. Sie sitzt an einem Holztisch am anderen Ende der Bar. Als ich zu ihr sehe, winkt sie mir zu und ich beschließe mich auf den Weg zu ihr zu machen und mich an all den Männern vorbeizuschieben, die mich angucken. Als ich endlich an den Tisch angekommen bin, merke ich dass Lena nicht alleine dort sitzt, sondern noch ein Mann. „Hey, ich bin Chris" er hebt seine Hand und winkt mir zu. Ich entgegne ihm ein Lächeln und stelle mich ebenfalls vor. Ich setzte mich neben Lena auf den Stuhl und die beiden sagen mir, dass sie schon bestellt haben. Also signalisiere ich dem Kellner, der orientierungslos durch das Lokal läuft, dass ich bestellen möchte. Ich bestelle nur Pommes, da ich nicht wirklich Hunger habe. „Ich habe gehört du kommst aus Cleveland?" fragt mich Chris und ich nicke ihm zustimmend zu „Woah, dann haben wir drei ja schonmal allesamt etwas gemeinsam" sagt Chris lachend. Chris erscheint nicht nur sympathisch. Er ist sogar sympathisch. Er hat blondes leicht lockiges Haar, was ihm über die Schulter fällt. Er hat leuchtend Blaue Augen, die sofort auffallen. Genauso sieht Lena aus. Vielleicht sind die beiden Geschwister? Als ob Lena meine Gedanken lesen könnte, sagt sie „Wir beide sind Geschwister, also sei mir nicht böse, dass er mitgekommen ist, aber er hat mich so lange genervt, bis ich ihm Erlaubt habe mitzukommen" ich lächele und sage nur „Ihr seht euch echt ähnlich, seit ihr Zwillinge?". „Du hast es erkannt!" entgegnete Chris und lachte. Als endlich unser Essen kam, war ich ziemlich froh. Wir haben so viel gelacht, dass ich viel Hunger bekommen habe in der letzten Stunde. Während des Essens verschlucke ich mich oft, weil die beiden mir lustige Geschichten über die Highschool erzählen und Witze reißen. Ich mag die beiden und umso mehr freue ich mich, dass die beiden das wiederholen möchten und wir Nummern austauschen. Als wir aus der Bar herauskommen, ist es schon dunkel und Chris bietet mir an mich in das Wohnheim zurückzufahren, wozu ich nicht nein sagen konnte. Chris sein Auto ist ein schwarzer BMW. Als er sein Auto startet spielt leise Musik. Es hört sich an, wie Musik von Linkin Park. Ich mag Linkin Park, genauso wie ich klassische Musik mag. Als Chris merkt, wie ich mich auf die Musik fixiere fragt er mich „Magst du Linkin Park? Ich selbst finde sie unfassbar toll". „Ja, sie machen gute Musik, zu schade, dass es keine Musik mehr von Ihnen geben wird.." sage ich und gucke aus dem Fenster. „Ja...". Nach kurzem schweigen sagt Chris optimistisch „Aber sie werden für immer in unserem Herzen sein". Ich grinse ihn an und mache die Musik ein wenig lauter und summe mit. Chris setzt einen drauf und singt schräg mit. Ich lache ihn an und singe mit. Als wir am Wohnheim angekommen waren, ist sein Auto wohl eher ein Partybus , als ein normales Auto. Zum Abschied umarme ich Chris noch einmal und gehe in das Wohnheim zurück.
DU LIEST GERADE
Him
RomanceDie junge Serena Samuels hat ihr Leben gerade erst richtig angefangen. Alles war perfekt, bis sie auf den Bad Boy Damon Gallagher trifft. Welcher ihr Leben ziemlich beeinflusst, ohne dass sie es merkt. Doch beeinflusst er ihr Leben positiv oder zers...