32

42 1 1
                                    

„Was sollte das" schreie ich hinter Damon, der geradewegs auf sein Auto zugeht. Doch anstatt, dass er mir zuhört, geht er einfach weiter und steigt in sein Auto. Ich renne schnell auf das Auto zu, um noch einsteigen zu können. ,,Geh raus" sagt er in einem Monotonen Ton, den ich noch nie zuvor von ihm gehört hatte. „Was war das!?" sage ich nun mit etwas ruhigerer Stimme, aber immer noch recht laut. „Woher kennst du ihn?" fragt mich Damon und umklammert fest sein Lenkrad, ich jedoch sehe ihn nur verwirrt an, während er mir nichtmal seinen Blick würdigt. Ich beginne „Ich hab dir doch von ihm erzählt, du wei..." er unterbricht mich mit seinem Blick, der Rasch auf mich ruht und seine Grünen Augen durchbohren mich fast. Er zeigt mit seinem Zeigefinger auf mein Haus, aber ich wende meinen Blick nicht von ihm ab „Dieser Wichser ist dein Vater?" „Er ist mein Vater und rede nicht so über ihn!" schreie ich ihn an, immer noch voller Wut, weil er Samuel zusammengeschlagen hat. „Wow.." setzt er an, mit einem fiesen grinsen, oder einem genervten Lächeln, ich kann seinen Blick einfach nicht deuten. „Was?" frage ich und wedel mit meinem Händen in der Luft herum. „Schön zu wissen, dass ich noch eine Schwester habe" sagt er und starrt auf den Boden der Einfahrt. Ich jedoch, sitze nur dort, wie eingefroren und starre Damon an. Ich bekomme nicht einmal ein Wort heraus, sodass ich nicht einmal bemerke, wie Damon losgefahren ist „Ich muss hier weg" sagt er mit einem monotonen Ton, welcher echt gruselig klingt „Wir..wir..wir sind....was?" sage ich stotternd. Mir ist schlecht, ich muss aus diesem Auto raus, das kann einfach nicht sein, ich und er? Geschwister? Ist das hier ein blöder Streich? „Anscheinend hat dieser Motherfucker nicht nur meine Mutter so misshandelt" sagt er und schlägt auf sein Lenkrad, worauf ich kurz zusammenzucke. Ich sehe einfach nur emotionslos auf die Straße, angeekelt von Samuel und von Damon. Das kann einfach nicht sein. Oder? Ich bin selbst komplett verwirrt und sage deswegen „Fahr mich zurück, ich muss es wissen!" Damon reißt seinen Kopf in meine Richtung und sieht mich skeptisch an „Dein ernst?" fügt er darauf hinzu.

HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt