17

20 0 0
                                    

Vielleicht reagiere ich über, direkt nach Cleveland zu fahren, aber der will mich doch wohl verarschen? Mir wirft er vor, ich betrüge ihn, aber er selbst ist nicht besser. Arschloch. Ich schlage vor Wut auf mein Lenkrad. Will ich ihn wirklich die Genugtuung geben, dass es mir wegen ihm schlecht geht? Eigentlich nicht. Ich suche irgendwo eine Dreh Möglichkeit und fahre wieder zur NYU. Er betrügt mich? Dann war es das wohl oder übel, wie kann er mir das antun? Ich dachte er liebt mich. Diese Gedanken, gehen mir bis zu meinem Zimmer im Wohnheim andauernd im Kopf umher. Ich komme in mein Zimmer und setze mich auf das Bett, schalte das Neue Handy am. Als erstes sehe ich mich ein wenig darauf um und merke, dass Damon seine Nummer eingespeichert hat. Ich schreibe ihm Komm später vorbei, wir gehen heute auf eine Party! ich bekomme sofort eine Antwort Mach dich bereit, New York unsicher zu machen :D ich lächele meinem Display an und sehe zu Sarah, die mich besorgt ansieht. „Ist alles okay?" ich ignoriere ihre Frage und gehe zu meinem Kleiderschrank „Ich gehe heute auf eine Party, eine Idee, was ich anziehen könnte?" sie lächelt mich an und steht auf „Wie wärs mit etwas, was sexy aussieht?" sie sieht mich lächelnd an und guckt in meinem Kleiderschrank. Sie zieht drei Kleider heraus, die ich nie in meinem Leben anziehen würde. Ein schwarzes, was sehr viel Ausschnitt zeigt. Ein rotes, welches sehr kurz ist und einen blaues Kleid, was Ausschnitt zeigt, wie auch sehr kurz ist. Ich tippe auf das Schwarze Kleid und ziehe es mir an. „Woooow, also wer dich nicht haben will, dann weiß ich auch nicht" sagt Sarah mir und hält mir schwarze High Heels vor die Nase. Ich schüttele den Kopf. Ich kann zwar in High Heels laufen, aber bevorzuge flache Schuhe. Ich nehme schwarze Adidas Schuhe aus der Ecke meines Schrankes und ziehe sie an. „Nur noch das Make Up, soll ich dir helfen?" normalerweise schminke ich mich leicht und wenn ich Sarah angucke, die meistens sehr stark geschminkt ist, verzichte ich lieber, also schüttele ich den Kopf. „Komm, schon! Ich übertreibe auch nicht so sehr" sie lacht und damit ich nicht so unhöflich wirke, nicke ich einfach und sage „übertreib bitte wirklich nicht!" sie lacht nur noch mehr und befiehlt mir, mich auf einen Stuhl zu sitzen. Nach 15 Minuten ist sie fertig. Als ich in den Spiegel gucke, bin ich geflasht, ich sehe überraschend gut aus. So sah ich nicht einmal zu meiner Abschlussfeier aus, wow. Um mich zu bedanken, umarme ich Sarah und sie sagt „So, ich mach mich auch schnell fertig, Kyle hat mich zu einem schicken Restaurant eingeladen" „uhhhh" sage ich und lächele sie an. Nach fast einer Stunde, in welcher ich ihr helfen musste Klamotten herauszusuchen, sieht sie fantastisch aus. Sie hat sich das rote kurze Kleid von mir ausgeliehen und sieht besser darin aus, als ich es je könnte. „Ich glaube jedes Mädchen wird in dem Restaurant neidisch auf dich sein" gebe ich ihr als Kompliment und sie wird rot und bedankt sich. Wenig später klopft es an der Tür und Damon steht dort, aber nicht alleine, neben ihm steht Chris. Chris flüstert leise zu Damon und beide lachen „Können wir los?" fragt er mich. Wow ich dache wirklich, er gibt mir wenigstens ein Kompliment, dass ich gut aussehe, aber er beachtet mich nicht einmal. „Hey Serena, du siehst toll aus" sagt Chris zu mir und ich merke, wie ich rot werde. Damon schenkt Sarah nichtmal einen Blick, die sich noch kurz von mir mit einer Umarmung verabschiedet und sich anschließend wieder auf ihr Bett setzt. Auf dem Weg zu Damons Auto frage ich „Soso, ihr beiden kennt euch, also?" Damon nickt mir zu und Chris antwortet mit einem „Ja, er ist der Bruder von meinem Besten Freund" Damon sieht blitzartig auf „Ehemaligen!" und sieht traurig zu Boden. „Nein, er wird immer mein bester Freund bleiben, egal was ist!" Damon sieht ihn warnend an und er verstummt. Ich sehe zwischen den beiden hin und her und frage schließlich, um vom Thema abzulenken „Und, auf was für eine Party gehen wir?" nur Chris antwortet mir „Hat dir das Damon nicht erzählt? Wir gehen auf eine Black and White Themenparty" Damon sieht böse zu Chris „Bei dem scheiß macht doch eh keiner mit, also unnötige Information" Chris fährt ihn an und sagt „Du trägst ja eh nur schwarz oder weiß, aber Serena trägt nicht nur Kontraste" damit kein Streit ausbricht sage ich „Naja, ist doch egal. Hört auf euch so zu streiten!" Chris lächelt mich an und Damon läuft vor uns in Richtung seines Autos. „Sorry, Damon ist immer so mürrisch, nimm es ihn nicht so übel" ich lache und sage „Mürrisch? Keines wegs, wenn dann gemein aber trotzdem immer freundlich" Chris sieht mich schockierend an „Also, eigentlich ist er sehr verschlossen, seit.." er wird von Damon unterbrochen, welcher laut ruft „Lauft schneller, ich will heute noch ankommen". Als Antwort zeigt Chris ihm den Mittelfinger, Damon verdreht darauf nur die Augen und steigt in sein Auto. Am Auto angekommen hält Chris mir die Tür auf und ich bedanke mich. Die Fahrt verläuft relativ ruhig, daher dass Musik läuft, lauschen wir allen nur die Musik. Nach langer fahrt sind wir an einem Haus „Das ist das Verbindungshaus in welchen ich wohne" sagt Chris und steigt aus. Ich höre laute Musik, die aus dem Haus ertönt und lauter Menschen die davor stehen und rauchen oder einfach nur reden. Wir gehen zusammen in das Haus. „Ich hol mal etwas zum trinken, was willst du?" fragt mich Chris „Ein Wasser wäre ganz nett" er sieht mich skeptisch an und lacht „Du weißt, was ich will" sagt Damon und läuft durch die Menschenmenge zu einem Jungen. Ich bleibe stehen und warte, bis Chris wiederkommt. Nach ein paar Minuten kommt er wieder mit drei roten Bechern. Er gibt ihn mir und ich bedanke mich. Den dritten Becher hält er in Damons Richtung und Damon beginnt in unsere Richtung zu kommen, um sich den Becher zu holen. Er nickt Chris zu und nickt mit dem Kopf zu einem Mädchen, was auf einer Couch sitzt. „Fuck" sagt Chris „Was will die hier?" Damon zuckt nur mit den Schultern. „Wer ist das?" frage ich Damon und Chris. Beide sehen mich an, als hätten sie vergessen, dass ich da bin. „Nur eine alte Freundin" antwortet Damon locker. „Trotzdem sollten wir sie bitten zu gehen" sagt Chris zu Damon „Wir bitten sie nicht, wir bringen sie dazu zu gehen und nie wieder zukommen". Beide sehen mich an und dann wieder einander. „Serena, bist du gut darin mit anderen Mädchen zu konkurrieren?" ich sehe beide fragend an und sehe zu dem Mädchen herüber „Sie ist so viel hübscher als ich, ich kann nicht mit ihr konkurrieren". Damon mustert mich von oben bis unten sieht dann zu den Mädchen und anstatt gemein zu sein, wie sonst sagt er „Serena..Du bist wunderschön und sie, sie ist nur eine Bitch die mit jedem rumvögelt" Chris sieht Damon an und nickt nur zustimmend „Wirklich?" frage ich Damon. Ich merke, wie ich rot werde. „Ja natürlich" Damon sieht mich verlegen an und sagt anschließend „Na los" er schubst mich leicht in Richtung des Mädchens und gibt mir noch einen Klaps auf den Po, worauf ich kurz zusammenzucke. Als ich ihn ansehe zuckt er nur mit dem Schultern und lacht.

HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt