14

21 0 0
                                    

Ich sitze nur auf meinem Bett und sehe zu Boden. „Ist alles okay?" fragt er mich „Klar, mein Freund, wenn ich ihn überhaupt so nennen darf, hat mir gerade vorgeworfen, dass ich ihn ausgerechnet mit dir betrüge. Außerdem wurde ich fast vergewaltigt. Ist alles okay, wieso fragst du?" als ich den Satz beende, stehe ich auf und gehe zu meinem Schrank, um mir andere Klamotten zu holen. Ich will einfach nur aus diesen ekelhaften Klamotten raus und diesen grauenhaften Tag hinter mich bringen. „Ich bleibe hier, egal was du dazu sagst. Ich will nicht, dass du alleine bist." ich sehe ihn mit großen Augen an. Eigentlich will ich alleine sein, jedoch geht es mir besser, wenn Damon in meiner Nähe ist. „Wenn du auf Sarahs Bett schläfst, gerne" sage ich Damon, ohne eine Emotion. „Ich glaube, dass fände sie nicht so toll" antwortet Damon mir und fährt sich durch die Haare. Ich sehe ihn fragend an „Wir haben uns getrennt. Es bringt nichts mehr, sie liebt Kyle und ich..jemand anderen..". „Also hättet ihr beiden euch nicht getrennt, wärst du nie in der Garage gewesen?" er nickt mir zu und setzt sich auf mein Bett. Ich hebe meine Klamotten in die Höhe, um zu signalisieren, dass ich mich umziehen will. „Lass dich nicht stören, ich gucke nicht." sagt er mit einem verspielten Lächeln. Ich rolle nur die Augen und gehe in das Gemeinschaftsbad, um mich umzuziehen. Als ich wieder in das Zimmer komme, ist Damon weg. Wo ist er? Ich setze mich auf mein Bett und bemerke ein Atmen, aus Sarahs Schrank. Als ich auf Sarahs Schrank zukomme, geht dieser Blitzartig auf und Damon kommt heraus. Er entlockt mir einen Schrei, doch Damon lacht nur. Ich sehe ihn böse an und schlage ihn leicht auf dem Arm worauf er mir kindisch die Zunge herausstreckt. „Du hast mich erschreckt" sage ich ihn und klinge dabei wie ein kleines Kind. „Ach, wirklich, hab ich das?" antwortet er mir mit einem Lächeln. Ich rolle nur die Augen und hole meinen Laptop aus meiner Tasche, um mich ein wenig abzulenken. „Was machst du da?" fragt Damon mich „Ich will mich ein bisschen ablenken und gucke einen Film, oder mache noch ein paar Sachen für die Seminare". Damon sieht mich skeptisch an und zeigt auf sich selbst „Hallooo, ich bin hier, ein Mensch zum reden. Du kannst dich auch mit mir ablenken" sagt er daraufhin und lächelt spielerisch. Ich ziehe eine Grimasse und antworte „Nein danke, ich bleibe lieber bei einem Film." daraufhin kommt Damon gefährlich nah an mein Gesicht. Ich kann genau in seine Augen sehen und merke, wie ich mich darin verliere „Sicher?" fragt er mich. Ich bekomme kaum ein Wort heraus, so vertieft bin ich in seine Augen, die im Licht schimmern. Erst als er mit einem „Mh?" noch einmal nachhakt antworte ich mit einem „Ja".  Daraufhin setzt sich Damon gegenüber von mir auf meinen Schreibtisch Stuhl und sieht mich erwartungsvoll an „Was?" frage ich ihn und lächele ihn an „Über was willst du reden?" fragt er mich und stemmt seine Hände auf sein Gesicht. „Ich weiß nicht, du wolltest doch, dass ich keinen Film gucke" „Also eigentlich wollte ich ja etwas ganz anderes machen" sagt Damon verspielt und ich ziehe eine Grimasse. „Ganz ehrlich, ich hatte mit Sarah zuerst auch nur eine Freundschaft Plus" ich bin erstaunt über seine Ehrlichkeit, trotzdem habe ich einen Freund und würde niemals Fremdgehen. „So genau wollte ich das nicht wissen, außerdem nein. Danke" als ich ihm diese Antwort gebe, lacht Damon nur und ich merke, wie ich rot werde. „Mit dir würde ich auch niemals sowas anfangen, du bist viel zu brav für sowas" er lacht mich aus und ich bekomme kein Wort heraus. Ich sehe ihn nur mit offenen Mund an „Was soll das heißen zu brav?" sage ich und verschrenke meine Arme. Als Antwort lacht er nur noch mehr und zeigt auf mich. Es macht nicht sauer, dass Damon denkt ich seie brav, ich bin nicht brav. Okay, vielleicht gehe ich nicht feiern, oder trinke keinen Alkohol, dass heißt aber nicht das man keinen Spaß mit mir haben kann. „Ich bin müde und will jetzt schlafen.." sage ich bedrückt und lege mich in mein Bett. „Hey, so war das nicht gemeint" versucht Damon mich aufzumuntern, doch ich antworte ihm nicht. Ich merke, wie Damon mich eine Weile beobachtet und sich anschließend auf mein Bett setzt. Er tippt mich an „Hast du gehört?" ich blicke auf und lüge„Ja, alles gut. Ich bin nur müde." daraufhin schenke ich ihm ein Lächeln, welches er erwidert. „Alsoooo, ich bin noch nicht müde, kann ich mir deinen Laptop ausleihen, um vielleicht einen Film zusehen" ich nicke ihm zu und kuschele mich weiter in meine Decke hinein. „Was? Du gibst mir deinen Laptop einfach so? Keine schmutzigen Sex Tapes oder ähnliches auf dem Ding" er zeigt auf meinen Laptop und lacht. Ich sehe ihn nur böse an und drehe mich auf die andere Seite, um ihn nicht ins Gesicht gucken zu müssen. Er lacht mich weiter aus und sagt anschließend „Ah doch da haben wir eins" ich sehe erschrocken auf und sehe ein Bild von mir und ein paar Freunden, am See. Er lächelt mich spielerisch an, doch ich schlage ihn nur auf den Arm. Ich sehe, wie er sich Bilder auf meinem Laptop ansieht „Wolltest du dir nicht einen Film ansehen" sehe ich ihn skeptisch an „Das ist doch viel interessanter" sagt Damon und zeigt währenddessen auf meinen Laptop. Auf dem Laptop ist ein Bild von Paul, was ich heimlich mit meinem Handy geschossen habe, um es später auf meinen Laptop zu ziehen. Ich schlage mir gegen die Stirn und sage „Verdammt, das Bild habe ich komplett vergessen." „Du bist also eine kleine Stalkerin" ärgert er mich und ich zeige ihm nur den Mittelfinger und nehme ihm anschließend den Laptop weg. „Jetzt bin ich nichtmehr müde, ich gucke jetzt einen Film und du gehst so weit wie möglich von meinem Laptop weg" „Wieso? Finde ich sonst noch Fotos von mir darauf?" er zeigt auf meinem Laptop und grinst mich an, doch ich stecke ihm nur die Zunge raus und öffne Netflix. Nach langem überlegen, welchen Film ich gucken soll, entscheide ich mich für Wenn ich bleibe. Während des Films, sitzt Damon neben mir und schläft bei der Hälfte des Films ein, wie auch ich kurz vor dem Ende des Filmes.

HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt