Im Wohnheim angekommen, gehe ich erst einmal unter die Dusche. Jeder mal, wenn ich dusche, vergesse ich für einen kurzen Moment meine Probleme.
Wieder in meinem Zimmer angekommen, bin ich alleine. Komplett alleine. Ein bisschen Ruhe, würde mir für den heutigen Tag gut tun, also stecke ich meine Kopfhörer in mein Ohr und beginne ein wenig Musik zu hören und mich hinzulegen.
Ich werde wachgerüttelt und schrecke auf, ich sehe wie zwei Beamte der Polizei vor mir stehen und Wörter mit ihren Lippen formen. Ich nehme meine Kopfhörer aus den Ohren und sehe die beiden Beamten fragend an „Sie wurden dafür angeklagt ein Diebstahl begangen zu haben!" sagt der eine der Beamten und ich sehe in den Raum, um zu überlegen, was ich angestellt habe. „Oh" bekomme ich nur heraus. „Oh?" äfft einer der Beamten mich nach und zehrt mich sanft aus dem Bett. „Sie müssen mit uns auf das Revier kommen?" ich sehe ihn mit großen Augen an „Auf das Revier?" er nickt mir genervt zu. „Wir reden gerade über das Auto meiner Eltern, oder?" der Beamte lässt mich los und sieht mich schockiert an „Das waren deine Eltern?" ich zögere. Sind es denn noch meine Eltern? Nicke dem Beamten dann aber doch zu und er sieht abwechselnd zu seinem Kollegen und beginnt zu lachen. „Wie alt bist du, kleines?" fragt der andere Polizist mich und ich antworte mit einem kurzen „17" worauf die beiden nur noch mehr anfangen zu lachen. „Was ist so komisch?!" der Polizist, welcher mich gerade noch aus dem Bett gezogen hat, zieht eine Augenbraue hoch „Regel das mit deinen Eltern, wir unternehmen nur etwas gegen richtige Fälle" sagt er und tritt aus meinem Zimmer, kurz gefolgt von dem anderen Polizist. „Was war das denn?" frage ich mich selbst und beschließe mein Handy wieder einzuschalten. Sofort erscheinen mir Nachrichten von Damon, die ich gekonnt nicht lese. Wieso verhalte ich mich so? Er hat nichts falsches getan und wir sind kein paar. Aber irgendwie, will ich nicht, dass er etwas mit anderen Frauen hat. Ich schüttele den Kopf, um die Gedanken von Damon aus meinem Kopf zu bekommen und scrolle durch meine Kontakte. „Oh" sage ich. Ich habe vergessen nach der Nummer von meinen Eltern zu fragen. Ich schlage mir gegen die Stirn und bemerke, dass ich die Nummer von Samuel oder meinem Dad oder wer auch immer er jetzt für mich ist noch habe. Mein Blick fällt auf die Uhr und ich bin schockiert 3:00Uhr morgens. Ich dachte, ich hätte ein bisschen länger geschlafen, aber tatsächlich war es nur eine Stunde, bis die Polizisten mich aufgeweckt haben. Na toll. Jetzt bin ich hellwach und ich beginne Damons Nachrichten doch zu lesen. Serena. Es ist nicht, was du denkst.. lese ich zuerst und ziehe eine Augenbraue hoch. Kannst du mich bitte zurückrufen! Ich brauche dich jetzt ich sehe auf die Zeit, wann er mir diese Zeilen geschrieben hat 2:12Uhr. Ich beschließe seine Nummer zu wählen und kurz nachdem ich wieder auflegen will bekomme ich ein „Hallo?" von Damon zu hören. „Was?" sage ich genervt, obwohl es garnicht so wirken sollte. Ich rufe ihn gleich an, nachdem ich die Nachrichten gelesen habe, hat er so einen Einfluss auf mich..? „Serena, glaub mir, Lena ist nur aus Reflex drangegangen.." er stockt und ich antworte sofort „Lena?!" er atmet hörbar aus „Ich komme vorbei!" sagt Damon und legt sofort auf, ohne eine Antwort bekommen zu haben. Was hat Lena mit Damon zutun? Okay, sie ist die Schwester von Chris, aber trotzdem muss das nich heißen, dass die beiden befreundet sind, oder? Ich verhalte mich, wie eine eifersüchtige Freundin und Damon und ich sind nicht einmal ein Paar, oder? Ich bin total verwirrt von Damons Verhalten gegenüber mir. Zuerst ist er total nett, küsst mich und dann ist er ein kompletter Arsch mir gegenüber. Wiederum, geht es mir gut, wenn ich bei ihm bin und er hat mir zugehört, als ich ihn vorhin angerufen habe. Ich schüttele den Kopf und sage leise „Hör auf an ihn zu denken. Denk an Kyles Worte!"
DU LIEST GERADE
Him
RomanceDie junge Serena Samuels hat ihr Leben gerade erst richtig angefangen. Alles war perfekt, bis sie auf den Bad Boy Damon Gallagher trifft. Welcher ihr Leben ziemlich beeinflusst, ohne dass sie es merkt. Doch beeinflusst er ihr Leben positiv oder zers...