30

25 0 0
                                    

„Verdammt, hätte ich gewusst, dass diese Fährt so lange sein würde, wäre ich lieber geflogen." regt sich Damon auf und fährt sich durch seine schwarzen Haare „Sieh es positiv, wir sind jetzt endlich da" sage ich und steige aus dem Auto. Sofort fliegt mein braunes Haar in alle Richtungen, es ist so windig hier und es sieht sogar nach regen aus „Das gute alte Cleveland, so wie man es kennt, nur am regnen" sagt Chris, als würde er meine Gedanken lesen können. Die Haustür öffnet sich und mein Bruder Finn kommt auf mich zu, um mich in die Arme zu schließen „Na, lange nicht gesehen" sagt er und wuschelt meine Haare durcheinander. Ich merke, wie Chris neben mir steht, bereit sich vorzustellen „Hi, ich bin Chris, schön dich kennenzulernen!" sagt Chris und streckt Finn die Hand aus und Finn schüttelt sie meines überraschen. Während wir uns einander vorstellen, lehnt Damon an seinem Auto und beobachtet uns, oder eher mich „Was?" platzt mir raus und Damon fängt an zu lachen. Ich rolle nur die Augen und zeige mit meinem Zeigefinger auf Damon „Das ist der Asylsuchende, von dem ich dir erzählt habe" Finn sieht Damon und mich abwechselnd an, als würde er mit seinem Blicken fragen, ob wir ein Paar sind. „Nein" forme ich mit meinem Mund und Finn atmet erleichtert aus und geht auf Damon zu „Hey, ich bin Finn" sagt Finn so freundlich er kann, doch Damon nickt ihm nur zu und entgegnet „Damon, hey" „Also, wo sind die Koffer, ich helfe beim reintragen" sagt Finn und klatscht währenddessen in die Hände.

HimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt