6. Ein Kampf

384 30 3
                                    

(Bild von oben nicht von mir. Cr Pinterest)

Joker

Ich hatte Sina beobachtet als sie das andere Mädchen geschlagen hatte. „Mann, die Kleine hat ja wirklich einen ordentlichen Schlag, die Nase von dem anderen Mädchen könnte sogar gebrochen sein." dachte ich mit einem Lächeln. „Schon witzig was Eifersucht mit einem machen kann, wenn ich daran denke was ich Deadshot am liebsten alles antun würde." Bei dem Gedanken an diesen Bastard verkrampfte ich mich.

Zum Glück konnte ich nicht weiter darüber nachdenken, da grade einer meiner Männer zu mir kam. „Endlich sind die mal für was gut." dachte ich und wand mich ihm zu. „B...Boss, es gibt ein Problem." sagte er schon leicht nervös. Ich verdrehte die Augen: „Dann sag es mir doch einfach!" schrie ich ihn an. Er zuckte zusammen und trat einen Schritt zurück. „Wie ich es liebe, wenn ich ihnen Angst mache."dachte ich und musste mir ein Schmunzeln verkneifen. „A...a...also vor uns i...ist eine feindliche T...truppe aufgetaucht." sagte mein Gehilfe eingeschüchtert. „Na dann sag den Männern Bescheid, dass sie sich kampfbereit machen sollten!" sagte ich jetzt etwas ruhiger. Er nickte und lief los.

„Endlich passiert mal wieder was spannendes." dachte ich und lachte kurz, dann fiel mir allerdings etwas ein: „Die Kinder! Die müssen sich ja auch irgendwie verteidigen können." Etwas genervt rief ich einem meiner Leute zu mir: „Bring den Kitz Waffen." befahl ich ihm. „Was, wieso?" BANG „Wie ich es hasse wenn man mir widerspricht." dachte ich, steckte die Pistole wieder ein und rief einen anderen zu mir dieser führte den Befehl klugerweise sofort aus.

Sina

Ich wechselte mich grade mit Niko ab Lara zu stützen, als einer von Jokers Männern mit einer großen Tasche auf uns zu kam. Ich ging zur Sicherheit etwas auf ihn zu um nicht zu riskieren, dass er zu nah an meine Freunde kam. Fragend sah ich ihn an. Er hatte viele Tattoos, eine Glatze und sprach mit sehr tiefer Stimme: „Der Boss will, dass ihr euch bewaffnet. Es wird vermutlich gleich einen Kampf geben, da eine feindliche Truppe vorne gesichtet wurde." Mit diesen Worten stellte er die Tasche vor meine Füße und öffnete sie. Darin befanden sich allerlei Waffen. Die meisten waren normale, kleine Handfeuerwaffen aber auch ein Maschinengewehr lag darin. Ich wollte danach greifen doch der Mann zog es schnell weg. Frech sah ich ihn an: „Langweiler! Ich wollte das doch sowieso nicht haben" dachte ich und nahm mir dann eine Pistole heraus, welche lila mit goldenen Verzierungen war. Ich betrachtete sie neugierig. „Die würde ich an deiner Stelle auch nicht nehmen. Ist die Ersatzwaffe vom Boss." sagte der Mann sehr ernst. „Na und? Wird schon nicht so schlimm sein, wenn ich die mal kurz nehme." gab ich frech zurück und suchte mir noch eine Ladung neuer Munition heraus. „Wie du meinst." meinte der Mann und hatte dabei ein Grinsen auf dem Gesicht als wüsste er, dass ich schon tot sei. „Der soll sich mal entspannen." dachte ich und winkte die anderen her damit sie sich ebenfalls Waffen nahmen. Jeder nahm sich eine Pistole, auch Lara obwohl sie noch etwas taumelte. „Der hab ich'sgegeben!" dachte ich amüsiert.

Schon wenige Minuten nachdem wir uns bewaffnet hatten kam von vorne die Information, dass die feindliche Truppe ganz nahe war und sich alle kampfbereit machen sollten.

„Wir mischen uns da besser nicht mehr als nötig ein." sagte ich zu den anderen. „Mehr als nötig, was einst du damit Unr...ich meine Sina." fragte Niko und hätte beinahe etwas falsches gesagt. „Zu seinem Glück konnte er sich noch retten. Mit einer geladenen Waffe kann ich nichts garantieren." dachte ich leicht gereizt. „Moment mal was denke ich denn da schon wieder?!" war mein sofortiger nächster Gedanke. Es war wieder dieses komische Gefühl. „Das wir uns zurück halten und nur aus Notwehr kämpfen." erklärte ich. Die anderen nickten und wir suchten Schutz zwischen zwei zerfallenen Häusern.

Als wir sicher waren fragte mich Lou plötzlich: „Könnte es nicht sein, dass diese Truppe der Suicide Squad ist?" Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht also überlegte ich kurz was ich antworten sollte. „Das könnte zwar sein aber um ehrlich zu sein hoffe ich das nicht. Denn jetzt und hier zu ihnen zu kommen wäre fast unmöglich." meinte ich schließlich.„Aber wer sollte es denn sonst sein?" hackte Johan nach. „Zum Beispiel welche von Endchantrees Monster-Typen." antwortete Ella ihm. „Richtig, die hatte ich ganz vergessen." erwiderte Johann nachdenklich.
„Leute es geht los!" rief Lara plötzlich und deutete um die Hausecke hinter der wir uns versteckten. Neugierig sahen auch wir in die Richtung. Der Kampf hatte begonnen, Jokers Männer waren hinter umgestürzten Autos in Deckung gegangen und schossen abwechselnd auf die Gegner, wo J selbst war wusste ich nicht. Die Gegner waren zu meiner Erleichterung die Monster-Typen.

Gespannt verfolgten wir das Geschehen. Die Männer hatten es geschafft schon einige der Monster umzulegen, dann aber ertönte auf einmal ein Schrei und einer von Jokers Männern war tot. Ein weiterer Schrei und noch einer lag am Boden. Jetzt aber legte ndie Männer erst richtig los und schnell waren fünf weitere der Monster zerstört.

Ein weiterer Schrei ertönte, doch dieses Mal kam er aus der Richtung hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um. Zwei der Monster-Type waren hinter uns aufgetaucht und bedrohten Johan und Ella.
Lou, Lara, Niko und ich sahen geschockt zu ihnen. Die Monster drückten meine beiden Freunde jetzt am Hals gegen die Wand des einen Hauses. Als ich sah wie die beiden nach Luft rannen war es als würde sich ein Schalter in meinem Kopf umlegen. Ich hob meine Waffe, entsicherte sie und schoss den beiden Monster-Type abwechselt solange auf den Kopf bis das Magazin leer war und und sie am Bodenlagen.

Keuchend sahen mich Ella und Johan an. „Danke, Sina." sagten sie dann fast gleichzeitig. „Ach kein Ding, ich dachte nur, wäre blöd meine beiden besten Freunde zu verlieren." sagte ich scherzhaft und half ihnen wieder auf die Beine. „Wie du jetzt noch Witze reißen kannst ist mir ein Rätsel." meine Ella aber auch sie musste jetzt lächeln.

Joker

Während des Kampfes mit diesen „Was weiß ich für komischen Typen" hatte ich drei meiner Männer verloren, das interessierte mich eigentlich relativ wenig aber es war immer gut mehrere Männer dabei zu haben.

Ich hatte mindestens sechs dieser Typen erledigt auch wenn es nicht so einfach gewesen war, da sie mehrere Kopfschüsse einstecken konnten.

„Wäre manchmal gar nicht unpraktisch das auch zu können. Aber dafür so aussehen? Nein danke!" dachte ich amüsiert.

Jetzt schaute ich mich nach Sina und ihrem Anhang um, ich entdeckte sie zwischen zwei zerfallenen Häusern. Langsam ging ich auf sie zu, als ich näher kam erkannte ich, dass Sina scheinbar zwei dieser Typen erledigt hatte und zwar...MIT MEINER BESTENERSATZWAFFE!

„Wie kann sie es wagen?! Das sie anders ist hin oder her so was geht nicht!" dachte ich wütend und stürmte jetzt fast schon auf sie zu.

Meine Suicide Squad GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt