33.Psycho Sina ist geboren

332 15 10
                                    

Ich fühlte nur ganz kurz einen stechenden Schmerz in der Brust, dann wurde alles um mich herum weiß. Und kurz darauf schlug ich auf hartem Teppichboden auf. Ich hörte Stimmen um mich herum doch ich verstand nicht was sie sagten. Alles was bis hier hin passiert war kam mir grade wie eine langer Traum vor und doch wusste ich, dass es real gewesen war.

Langsam stand ich auf und mein Blick wurde klarer, genauso verstand ich jetzt auch was um mich herum gesagt wurde. Hauptsächlich wurde mein Name gerufen und so was wie: „Endlich bist du wieder da." oder „Wir dachten schon euch nie wieder zusehen."

„Hey Leute. Schön wieder bei euch zu sein." sagte ich, als ich wieder vollkommen bei Sinnen war. Einige Heys und Hallos kamen zurück. „Hey, Sina schön, dass du auch wieder hier bist. Ich muss gestehen, dass ich etwas Bedenken hatte, als es länger gedauert hat bis du kamst aber jetzt bist du ja hier." sagte Lou und umarmte mich. Das hatte er vorher noch nie getan. „Ja ich musste mich noch von J. verabschieden." meinte ich etwas überrascht von seiner Umarmung.

Wir trennten uns und ich sah ihn glücklich an. „Du scheinst ja echt froh zu sein, dass ich wieder hier bin." meinte ich. „Vor allem bin ich froh, dass die alte Sina wieder zurück ist ohne dieses Gefühl was dich zur Killerin macht." antwortete Lou lächelnd. Ich wurde wieder etwas ernster, doch nur für einen kurzen Augenblick, dann sagte ich: „Wollen wir hoffen, dass es wirklich ganz verschwunden ist."

Lou nickte verständnisvoll, dann sah ich mich um. „Wo ist Ella?" fragte ich. „Dort bei bei Lara." Lou deutete in die Richtung. „Bei Lara also? Da sollte ich besser schnell dazu stoßen." dachte ich und ging zu den beiden. Auf dem Weg zu ihnen bekam ich noch einige Dankeschöns und Glückwünsche, dass ich die anderen wieder heil zurück gebracht hatte. Ich achtete allerdings nicht groß darauf und war völlig auf Ella und Lara fokussiert, welche am tuscheln waren.

Als ich bei ihnen ankam hörten sie auf. „Hey worüber redet ihr?" fragte ich und versuchte meine Wut im Zaun zu halten. „Das kann doch nicht wahr sein! Kaum sind wir zurück fängt dieses Getuschel zwischen den beiden schon wieder an und das nachdem was Lara getan hat. Wie kann Ella ihr einfach verzeihen?" dachte ich während ich auf eine Antwort wartete. „Nichts alles gut." sagte Ella und das brachte mich zum explodieren. Denn immer, wenn sie das sagte lachte sie dabei so komisch und auch Lara kicherte und genau dass war es wie sie mich immer wieder ausschlossen, wie auch schon vor unserem Abenteuer.

„Ella ist das grade dein scheiß Ernst?!" schrie ich sie so laut an wie ich es noch nie getan hatte. Sie hörte schlagartig auf zu lachen und auch alle anderen Gespräche würden eingestellt. Es war totenstill im Klassenraum. Aber es war mir jetzt egal, ob jeder es hörte und was sie dachten ich war einfach nur wütend auf Ella und natürlich auch gleichzeitig auf Lara.

„Ella wir sind grade zehn Minuten wieder hier und du tuschelst mit Lara als wäre nie was passiert. Warum tust du das?" Statt von Ella bekam ich mal wieder von Lara eine Antwort. „Ganz einfach, weil sie endlich eingesehen hat wie verrückt du geworden bist." Mit einer schnellen Bewegung hatte ich mich zu Lara gedreht und dabei die Pistole von J. gezogen. Mit einem so Hass erfüllen Blick, dass er vom Teufel hätte sein können sah ich sie an und brachte sie so zum schweigen. „Du bist mal besser ganz still. Wenn ich mich recht erinnere sind wir so aus einander gegangen, dass du mich töten wolltest dabei aber leider in mein Messer gelaufen bist. Also wer ist hier wohl verrückt?" fuhr ich sie an. „DU wolltest mich zuerst töten!" entgegnete Lara. Sie glaubte wohl es wirke mutig dabei war es einfach nur dumm.

„Ja wollte ich", gestand ich, „Aber ich habe es nicht getan, als ich die Changse dazu hatte, zwei mal!" „Nah und? Verrückt bis du trotzdem." versuchte sich Lara zu verteidigen, doch gegen meine derzeitige Wut hatte sie keine Changse. „Du bist doch nur eifersüchtig, weil ich es geschafft habe unsere Leute heil wieder nach hause zu bringen und du nicht dazu in der Lage warst."

Lara sagte erst nichts darauf doch dann grinste sie wieder: „Das war Glück und nur durch Lauras Anruf möglich. Sonst wärst du viel zu schwach gewesen. Sieht man ja bist ja sogar jetzt zu schwach und feige mich zu erschießen."

Für einen Moment war ich davon übermannt doch dann warf ich einen kurzen Blick auf die Waffe in meiner Hand und mein Lächeln wuchs mit jeder Sekunde. „Weißt du was Lara ich glaube du hast Recht. Ich war bis jetzt zu feige aber man soll seine Feigheit überwinden also..." sagte ich doch dann stellte sich Ella vor mich.

„Sina wenn du jetzt Lara tötest werde ich nie wieder deine Freundin sein! Und anzeigen werde ich dich auch." sagte sie fest entschlossen. Ich sah sie an und lachte: „Du meine Freundin? Warst du das überhaupt jemals?" Ich entsicherte die Pistole. „Du bist eine Psychopathin geworden Sina." sagte Ella mit Tränen in den Augen. „Wir haben alle unsere Macken." erwiderte ich nur und schoss. Sobald Ella mir nicht mehr im Weg stand folgte der zweite Schuss auf Lara.

Meine Klasse schrie und kreischte, doch ich lachte nur. Plötzlich hörte ich hinter mir noch ein anderes Geräusch, eine Art saugenden Wind. Ich drehte mich um. Hinter mir hatte sich tatsächlicheine Portal aufgetan. Auf der anderen Seite sah ich Gotham City.

Ich überlegte nicht lange, egal ob das hier real war oder nur ein Traum ich musste auf die andere Seite. Und wenn man es genau nahm, wir waren in einen Film gesaugt worden also war es wahrscheinlich, dass das hier real war.

Also trat ich in das Portal, doch kurz bevor ich ganz darin verschwunden war zog jemand an meinem Arm. Es war Lou. „Sina geh nicht." flehte er mich an. Ich schmunzelte und meinte dann etwas traurig: „Ich gehöre jetzt dort hin. Leb wohl." Daraufhin gab ich ihm einen schnellen Kuss auf die Wange und verschwand im Portal.

Drinnen war alles in ein merkwürdig verschwommen Licht gehüllt, aber am Ende des Tunnels sah ich die Umrisse der Stadt Gotham, weshalb ich schnell weiter ging. Ich merkte nicht wie nah ich schon war und auf einmal fiel ich einfach. Kurz darauf schlug ich mal wieder hart auf. „Das passiert in letzter Zeit eindeutig zu oft." sprach ich mit mir selbst. Allerdings bekamich eine Antwort. „Ja das glaube ich." sprach eine mir nur allzu bekannt gewordene Stimme.

Lächelt sah ich hoch. Über mir stand J. und streckte mir die Hand hin. Ich ergriff sie und stand auf. „Könnte schwören, dass ich dich noch vor wenigen Minuten getötet habe." meinte J. gespielt erst. „Da muss ich dich enttäuschen, das hat leider nicht geklappt." antwortet ich und konnte nicht aufhören ihn an zu lächeln.

Erst lächelte Joker ebenfalls, doch dann meinte er: „Okay nun mal ausnahmsweise Spaß bei Seite. Was machst du wieder hier?" „Die Kurzfassung: Ich habe Lara und meine ehemals beste Freundin Ella erschossen, weil mir der Kragen geplatzt ist und somit das komische Gefühl komplett übernehmen konnte. Und daraufhin hat sich ein Portal aufgetan was mich wieder hier her zu dir in deine Villa gebracht hat."

J. verdrehte die Augen: „Nicht schon wieder so eine Geschichte. Aber, dass du aus freien Stücken zwei Menschen getötet hast, wovon eine mal deine beste Freundin war, finde ich gut." Er lachte und ich lachte auch. „Komm wir gehen trainieren, Psycho, denn du wirst meine neue Harley Quinn." sagte er und zog mich lachend in Richtung Trainingshalle.

                                                                                                 Ende

So das war das letzte Kapitel von "Meine Suicide Squad Geschichte" ich hoffe sie hat euch gefallen.😊 Es kommt noch ein "Kapitel" wo ich ein paar Fakten über mich rein schreibe wer will kann da gerne noch rein schauen.😉🃏 Ansonsten veröffentliche ich in aller spätestens 3 Wochen das erste Kapitel meiner neuen Joker FanFiction.👍🏻😁

Meine Suicide Squad GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt