Kapitel 1

389 7 3
                                    


1 Kapitel 


 Während wir nach London fuhren wurde das Wetter immer dunkler, aber ich hatte ja schon gehört, das es viel regnen soll in London als machte ich mir keine Gedanken und genoss einfach die Schiffahrt. EIgentlich war das schifffahren gar nicht so schlecht, sogar ziemlich entspannend. Aber wir waren einfach viel zu schnell angekommen. Dabei hatte ich grade jemanden gefunden, mit dem ich mich auf der Fahrt unterhalten konnte. Anscheinend war er geschäftlich auch grade auf dem Weg nach London und hieß Johnny. Mehr wusste ich von ihm aber nicht, außer das er wohl irgendwie aus Amerika war und wie meine Mutter im Rollstuhl saß weil sie Alzheimer hatte. Vielleicht hätte das eine gute Freundschaft werden können... Obwohl. Johnny war sich auch noch nicht wirklich sicher, wohin er eigentlich musste und ob sein Treffpartner wirklich da sein würde. Am nächsten Morgen standen wir also zusammen an der Reling und waren kurz vor dem Anlegen bei London. Ich sah zu Johnny rüber. "Du, Johnny? Ich fahre eigentlich nur nach London, weil ich meinen Vater suche. Kennst du vielleicht jemanden, der groß ist und vielleicht aussieht wie ich? Meine Mutter will ihn noch mal wiedersehen, bevor sie stirbt und ich will ihn endlich kennenlernen. Immerhin schcikt er jeden Monat Unterhalt in einem Brief ohne Absender. Daher habe ich in all den Jahren alles zusammengespart für die Reise. Das sind inzwischen mehr als 544.086 Dollar. Also er muss ein reicher Mann sein.", meinte ich dann. Das waren alle Infos die ich hatte.

Johnny überlegte eine Weile, aber dann schien ihm was einzufallen und er hob den Finger. "Ah! Da gibt es jemanden, der wohnt hier auch ist reich, groß und blond." Das klang doch schon mal nach einer Spur. "Und wo genau wohnt er?" "Bei einer Villa ein stückchen von London weg. Ich kann es dir morgen zeigen, da sollte ich hier mit allem fertig sein. Sag mal, hast du eigentlich schon eine Unterkunft oder sowas?", fragte Johnny dan. Ich schüttelte den Kopf, hatte ich wirklich nicht, das wollte ich mir alles erst suchen wenn ich dann angekommen war und Bucciarati hatte auch gesagt, das man das eher spontan machen muss, also... "Nein, hab ich noch nicht." "Naja, ich werde hier gleich, wenn er kommt, von Joseph Joestar abgeholt. Der hat hier ein Ferienhaus und das ist sowieso zu groß für eine Person alleine also wird er dich bestimmt bei ihm schlafen lassen bis wir dann zur Villa gehen können. Also wird schon.", meinte Johnny. Wahrscheinlich hatte er recht, also wurde das schon und dann konnte ich auch schon einen älteren Mann vom Ufer winken sehen. Ich sah das Johnny auch winkte und winkte dann einfach auch. Vielleicht machte das ja einen guten eindruck. Immerhin wurde ich traditionell japanisch und damit sehr höflich erzogen.

Jojo's bizarre Love ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt