18 Die Klörung von Mamas Angelegenheiten

93 2 12
                                    


18 Die Klörung von Mamas Angelegenheiten

Ich ging schnell an den Anuf dran und versuchte igrendwie so buisness wie möglich zu sein, als ich ranging und räuste mich.

"Dio... Ich... Ich... Hast du meinem Lingelton gerändert?", fragte ich verwrrt.

"Ja klar, warst du überrascht? Das ist aber nur für die anrufe von mir.", lächet er am anderen Ende, "Bis du gut in Japan angekaut?"

"Ja.", antworte ich hackend und räuste mich gleich noch einmal, weil ich plötzlich das gefühl hatt, das meine Kehle einfach nur wahnsinnig trocken war.

Und das war sie auch.

"Ich bin grade eben angekommen, du hast den Perfekten Ahgendblick aufgepasst. Es ist süß, das du grade anrufst... Aber, was ich dich noch fragen wollte... Woher wusstest du eigentlich, das ich nach Japan fahren und wann wir abfahren, weil du warst ja persekt in der Zeit.", lächelte ich und spielte mit einer meiner Haarsträhnen.

"Joseph hat es mir gesagt, wir haben uns abgesprochen. Also du am Abend eingeschlafen bist, hat er mich noch einmal angerufen ud es mir gesagt, weil er meinte, du würdest dich freuen, wenn ich auch komme."

"Ich habe mich wahnsinnig gefreut.", grinste ich und kicherte leicht.

"Ich trage übrigens grade nur ein Maiddress ohne unterwäsche und mit hochhakigen Lackstiefeln.", kam es dann einfach ohne Vorwarnung von Dio.

Ich schmiss fast mein Handy wae. Sowas konnte er doch nicht einfach. Ich wurde noch roter als vorher und sah erstmal zu, das ich von all den Leten um mich rum weg kam. DIe musten jetzt nicht zwingend sehen wie ich rot war wegen Dio.

"Dio! N Ich bin hir miezen auf der sterße! DIe leute könnte sich hören?"

Aber er lachte nur. ANscheineld war genau das sei Plan.

"Ich hab aber grade ne Latte und Jonathan ist nicht da."

"Da kann ich doch nichts für! Und was soll ich jetzt dagegen machen? Dio!! Hör mir erst mal zu, ich muss dir noch was wichtiges sagen!"

"Ja gut, aber danach."

"Ja, danach ist okay...", erwiderte ich hochrot, "Aber dafür musst du mir erst mal zuhören. Ich habe war interessantes über meine Mutter rausgefunden. Einer ihrer alten Klassenkameraden war mit ihr auf dem Shiff und der hat mir was sehr interessantes erzählt. Er kannte zwar meinen Vater leider nicht, aber er hat gesagt, das meine Mutter mal einen Typen kannte, der so unwichtig war, das ich sienen Namen vergessen habe, aber den hat sie aus Versehen umgebracht weil sie ihn aus versehen aufgeschlitzt hat und er dann aus Versehen verblutet ist. Kannst du dir das vorstellen?"

"Ist nicht wahr?!", meinte DIo gleich.

"Doch, doch, aber das war ja ein versehen... Ich weiß nicht, meine Mutter würde nie jemanden absichtlich umbringen."

"Nein, das glaube ich auch nicht, ich kenne ja dich."

"Eben. Und jetzt... Dio... Werde ich mein versprechen auch einhalten, also...", lächelte ich verlegen.

Jojo's bizarre Love ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt