8 Kapitel
Anch dem duschen ging ich wieder nach unten wo Joseph schon mit dem frühstück auf mich wartete. Er hatte es genauso gemacht wie ich dachte und hatte sogar an das Müsli gedacht. Das war wirklich wahnsinnig aufmerksam. Deswegen setzte ich mich auch gleich mit ihm hin und früchstückte. Immerhin hate er sich so sehr Mühe gegeben. Eigentlich wollte ich auch die Chance nutzen, noch einmal mit ihm zu reden, aber die bot sich dann doch ncht denn als ich den Mund aufmachen wollte, klingelte es and er Tür. Wahrscheinlich war das Johnny. Deswegen stand Joseph dann auch schon auf und ich war mäßig enttäushht, aber immerhin würde er ja zu Dio mitkommen. Wie er mir erzählt hatte, wollte er ja auch noch mal irgendwas mit Dio besprechen, aber ich hatte keinen Plan was. Außerdem hatte ich ihn mehrfach gefragt, wie er jetzt eigentlich aussieht, aber er wollte es mir einfach nicht sagen und ein Foto hatte er auch nicht. Zumindest keins, das er mir zeigen wollte, weil es musste wohl einige geben, aber wer wusste das schon. Joseph satnd also dann auf und machte die Tür auf um Johnny und Melone reinzulassen und Johnny hatte recht, der war echt heiß. Und auch blond. Konnte aber wahrscheinlich nicht mein Vater sein, dafür war er einfach zu jung. Schade, eine so heißen Vater hätte doch sicher jeder gern. Aber vielleicht konnten wir ja Freunde werden, das war sicher genauso gut. Allerdings starrte ich ihn wirklich erst mal ziemlich an, bevor ich micht von seinen Klamotten und seinem Anblick im generellen losreißen konnte und endlich erst einmal Johnny umarmte. Der freute sich auch schon, mich wiederzusehen und deswegen beschlossen wir dann auch, Nummern auszutauschen, dann konnte ich ihm wenigstens hin und wieder mal nachrichten schreiben, denn es dauerte wirklich nicht lang, bis er mir dann auch schon erzählte, das er schon bald wieder Abreisen würde und das ganz gut passte, weil er dann auch gleich Melone mitnehmen würde, weil der zurück wollte.
Ich benickte seine Worte also und gab ihm dann meine Nummer bevor ich mir seine einspeicherte und ihm dann auch gleich zum Abgleich eine SMS schrieb. Im gleichen Moment nutzte ich dann meine CHance, auch gleich nach der Nummer von Joseph zu fragen und ich hatte auch noch Erfolg damit. Ich grinste wie ein Honigkuchen, aber das merkte zum glück keiner, hehe. Außerdem wusste er in dem Moment auch nicht, das ich seinen Namen eigentlich mit einem Herzchen gespeichert hatte. Aber das würde ich wahrscheinlich auch erst einmal für mich behalten. Für mich war es in dem Moment einfach wichtiger, erst einmal zu wissen, das ich die Nummern hatte und dann war ich auch schon wieder derart nervös wegen Dio, das ich es eigentlich kaum aushielt.
Wir stiegen also in das Auto und mussten uns alle auf die Rückbank quetschten während Johnny fuhr. Der weg war ziemlich weit, wie Joseph schon gesagt hatte, aber dann standen wir irgendwann vor einem Riesigen Anwesen, in dem auch Jonathan wohnte, wie er mir erklärt hatte. Da Jonathan aber grade auf Geschätstreiche war, war Dio allein und wahrscheinlich auch ziemlich frustriert, davon das Jonathan nicht da war. Er warte mich also schon einmal vor, das er dezent grumpy sein könnte. Aber das war kein Problem, nicht jeder Tag konnte geil af sein, deswegen machte ich da kein Drama drum. Ich kannte das ja. Dann klopfte Joseph an die Tür und es dauerte eine Weile bis Dio dann die Tür auf machte. Uns fielen wirklich allen die Augen raus, als Dio da stand mit seinen Schulterlangen Haaren, ohne schirt und mit dieser Hose, die einfach nur jeden Blick vom goldenen Stoff auf seinen... Wirklich, man sah alles.
"Du... Du bist Dio?", fragte ich schon beinahe fiepsend und hochrot.
DU LIEST GERADE
Jojo's bizarre Love ♥
FanfictionEs geht um ein Mädchen das ihren Vater sucht, dabei aber eine harte Reise auf sich nimmt und immer mehr Leute kennenlernt.