Kapitel 2

242 7 2
                                    

2 Kapitel

Wir beide stiegen dann vom Schiff aus und gingen auf den älteren Mann zu, der sich auch gleich als Joseph Joestar vorstellte.

Also war er gekommen, wie Johnny es auch schon gehofft hatte. Das schien doch alles schon mal gut zu klingen.

"Hey Johnny, ich bin froh, das du so schnell kommen konntest. Und wie ich sehe, hast du jemanden Mitgebracht?"

Ich nickte gleich, wollte nicht, das er mich vorstellen musste, und er kannte ja noch nicht mal meinen Nachnamen.

"Ja, wir habn uns auf dm Schiff kennengelernt.

Ich heiße Yuki Hanamura und komme aus Italien.", stellte ich mich vor.

Er schien mich in dem Moment ganz genau zu mustern.

Vielleicht erinnerte ich ihn an jemanden, aber ich wollte erst einmal die Möglichkeiten durchgehen, bevor ich mir zu viel auf einmal aufhalste und dann am ende gar nix schaffte, bevor ich selbst noch starb irgendwann.

Immerhin war ich auch schon zwanzig.

Und solang er nichts sagte, dann fiel es ihm vielleicht auch gar nicht ein und ich wollte ja niemandem auf die Nerven gehen.

"Dann freut es mich, dich kennenzulernen, schön, das Johnny Freunde gefunden hat."

"Ja, er ist echt nett.", lächelte ich, wurde dann aber auch schon wieder von Johnny unterbrochen.

"Ach ja, ich hatte vorhin also eben noch mit Yuki gesprochen und sie meinte, sie hätte noch keinen Platz zum schlafen hier in London, deswegen wollte ich dich fragen, ob sie vielleicht eine Weile bei dir unterkommen kann.", fragte der blonde dann.

"Aber das wäre auch nur für ein oder zwei Tage, ich bin nur auf der Durchreise, denke ich.", schaltete ich mich dann auch schon in das Gespräch ein."

"Denkst du?"

"Ja...

Das kommt ganz auf morgen an."

Fuck, jetzt musste ich es doch verraten, aber da konnte man nicht viel dagegen machen.

Immerhin war er es doch, der nachgefragt hatte und es wissen wollte, da konnte ich doch jetzt nichts für.

Also begann ich die ganze Geschichte dann noch einmal zu erzählen, auch wenn ich nicht so viel erzählte wie bei Johnny, aber das war ja auch klar.

Immerhin hatten wir eine nacht auf dem Schiff zusammen verbracht und Joseph kannte ich jetzt seit genau zwei Minuten.

"Ich bin eigentlich hier, weil ich meinen Vater suche und Johnny meinte dann, das es vielleicht Dio sein könnte, weil meine Mutter hat das einzige Bild von ihm verloren und hat dann auch noch alzheimer bekommen.

Allerdings will sie ihn noch einmal wiedersehen, bevor sie stirbt und deswegen habe ich ihr versprochen, das ich erst zurückkomme, wenn ich ihn mitnehmen kann.", erklärte ich.

"Das ist echt mutig.", kam es dann von Joseph.

Ich strich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr und wurde leicht rot.

Noch nie hatte mich jemand mutig genannt.

Das war also eine richtige Besonderheit.

"Naja...

Ich möchte ihn halt unbedingt mal kennenlernen und Dio ist grade der einzige Anhaltspunkt, den ich haben.

Aber wenn ich ihm den Namen meiner Mutter sage, wird er sie schon erkennen, immerhin schickt er uns ja unterhalt aber wahrscheinlich hat er grade irgendwelche Problem und ich mache mir sorgen.

Meine Mutter hieß im übrigen Melissa Cassie Donalds fürher aber Melissa Carrie Hanamura und danach auch erst einmal Melissa Carrie Solare."

"Nee, keiner der Namen sagt mir was.", meite Joseph dann und schüttelte den Kopf genau wie Johnny, "Aber klar, ich hab ein Gästezimmer und bin sowieso noch eine weile in London, da kannst du es gern benutzen."

"Okay danke, das bedeutet mir viel.", lächelte ich.

Jojo's bizarre Love ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt