Kapitel 15

105 3 1
                                    


15 Wie ein Handspiegel zu Freundschaft wurde

Dire führte mich zu einer Tür von einer Kapine wo er dann ein komische Kolopfzeichen gab, woraufhin die Tür aufging und das wirkte wie in so einem bestimmten Film. Aber dann kam jemand zum Vorschein, der eigentlich total süß war und deswegen ließ ich die Gedanken dann auch schnell mal wieder Gedanken sein.

"Ich laes euch beiden Hübschen dann mal allein.", zwinkerte Dire und ging.

Ich schluckte. So war das nicht geplant. Eigentlich dachte ich jetzt wenigstens das er für mich fragen würde. Dann musste ich jetzt worl alleine Fragen auch wenn das unangenehm war.

"Äh hi...", lächelte ich leicht verlegen.

"Hi, ich bin Tonio.", lächelte der blonde.

Warte. Tonio war ein Iltenischer naem und er war blond oder zumindest so halbwegs blond. Seine Augen waren blau und er war älter als ich. Könnte es sein....?

"Es tut mir leid, wenn ich dich jetzt so überfalle, aber... ich muss dich ganz dringend was fragen! Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du einen Handspiel hast, das hat Dire gesagt, aber jetzt ist was anderes wichtiger! Kennst du den Namen MElisse Carrie Solare?", war ich so wahnsinnig aufgeregt, das ich eigentlich schon fast brüllte, aber an ihm passte so gut wie alles, viel besser als bei Dio, weil bei ihm auch die augenfarbe stimmet.

Für einen Moment sah er überpferdet uas aber dann lächelze er einfach nur.

"Ja klar, ich komme auch aus Italiem.", meinte er gleich.

Ich machte freudensprünge.

"OH mein GOtt WirKLSI? Bits du dann mein Vater vielleicht? Hat Dire das gewusst und mich vielleicht deswegeb zu dir geschickt? Vielleicht kann er ja hellsehen. oder jemanden hat ihm gesagt, das ich meinen Vater suche und das bedeutet das ich Joseph danken muss! er hat meinen Vater gefunden, weil er hat die Leute ja auf das Schiff geladen.!", quietschte ich glücklich, aber dann fühlte ich eine Hand auf meiner Schulter als ich grade schon darüber nachdachte, wie ich zurückfahren würde, und ihn meiner Mutter vor die Nase stellte und dann wieder zu Joseph und Dio fuhr. <3

Aber so einfach war es anscheinend nicht.

"Nein, nein, ich kann nicht dein Vater sein, ich hab schon seite neri Weile eine Beziehung mit Will A. Zeppeli, der kommt auch aus Talien und was deine Mutter angeht. ich kenne deine Mutter aus der Schule, wie waren Klassen kameraden das ist alles. Wenn du deine Mutter fragst, kann sie dir sicher sagen, das ich schon in der Schule mit ihm zusammen war."

"Oh... Achso.... Ja, aber meine Mutter hat alzheimen. Sie erinnert sich wahrscheinlich nicht mehr."

"Mein Beileid.", kam es dann von Tonio und er wank mich erst einmal rein.

Ich war zwaar traurig, aber vielleicht konnte ich so mal was über meine Mutter refahren also ging ich mit und setzte mich dasnn auf einen Stuhl in seiner Kabine. Er gab mir dann auch den Handspiegel.

"Also, du kennst meine Mutter schon seit der Schule?", fragte ich dann leise.

Er nickte.

"Kannst du mir dann wenigstens was über sie erzählen, also meine Mutter, sie konnte mir wegen ihrem Alzheimer nie was erzählen.", fragte ich dann.

"Klar. Also wir hatten damlas nur eine kleine Klasse und deine Mutter hatte einen erzfeind an der Schule, den sie dann irgendwann mal mit einem Zug verunfallt hatte. Ich glaube, der hieß Gyro. Keine Ahnung, war nicht wichtig. Aber sie hatte immer vorbildliche Noten und war nur zu leuten scheiße, die es verdient hatten. Außerdem war sie ein Engel, immer zu allen nett, kein Wunder das ihre Tochter genauso ist.", lächelte Tonio.

War das ein Kompliment? Das war ja süß, dann hatte ich meiner Mutter und Joseph und Dio später echt was zu erzählen.

Jojo's bizarre Love ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt