Kapitel 8

138 6 3
                                    


8 Kapitel

Der Abend endete damit, das ich es irgendwie geschafft hatte, an Josephs Schulter einzuschlafen, so, das er unfreiwillig auch dazu gezwungen wurde, auf dem Sofa zu schlafen, aber es schien ihm auf jeden Fall schon mal nichts auszumachen als er mich dann darurch weckte das er mir durch die Haare führ und mich damit weckte. Im ersten Moment war ich auf eine Art und Weise verwirrt, die echt nicht mehr gesund war, aber dann realisierte ich endlich, wo ich mich eigentlich befand und das ich mit dem Kopf auf Josephs Schoß lag, doch er lächelte mich einfach nur an.

"Hast du gut geschlefen?", fragte er mich.

Ich richtete mich langsam auf. Ich meine, wie kann man da nicht gut geschlafen haben, aber das konnte ich ja schlecht sagen. Deswegen nickte ich dann auch einfach nur leicht. Noch einmal strich er mir durch die Haare, sorgte dafür, das nicht mehr alles wirr in meinem Gesicht hing und ließ mich dann aufstehen.

"Am besten machst du dich schon mal fertig, Johnny wollte gleich mit dem Auto kommen und uns zu Dio abholen. Aber ich hab ihm gesagt das er sich noch eine Stundeh zeitlassen soll weil du noch geschlafen hast als er angerufen hta. Deswegen hat er sich jetzt noch mal in ein Café gesetut und da noch jemanden getroffen den wir gestern beim treffen getroffen haben. Der Kerl heit Melone und ist neu hier. Er kennt sich noch nicht so wirklich aus und ist gestern quasi gestern auf uns gefallen. Nein wirklich. Wir waren da so ein meetingder Speedwagon Foundation und dann ist er einfach durch die decke gefallen. Wie ein Engeö. Aber so sieht er auch aus, wirklich. Aber nachher kannt du ihn ja dann sehen, johnny nimmt ihn wahrscheinlich zu Dio mit, der will ihn nämlich auch mal kennenlernen.", erklärte Joseph und grinste.

Ich nickte und stand dann auf, streckte mich erst einmal und sah dann noch einmal zu Joseph. Er hatte anscheinend noch etwas zu mir zu sagen, denn er stand auch auf und legte mit dann die Decke um die Schultern.

"Ach ja, du kannst gern mein Bad benutzen, das ist die Treppe rauf und dann links und mache ich währenddessen frühstück. Du hast ja wahrscheinlich hunger. Und wir sollten was essen, bevor wir zu Dio gehen."

Wieso, weil wir sonst in versuchung kommen, ihn anzubeißen oder was? Hehe, der Gedanke war schon nicht übel, aber wenn er mein Vater war, wtf. Ich sollte das ganz schnell vergessen. Bei Joseph konnte ich aber noch darüber nachdenken. Das verbot mir keiner. Nur ich selbst vielleicht und pfft, wenn er nicht mein Vater war, war doch alles cool. Außerdem brauchte ich ihn ja auch nicht nach seinem Alter zu fragen. Ich war volljährig und konnte tun und lassen was ich wollte und demnach war alter nur eine Zahl und Joseph war echt heiß.

"Ja, sehr gern..", lächelte iech.

"Gibt es irgendwas bestimmtes, das du willst?", fragte Joseph.

Jep, und das steht genau vor mir.

"Ähhh... Jo...EHHEHE Joghurt. mitn Müsli. Wie bei meiner Mutter auch."

Er hatte es nicht bemerkt,g ut. Ufff, leben war echt schwer, vor allem, wenn man das erste mal wirklich von zuhause rauskam. Man hätte mich ruhig vor solchen Männern warnen könnenn, aber wahrscheinlich hatte Mama es einfach nur vergessen. Ich ging also dann duschen, damit ich wieder runterkam und einen kühlen Kopf bekam. Brauchte ich nach den Gednalen jetzt echt

Jojo's bizarre Love ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt