23 Aufeinandertreffen mit Kria.

84 2 8
                                    



Wir standen vr der Tür und es dauerte nicht lang bis ein blonder aufmachte, der mir wirklich irgendwie so die hälfte von einem bisschen ähnlich sah. Da Kira mich einfach nur anstarrte, entscheid ich mich dann aber auch schon, den ersten Schritt zu machen. Immerhin musste irgendwer es ja machen.

"Hi, du bist sciher Yoshikahe Kira. Mein Name ist Yuki Hanamura und ich suche meinen Vater. Hats du viielleicht schon ma vwss von dem Name Melissa Carrie Solare gehört?", fragte ich und setzte dann alle hoffnung in diese eine Frage.

"Nee, nicht wirklich, wer soll'n das sein"

"Meine Mutter, die, die auf der schule so ein Fladenbrot mit Füllung aus Versehen 16 Mal erstochen hat u der dann tot war."

"ch so, du meinest diesen Gyro Zeppeli, ja das stand in der Zeitung, aber deine Mutter kenne ich nicht und der Name sagt mir auch nichts.", meinte er dann und ich sah bedrückt zu Boden und verabschiedete mich.

Man... So schwer konnte das doch nicht sein, meinen Vater zu finden. Koichi legte mir eine Hand auf die Schulter und meinte, das wir das alles erstmal ruhig angehen sollen, das ich ja dann auch noch mal Joseph arufen kann , der würde schon eine Lösung wissen. Aber erst einmal schlug mir Koichi dann vor, das wir doch zur ablenkung ein Eis essen könnten, weil es echt nicht schön war, die ganze Zeit traurig zu sein. Und da hatte er ja auch recht. Ich ließ mich also überreden und wir ginge in ein Café aber da war nur noch ein Tisch frei war, an dem aber schon leute saßen. Da es aber das einzige Café war, hatten wir keine Wahl und setzten uns zu den Leute and en Tisch, die uns freundlich begrüßet und wir uns dann alles verstellte. Die beiden waren Sherry und Trish. Sie wollten anscheinedn auch ein bisschen entspannen und dann erzählten wir uns alles mögliche.

Zum besipielt war Trish in der Stadt, weil sie nach Holly suchen wollte. Die beide waren auch Brieffreunde und Sherry war im Jamlpam weil ihr Bruder Jean Pierre, den ich ja schon kannte, nach Japan geschickt hatte, weil einer seiner Leute, N'doul, wohl besser auf sie aufpassen konnte als da wo sie vorher war. Ich erzählte ihr, das ich ihren Bruder kannte und dadurch wurden wir richtig gute Freundeinnen. Dann brachte uns Josuke Joestar unser Eis und im ersten Moment nahm ich es einfach nur an aber dann sprang ich plötzlich auf.

"OH MEin Goett. bIst du Josuke?", kreischte ich und er nickte.

Dann hielt er seine Arme auf und ich sprang rein, weil ich bin ja schon so ein kleines Fangirl von ihm und außerdem sieht er so nice aus mit dem ganzen Leder und den Piercings und den Tattoos und dem auffälligen Make up und den ganzen Nietensachen. Schon zum verlieben, aber er war nicht mein Typ, schade eigentlich, aber die Zeitung meinte ja auch, der er sowieso eine Beziehung hatte mit Rohan, der auch hier arbeitete. Die beiden hatten schon voll die Skandale. Weil Josuke war ja Punk Musiker und Rohan war Stripper. Und dann hatten die irgendwann mal in der öffentlichkeit gevögelt und daraus wurde dann ein Porno gemacht und den hatte ich mir von PornHub runtergeladen und hatte das Teil auch noch immer auf meinem Handy, falls es mal jemand sehen wollte, hehe. Weil das Video wurde dann irgendwann gelöscht, taucht aber immer wieder irgendwo auf. Und außerdem können die beiden es sowieso nicht lassen, weil es neulich erst wieder passiert ist und das Video hatte ich auch schon. Hehe. Die beiden waren ja so süß.

Jojo's bizarre Love ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt