12 Kapitel
Die ganze Nacht hielt mich Joseph noch in seinen Armen und am nächsten Morgen rief ich dann meine Mutter an, die auch gleich ranging. Dieses Mal war es also nichzt Bucciarati. Vielleicht schlief er ja noch.
"Ach hallo Kars, das ist ja jetzt auch schon ewig her!"
"Nein, ich bin immernoch Yuki."
Wer sind diese Leute wtf?
"Ach ja, Yuki! Ich freue mich, das du am nich denkst. Bucciarati geht grade mit der Katze gassi, ich hab ihm gesagt, das sie auslauf braucht."
"Ähhhh okayyyy? Aber nicht weglaufen lassen, ja?"
"Ja, keine Sorge, ich hab ihm gesagt, er soll gut auf Santana aufpassen."
Wer zum geier ist Santana? Meine Katze heißt Juliet, aber gut, ich lass das dann mal so.
"Aber was ich eigentlich sagen wollte, Mama, ich fahre heute nach Japan, es könnte sein, das Papa da ist."
"Alles klar, Wamuu, dann weiß ich bescheib."
"Ich heiße Yuki, Mama!"
Langsam platzte mir die Wutschnur, aber sie konnte ja nichts dafür. Dann legte ich auf und schnaufte und ließ danach meinen Kopf auf den Tisch fallen. Joseph macht sich Sorgen.
"Alles okay?", fragte Joseph auch dieses Mal.
"Ja... Meine Mutter hat meine Katze und Bucciarati zum Gassi gehen geschickt und schon wieder meinen namen vergessen...", jammerte ich.
Aber Joseph strich mir über den Rücken und meinte dann, das es schon wieder werden wurde. Niemand konnte sich vorstellen, wie sehr ich das hoffte, aber die Chancen waren ein ganz anderes Thema. Vielleicht kam das alles ja auch nur davon, das sie meinen Vater vermisste. Wenn man ein gebrochenes Herz hat passierten ja manchmal auch die komischen Dinge, außerdem konnten Menschen daran sehr wohl sterben, deswegen war es besser, wenn wir uns beeilten. Also blieben wir noch bei Joseph bis meine Fähre fuhr und dann gingen wie wieder an den Hafen, wo er mich verabschiedete. Ich sah das Schiff sogar schon anlegen und man war FAS ein größtes Teil. Viel größer als das Schiff auf dem ich gestern angekommen war. Wie viel das gekostet hatte, wollte ich also schon einmal nicht wissen.
" Das ist ein Schiff von der Speedwagon Foundation ich hoffe das ist okay. Da ist es sicher drauf und ich hab auch noch ein paar Leute für die Unterhaltung mitfahren lassen. Aber lass dich überraschen.", meinte er dann und ich war ha in dem Moment schon aus dem Häuschen.
Wenn nicht in dem Moment dann nie. Also dreht ich mich um und küsste ihn einfach. Irgendwann musste ich mich ja mal trauen. Er erwiderte den Kuss, also konnte ich dann wenigstens mit ruhigem Gewissen fahren. Ich stieg auf das Schiff und blieb an der Reling stehen um zu winken bis wir abfuhren. Und es lohnte sich, denn kurz bevor wir den Hafen verließen fuhr ann auch noch Dio ein und hupte laut einige male ich sprang auf und ab und ich winkte. Ich musste die beiden einfach wiedersehen. Das war mur hetzt bewusst.
DU LIEST GERADE
Jojo's bizarre Love ♥
أدب الهواةEs geht um ein Mädchen das ihren Vater sucht, dabei aber eine harte Reise auf sich nimmt und immer mehr Leute kennenlernt.