16 Die Perty
Tonio begleitete mich dann auf die Party oder uuzmindest an den Treffpunkt wo ich mich mit Yukako treffen wollte. Sie war schon da und sah super aus, hatte auch ein sehr schickes Kleid an. Dann verabschiedete sich Tonio, weil anscheinend Will auch da war und er den treffen wollte. Konnte ich verstehen. ich hätte Dio und Joseph auch gern noch einmal getroffen, deswegen hatte ich vollstes Verständnis. Und ich hatte dann ja wieder Yukako, bis wir dann tanzten zumindest. Auf der Party war ein riesiges gewühle und der erste mit dem ich tanzte, hatte grünschwarzes Haar und grüne Augen, trug dazu grünen Lippenstift, aber wir kamen nie zur Vorstellung, er war einfach nur mega hübsch, doch wir verloren uns irgendwann aus den Augen. Aber dann in der zweiten Phase der Nacht tanzte ich mit einem Wunderschönen Franzosen. Polnareff, den Namen würde ich nie wieder vergessen und er war es dann auch, der mich auf einen Drink einlud und sich mit mir zusammen von der Tanzfläche entfernte, nur damit wir hoch aufs Deck gehen konnte. Zu dieser Tages oder eher Nachtzeit war da sowiseo niemand also hatten wir das ganze Deck für uns. Es war scheiß egal, das es regnete und die nacht kühl war. Das Geräusch der Wellen war schön und der Alkohol schmeckte. Die Sterne waren wunderschön und er war ein perfekter Partner für diesen Abend. Wahrscheinlich auch eher nicht nur für diesen abend. "Warum fährts du eigentlich nach Japan?", fragte ich nach einer Weile und stellte mein leeres Glas hin. Wir saßen im regen, an die Reling gelehtn. "Ich will einen alten Freund beseuchen, Hol Horse, den kenne ich schon ewig ud er hat noch schulden bei mir. Er soll sich wohl nach Japan abgesetzt haben, damit wir ihn nicht finden. Weil ich bin nämlich eigentlich von der Mafia.", lachte er dann.
Achso, dann war die Mafia hinter dem Kerl her.. Hm. "Na dann suchen wir wohl beide etwas.", lachte ich angetrunken und Polnareff sah mich fragend an, deswegen erklärte ich, "Naja, du suchst diesen Voll Horst und ich suche meinen Papa für meine Mama. Sie will ihn noch einmal shen, bevor sie stirbt und ich weiß nicht, wie lang sie noch hat. Ihr herz ist gebrochen und sie hat alzheier. Ich bin die eintuge, die Papa finden kann.", lehte ich mich an ihm und er strich mir durch das nasse haar. "Wenn du willst, kann ich dir helfen." "Das würdest du machen?"
"Klar, ich hab mit der Mafia verbindungen, die sonst keiner hat. Ich kann meine rechte hand Tonpetty, anrufen und der hört sich mal um, oder einen meiner Leute in Frankreich, Avdol zum beispiel, der kent auch sehr viele. Du musst mir nur sagen, nach wem wir suchen.", meinte er dann. "Ein blonder Mann, der reich ist und groß. Mehr kann ich dir nicht sagen, wie gesagt, meine Mutter hat alzheimer und solang ich niemanden finde, der mit Fischen sprechen kann, kann ich dir nicht mehr sagen...", meinte ich. Polnareff überlegte kurz. "Vielleicht kenne ich jemanden der da was wap. Lass das mal meine sorge sein. Jetzt genießen wir erst mal den Abend und ich kömmere mich morgen um alles.", nickte der hübsche Franzose.
Avdol:
DU LIEST GERADE
Jojo's bizarre Love ♥
FanficEs geht um ein Mädchen das ihren Vater sucht, dabei aber eine harte Reise auf sich nimmt und immer mehr Leute kennenlernt.