20 das Terffen mit Koichi

82 2 8
                                    


20 das Terffen mit Koichi

Ich stand dann also in Japan rum und wusste mal wieder nicht wo ich eigentlich anfangen sollte. Wie sollte ich Kira finden? Ich meine ja, er sah wohl aus wie ich, aber dann war die Frage wer ihn kannte. Einfach rumfragen war also nicht drin. Vor allem da noch nicht. Erst einmal musste ich also die Stadt finden und da niemand wusste, wo die Stadt eigentlich war, suchte ich mir einen Taxiabstellplatz und fragte da einfach mal die nächste Person, welche mir zwischen die Finger kam. Ein großer Kerl mit schwarzen Haaren stand da rum. Ich wollte jetzt nicht behaupten, das er aussah wie ein Taxifahrer, weil er das nicht tat, aber er stand da rum, also musste er sich auskennen.

"Hi, ich suche Morioh Town, wo is'n das?", fragte ich dann und für einen Moment sah er mich an wie ein Kuchen aber dann antwortete er.

Anscheinend hatte ihn meine Frage verwirrt, weil er da grade irgendwas auf seinem Handy tippte. Aber er war halt der einzige, der grade da war und einen Taxifahrer wollte ich nicht fragen. Zumindest nicht bis ich mir sicher, war, das die auch wirklich wussten, wohin sie fuhren. Man muss ja immer drauf gefasst sein, das einen jemand abzocken will. Schlimm ist das. Der Kerl deutete in eine Richtug.

"Das sollte da lang sein, also das sagt zumindest Google Maps und das hat immer recht.", antwortete er.

"Stimmt, wusste gar nicht, das es hier freies WLan gibt. Cool."

"Doch klar, die BurgerBude hier hat freies WLan.", antwortete der Kerl.

"Wow... Cool. Bei wem darf ich mich bedanken?"

"Zenyatta.", meinte Zenyatta.

"Danke, du hast mir echt geholfen.", lächete ich. Und ging dann zum nächsten Taxi und beugte mich da ins Fenster.

George der 2. der Taifahrer kurbelte das fenster unter und fragte mich dann wo ich hin wollte. Ich sagte die Adresse und die Stadt und dann fuhr er los. Ja, ich hatte eine feste Adresse wo ich hin woltte und das war Koichis Haus. Denn wenn jemand etwas über jemanden wusste, der in seiner Stadt war, dann war das Koichi. Außerdem wusste ich, das er Überraschungsbesuche liebte, also wieso nicht. Wir hatten schon so oft geschrieben, das wir uns irgendwann mal besuchen würden, aber dann ging es ja nicht weil mir meine mutter nicht erlaubte wegzugehen bis ich zwanif Jahre war. Deswegen mussten wir warten. Aber jetzt war es endlich soweit! Wahrscheinlich war ich ein bisschen aufgeregte als ich es sein sollte und war sehr hibbelig im Txxi und wippte zu den Songs im Radio mit oder sang mit, aber ich hatte eben gut Laune. Japan war echt ein schöner Ort aber die Fahrt war sehr lang und dauerte fast einen ganzen Tag.

Jojo's bizarre Love ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt