Endlich, ein Tag, an dem ich glücklich bin. Leben kann, ohne zu weinen. Ich habe es vermisst, den Regen genießen zu können, mich über den Duft des Flieders zu freuen und von England und vom Meer zu träumen. Endlich ein Tag, an dem „Zukunft“ mehr heißt, als nur, noch länger zu leiden. Endlich kann ich vergessen. Und ich hoffe, dass das so bleibt. Ich habe doch noch so viel vor. Und das werde ich auch umsetzen.
************************************
Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt, wir können nicht verändern, was geschieht. Doch wir können verändern, wie wir damit umgehen und unserem Schicksal mutig entgegentreten.
************************************
Es wird Zeit, um auf den Dachboden zu gehen und die Freude hervorzukramen.
************************************
Das Leben ist scheiße. Aber der Tod ist schlimmer. Also lebe, bis du von selbst stirbst. Du bist trotzdem lange genug tot.
************************************
Irgendwann bist du so tief gefallen, dass es nicht mehr tiefer geht. Dann kannst du nur noch nach oben. Dann kann es nur noch besser werden.
************************************
Wer andere beschimpft und beleidigt, der will nur seine eigenen Probleme verstecken. Wer kalt und abweisend ist, der will nur nicht verletzt werden.
************************************
Man kann nur hassen, wen man einst geliebt hat. Alle anderen kann man nur verachten.
************************************
Ja, heute bin ich zur Abwechslung mal richtig positiv. Falls das jetzt wie so ein „Sei doch glücklich“-Zeug klingt, dann tut es mir leid. Zu meiner Verteidigung: Ich bin auf Schokolade 😉
P.S. Danke für 60 Reads. Ihr seid toll. 💙💚
Habt ihr eigentlich irgendwelche Wünsche/Ideen, worüber ich noch Sprüche schreiben könnte? Ich bin immer offen für Vorschläge und auch für Kritik.
Bye 💜
DU LIEST GERADE
Alone
PoetryI may have been broken, but I'm still alive. Defiance runs through my veins. You did not get to destroy me. ~ Sprüche, Gedanken und Ähnliches ‼️Behandelt teilweise sensible Themen wie Selbstverletzung und Suizidgedanken‼️ ❕Teilweise auf Englisch❕ We...