Same Mistakes

236 23 8
                                    

Wie dumm kann ein Mensch nur sein? War ich wirklich dumm genug, um zu glauben, dass du es ernst meinst? Habe ich wirklich gedacht, dass unsere Freundschaft funktionieren kann? Das erste Mal war ich bereit, alles für dich zu tun. Und du hast mich fallen gelassen. Das zweite Mal war ich noch immer zu allem bereit. Ich hätte alles getan, wenn du mich darum gebeten hättest. Das dritte Mal? Ich war nicht sicher, ob ich dir vertrauen kann. Doch ich habe es getan. Weil du auf mich zugekrochen bist und ein bisschen gewimmert hast. Aber es war das letzte Mal, dass ich auf dich hereingefallen bin. Nie wieder! Ich brauche dich nicht mehr. Dass ich hier vor dir stehen und dir das ins Gesicht sagen kann, ist Beweis genug. Für mich zumindest. Für dich nicht? Nun, was kümmert mich das? Ich brauche dich nicht mehr, also ist es mir egal, was du denkst. Hätte ich all das nicht hier und jetzt beendet, so hättest du es früher oder später getan. Und das hätte ich nicht ausgehalten. Aber eines noch. Du hast gesagt, du hättest an mich gedacht, weil dir jemand gesagt hast, dass du eine gute Freundin wärst. Sag dieser Person, dass sie vorsichtig sein soll. Denn das bist du nicht. Du bist keine gute Freundin. Du bist das komplette Gegenteil. Auf Nimmerwiedersehen. Denn wenn du noch einmal auf dem Boden angekrochen kommst, dann richte ich dich nicht auf. Dann nutze ich dich als Podest, oder stoße dich von mir. Ohne dich bin ich besser dran.

Das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich fies, was ich da geschrieben habe, aber diese Person, auf die sich das bezieht,hat mich ziemlich verletzt und ich musste das irgendwie loswerden. Ich hoffe ihr versteht das. Es werden wahrscheinlich öfter solche Sachen kommen, weil ich mehrere solche Menschen kenne. Aber manchmal kommen auch irgendwelche Sprüche oder so. Lasst euch einfach überraschen. 🖤💜💙

AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt