Realtalk

38 9 110
                                    

Es ist irgendwie schwer, das zu schreiben. Ihr müsst euch mein Gejammer auch nicht durchlesen, aber ich finde, dass ihr ein Recht darauf habt, es zu wissen. Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass von mir so lange nichts kam. Es ist so, dass ich mich getäuscht habe, als ich gedacht habe, dass es vorbei wäre. Es geht nicht so schnell, wie ich erwartet hätte. Auf jeden Fall geht es mir in letzter Zeit um ehrlich zu sein mental ziemlich scheiße. Ich fühle mich einfach leer und ich habe Angst, dass ich, wenn ich alleine bin, die Kontrolle verliere und irgendetwas mache, das ich später bereue, oder etwas, das ich danach nicht mehr bereuen kann. Ich halte das bald einfach nicht mehr aus. Ich habe mich letzten Dienstag auch das erste Mal seit den Sommerferien wieder geritzt. Und manchmal, in der Schule, wenn ich mein Messer nicht habe, schlage ich mich auch... Ich habe oft versucht, mich von meinen Gedanken abzulenken, aber es funktioniert nicht mehr. Um zum Punkt zu kommen, auf jeden Fall kann ich mich zur Zeit auf fast nichts mehr konzentrieren und ich kann so gut wie keinen klaren Gedanken mehr fassen, was mich ziemlich fertig macht. Ich habe schon länger überlegt, das hier zu schreiben, aber ich konnte mich nie wirklich dazu aufraffen und jetzt, wo ich es tue, fällt es mir auch schwerer, als man denkt, oder als ich am Anfang gedacht habe.
Nichtsdestotrotz werde ich versuchen, aktiver zu sein. Ich denke auch, dass es mir gut tun wird, wenn ich einmal auf andere Gedanken komme.
Noch eine schöne letzte Schulwoche vor den Ferien. (Schule? Schön? Das hat sie nicht gesagt?)
I love you, guys!❤️❤️❤️

AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt