Changing Point

38 14 8
                                    

Streit ist hart. Eine Freundschaft zu beenden ist schwer. Aber wenn man die Freundschaft kaum eine solche nennen kann, sie einen fertigmacht, dann kann es unvorstellbar gut tun. Diese Freundschaft, die keine war, habe ich beendet. Von einem Moment auf den anderen war ich so unvorstellbar glücklich, habe mich so frei gefühlt. Ich habe es endlich geschafft, die richtigen Dinge loszulassen. Sie, nicht mein Leben. Denn es ist mein Leben, nicht ihres.

************************************

Alles ist besser, nichts ist gut, doch nach meinen Maßstäben ist es perfekt.

************************************

Fühlt es sich so glücklich zu sein? Ist es das, was die Leute Freiheit nennen? Wenn ja, dann habe ich so viel verpasst...

************************************

It felt like I was lost forever, like it was over, but then I understood, what's right to do. Andere now I'm rising and when I come back I'll be stronger than ever before.

************************************

Ich sage, dass wir keine Freunde mehr sind. Nie wieder.
Du sagst, dass es kein nächstes Mal gibt. Dass es vorbei ist.
Genau wie ich. Ich lache und sage:
„Es ist mir egal.“ Und dieses Mal meine ich es wirklich ernst.

************************************

You can't change what happens. You can only change how to deal with it.

************************************

Once I thougt I'd die alone. But now I know that I will rise alone. I also know that »alone« doesn't mean other people leave me alone, it just means that I can do it on my own so I don't need anyone's help.

************************************

At first I thougt we wouldn't be Friends ever again, but then you came back, begging to me for another chance. The third one. And I, silly as I was, gave it to you. You didn't. How could I ever think you'd do?

************************************

Warum habe ich es nur so weit kommen lassen?

************************************

No one noticed 'till it was almost over. 'Till I felt like dying and wished I could die. Now I'm stronger, I've kept going on and I don't have to feel the pain every second, but there's still nobody who noticed. No, I don't mind. It's better like that.

************************************

Sorry, dass es so kurz ist und so lange gedauert hat. Mir gehen die Ausreden aus...
Ich könnte jetzt sagen, dass es nächstes Mal nicht so lange dauern wird, aber daran könnte ich mich wahrscheinlich nicht halten...
Wie findet ihr es? 💚💙

AloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt