Sept.

974 67 11
                                    

Sie stellten ihre Gläser auf dem Couchtisch ab, erhoben sich und begannen, jeder vor sich hin, als hätten sie sich abgesprochen, ein einer Ecke des Raumes aufzuräumen und Abfälle in Mülltüten zu werfen. Hermine entsorgte all ihre leeren Glasflaschen und Draco alle Essensreste und Verpackungen in der Küche. Dann begann Hermine mit dem Zauberstab ihre Kleidung sauber zu zaubern und magisch zusammen zu falten, um sie anschließend im Schrank verschwinden zu lassen. Draco sorgte inzwischen dafür, dass sich der Abwasch erledigte und die Küche in neuem Glanz erstrahlte. Hermine bezog ihr Bett neu und ließ den Staub auf den Möbeln mit einem Ratzeputz verschwinden. Gemeinsam ließen sie die Mülltüten mit einem Zauber auf der Mülldeponie verschwinden und sahen sich verrichteter Taten in ihrer Wohnung um.

„Gar nicht so schlecht geworden.", staunend musterte sie die aufgeräumte Wohnung.

„Hätte nicht gedacht, dass es hier so ordentlich aussehen kann. Heruntergekommen ist es zwar trotzdem irgendwie, aber immerhin aufgeräumt."

„Danke für die Blumen, Blödmann. Ich musste irgendwo wohnen und in der Winkelgasse ist die Auswahl nicht besonders groß, musst du wissen.", sagte sie schnippisch.

„Na zum Glück hast du dieses Schmuckstück beziehen dürfen, sonst hätte deine Pennerkarriere auch noch ohne mich begonnen.", verschmitzt zwinkerte er ihr zu.

„Jetzt reicht es aber!", rief sie, rannte zu ihrem Bett und griff nach einem Kissen, dass sie ihm sogleich sie wieder bei ihm angekommen war schwungvoll über den Kopf zog.

„Wart's ab Granger, das bekommst du zurück!", auch er besorgte sich ein Kissen, dieses Mal vom Sofa und bewarf sie damit. Im letzten Moment duckte sie sich und konnte so dem flauschigen Angriff entgehen.

„Ätsch!", lachte sie und schlug erneut mit ihrem Kissen auf ihn ein, mehr als einmal.

„Autsch! Ich ergebe mich! Ah mein Auge, scheiße!", er verbarg nun sein Gesicht in seinen Händen und stand nach vorn gebeugt da. Dann ließ er sich auf die Knie fallen und gab schmerzhafte Laute von sich.

„Malfoy? Oh nein, es tut mir leid, das wollte ich nicht!", besorgt darum, dass ihm etwas passiert ist kniete sie sich neben ihn und wollte seine Hände von seinem Gesicht nehmen, um seine Verletzung zu sehen, aber er grinste sie nur fies an.

„Hab ich dich!", rief er, griff nach ihrer Taille und warf sie über seine Schulter. Hermine stieß einen spitzen Schrei aus und begann zu zappeln. Mit ihren Händen zu Fäusten geballt schlug sie auf seinen Rücken.

„Lass mich runter!"

„Kein Problem, Madame, ich bin doch ein Gentleman.", näselte er und legte sie kurz darauf schwungvoll auf ihr Bett.

„Du Arsch! Ich dachte ich hätte dich verletzt.", schmollend sah sie ihn an.

„Tut mir leid, ich konnte einfach nicht widerstehen.", er stupste sie in die Seite, damit sie ein Stück rutschte und legte sich neben ihr auf das große Bett.

„Immerhin feiern wir gerade unsere erste Premiere, du bist der erste Mann, der in meinem Bett liegt. Und generell ist es bisher nicht vorgekommen, dass sich jemand hier im Bett befindet."

„Was wirklich? Hast du nicht gesagt du schleppst immer Männer ab?"

„Ja aber doch nicht zu mir.", sie rollte mit ihren Augen, was er leider nicht sehen konnte, da er neben ihr auf dem Rücken lag und an die Decke sah.

„Das ist doch gefährlich Granger! Du kennst diese Männer doch gar nicht, sie könnten Merlin weiß was mit dir anstellen. Versprich mir, dass du das nicht mehr machst!", seine Stimme war eine Mischung aus Tadel und Sorgen.

Erinnerungen [Dramione]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt