Chapter 5

5.4K 280 95
                                    

Jisung Pov

Ich werde durch ein ruckeln am Arm geweckt. Dadurch nehme ich meine Kopfhörer aus den Ohren und mache meine Augen auf. „Guten Morgen Schlafmütze wir sind in Incheon angekommen." sagt mir Seungmin und packt seine Sachen bereits wieder in seinen Rucksack. Ich für meinen Teil muss mich erst einmal Strecken um richtig wach zu werden.

Ich gucke aus dem Fenster um zu schauen wie es so in Incheon aussieht und sehe wie sich das wunderschöne Meer vor mir erstreckt. „Whoa, sieht das schön aus." sage ich an Seungmin gerichtet. Dieser bestätigt mir das, durch ein heftiges Kopfnicken.

„So packt bitte eure ganzen Sachen zusammen, wir kommen in 10 Minuten am Hotel an." ruft unsere Lehrerin durch den Bus. Als ich das gehört habe mach ich das was sie verlangt. Ich nehme meinen Rucksack und schmeiße meine Kopfhörer in diesen. Ich schließe ihn wieder und behalte in gleichen auf meinem Schoß, damit ich gleich bereit bin um aufzustehen.

Ich schaue weiter aus dem Fenster um das Meer und den Strand zu bestaunen als plötzlich der Bus auf einmal vor einem riesengroßen Hotel
hält. „Wir sind da alle aussteigen." ruft unsere Lehrerin durch den Bus und die Türen öffnen sich.

Alle steigen aus und versammeln sich draußen. Ich tue es Ihnen gleich und stehe auf. Ich stütze mich mit meiner Hand an der Lehne ab und wollte grad los gehen als jemand meine Hand berührt. Ich gucke zu der Person und sehe Minho. „Oh, sorry war nicht mit Absicht, ich wollte mich nur festhalten habe aber nicht gesehen das du da deine Hand hast." sagt Minho und geht weiter.

Ich kann mich nicht bewegen keinen Zentimeter. Ich fühle mich als ob gerade ein Blitz durch meinen Körper fährt. Es ist unglaublich was eine einzelne Berührung mit mir machen kann. „Ey, Jisung lebst du noch?" holt mich Seungmin wieder aus meinen Gedanken. Ich schüttle denn Kopf und gehe mit langsamen Schritten zum Ausgang.

Ich komme draußen an und staune nicht schlecht. Es sieht aus wie im Film. Ein großes Hotel mit einem Pool, blauem Himmel, hellem Sand und türkisem Meer. Die ganze Gegend ist einfach schön, es ist einfach wundervolles Wetter keine einzige Wolke ist zu sehen und die Sonne strahlt mir in das Gesicht.

Ich sehe Hyunjin und Felix auf mich wie verrückte zu rennen. Als sie bei mir ankommen reden sie so schnell das ich kein Wort verstehe. „Omgjisungesistsoschönguckdirmaldas-„
„STOP, meine Güte hol Luft Felix." er macht was ich sage und Seungmin neben mir muss einfach nur lachen.

„Komm Jisung, wir müssen noch unsere Koffer aus dem Bus holen." sagt Hyunjin zu mir und ich nicke ihm zu. Die anderen beiden kommen auch mit und so gehen wir zu 4. unsere Koffer holen. Als wir sie endlich gefunden haben schnappen wir sie uns und laufen wieder zu dem Punkt wo wir vorher standen.

——————————-———————————

Es ist Freutag. :)

Rila <3

Class Drive | Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt