Chapter 22

4.8K 286 23
                                    

Jisung Pov

„Wieso willst du das wissen?" fragt er mich jetzt mit einem strengen Gesichtsausdruck. „Weiß nicht.. weil ich mir sorgen um dich mache." antworte ich ihm. „Hm ok. Magst du mich denn?" „Ja ich mag dich." „Wieso, wir kennen uns doch garnicht?" fragt er mich jetzt etwas wütender. „Magst du mich wegen meinem Geld? Wegen meinem guten Noten? Wegen meinem höheren Stand in der Gesellschaft? Weil meine Eltern in der größten Fiirma Südkoreas die Chef's sind? Wieso? Wieso magst du mich Jisung?" schreit er mir jetzt ins Gesicht.

Überfordert von den Worten kann ich nichts rausbringen. „Ach vergiss es." „Nein." „Was?" „Nein! Ich mag dich nicht wegen deinem Geld wegen deinen Eltern deinen Noten oder sonst was! Ich mag dich, weil du einen wundervollen Charakter hast. Wir müssen uns nicht kennen um sowas zu erkennen. Du gehst so liebevoll mit deinen Freunden um so als wären sie deine leibliche Familie. Ich habe dich noch nie über irgendeinen schlecht reden hören auch nicht über Lehrer obwohl die nerven. Selbst mit deinen Verehrerinen gehst du normal um, weil ich glaube das sie dich sogar nerven aber du lächelst sie an und nimmst höflich die Geschenke entgegen. Man muss nicht mit jemanden sprechen um seine Persönlichkeit zu erkennen und jetzt gute Nacht."

Ich muss aufeinmal anfangen zu weinen, deswegen Wickel ich mich in meine Decke ein und lasse meine Tränen laufen. Irgendwie hat mich das gerade völlig fertig gemacht. „Jisung?" fragt er nach mir aber ich antworte nicht. „Danke" sagt er. Verwirrt davon setzte ich mich jetzt doch auf und gucke ihn in die Augen. „Wieso Danke?" frage ich ihn verwirrt.

„Weißt du die meisten sind immer nur auf mein Geld aus und sagen immer ohne Grund das sie mich mögen um mein Vertrauen oder so zu gewinnen. Deswegen bin ich gerade so ausgerastet, weil es viele schlechte Menschen auf der Welt gibt die mich nur ausnutzen wollen. Aber du hast mir gerade die Augen geöffnet das es doch noch gute Menschen gibt." sagt er mir und steht auf.

Er setzt sich neben mich auf mein Bett und lächelt mich sanft an. „Tut mir leid das ich gerade so ausgerastet bin." sagt er sanft zu mir und streicht meine Tränen weg. Ich werde augenblicklich rot und schaue ihm weiter in die Augen. 

Er steht wieder auf und setzt sich auf den Boden hin. „Minho?" „Ja?" „Ich fühle mich immer noch schlecht, weil du auf den Boden schläfst. Kannst du bitte im Bett schlafen? Es ist groß genug." sage ich ihm verlegen. „Nein geht sch-„  „Dann schlaf ich halt auch auf dem Boden" unterbreche ich ihn und nehme mein Bettzeug mit runter auf dem Boden.

„Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" fragt mich Minho. „Mein voller Ernst." sage ich ihm mit einem breiten Lächeln. „Los hoch mit dir in dein Bett" sagt er mir aber muss dabei lachen. „Erst wenn ich dich im Bett liegen sehe und ich kein schlechtes Gewissen habe."

——————————————————————
Ich habe mich so auf das Kapitel gefreut endlich geht es mal voran. Ich bin nämlich so jemand der immer alles ausschreiben muss. Manchmal zwinge ich mich schon selbst etwas abzukürzen. xD

Rila <3

Class Drive | Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt