Jisung Pov
„Erster!" ruft Felix außer Atem. „Zweiter" ruft Hyunjin. Ich bin dritter und kann erstmal kein Wort rausbringen, da ich erstmal meinen Atem unter Kontrolle bringen muss. Seungmin kommt als letztes an und es scheint so, als ob es ihm so wie mir geht.
„Och man Felix, warum bist du so schnell? Ich wollte doch erster sein." quengelt Hyunjin wie ein kleines Baby. „Jaja hör auf zu jammern. Du solltest dich lieber für das Meer fertig machen." sagt Felix ihm und mit diesen Worten mache auch ich mich fertig.
Ich packe mein Handtuch aus und lege es auf den Sand hin. Danach ziehe ich mein T-Shirt aus und stopfe es in meinen Rucksack wieder rein. „Jisung, hast du dich schon mit Sonnencreme eingeschmiert?" fragt mich Seungmin. „Ne mach ich aber jetzt." antworte ich ihm.
Also hole ich meine Sonnencreme raus und fange an mich einzucremen. Felix und Hyunjin machen es mir gleich nur Seungmin hat schon dran gedacht, es schon im Hotel zu machen. Ich bin fertig mit eincremen und wollte gerade in das Wasser rennen. Als Seungmin mich zurück ruft.
„Du musst noch deinen Rücken eincremen." ruft er mir zu und ich drehe mich zu ihm. Doch mein Blick bleibt nicht auf Seungmin. Denn ich sehe gerade Minho. Er steht mit Chan an einen der Stände und guckt sich um. Wie immer sieht er wunderschön aus und kann wieder meinen Blick nicht von ihm lassen.
„Jisung kommst du jetzt her?" fragt mich Seungmin. Ich schaue zu ihm und gehe langsam hin. „Soll ich dir den Rücken eincremen?" fragt er mich. Ich nicke und drehe mich mit dem Rücken zu ihm. Ich spüre wieder einen Blick auf mir, drehe mich aber nicht um da Seungmin wieder meckern würde. Als er fertig ist renne ich los.
Ich werde aber schon wieder von Seungmin aufgehalten. „Was ist denn jetzt schon wieder Seungmin?" rufe ich genervt zurück. „Du musst 15 Minuten warten bis die Sonnencreme eingezogen ist!" ruft er auch zurück. „Boah ist mir jetzt auch egal ich will ins Wasser!" rufe ich ihm wieder entgegen und renne los.
Felix und Hyunjin sind schon im Wasser ich renne zu ihnen und springe mit voller Wucht rein. „Auch mal endlich da?" lacht mich Hyunjin aus. „Ja Eomma hat mich noch aufgehalten." sage ich ihnen lachend zurück. Aufeinmal werde ich unter getaucht und versuche mich zu wehren doch die Person über mir ist stärker.
Er lässt von mir ab und ich tauche wieder auf um Luft zu holen. Ich sehe das Hyunjin bereits von mir weg schwimmt und kann daraus schließen das er der Übeltäter war. Ich schwimme ihm also hinterher und rufe ihm Morddrohungen zu. „Argh Hyunjin du mieses Alpaka wenn ich dich kriege! Ich sag's dir du kannst danach nicht mehr richtig sprechen!" rufe ich ihm beleidigt zu.
„Jaja du kleines Eichhörnchen komm doch!"
—————————————————————
Einfach zu warm. 32 Grad.
Omg am 19.06. Cle 2 ich habe gerade geweint.
„Yellow Wood"
Rila <3
DU LIEST GERADE
Class Drive | Minsung
Fanfiction„Ich habe vorhin gehört, was du über mich gesagt hast." ------------------- -boyxboy -fluff -smut -Stray Kids Minsung ff ------------------- Highest Ranking #1 minsung #3 leeknow #3 han #1 minsungff #7 skz don't like it don't read it