Chapter 38

4.6K 253 17
                                    

Jisung Pov

Aufeinmal kommt Minho immer näher mit seinem Gesicht an meines heran. Ich fange an innerlich durch zudrehen. Was will er denn jetzt machen? Mich küssen? Er kommt immer näher ich schaue ihm in die Augen und er mir. Er legt seine Hände an meinem Kopf und ist nur noch ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt.

Doch dann hebt er meinen Kopf so hoch das ich mich plötzlich automatisch aufsetzte. Ich sehe jetzt die gegenüber liegende Wand an und kann mich kurzzeitig nicht bewegen da ich das geschehene erstmal verarbeiten muss. Minho und mich küssen. Ja na klar was hab ich mir nur dabei gedacht.

„Das wird eine Beule." sagt aufeinmal Minho hinter mir. Anscheinend hat er nur geguckt wie es meinem Hinterkopf geht. Deswegen hat er auch meinen Kopf angehoben. Oh man bin ich blöd. „Äh j-ja, ist nicht schlimm." gebe ich stotternd von mir und gehe dann endlich in unser Zimmer rein.

Ich gehe auf dem direkten Weg in das Bad um erstmal tief durch zu atmen. Ich schaue in den Spiegel und sehe ein knallrotes Eichhörnchen im Spiegelbild. War ja klar. Ich setzte mich noch kurz auf dem Klodeckel damit die rote Farbe verschwindet und gehe dann wieder aus dem Bad.

Ich sehe Minho nirgendwo und nutze die Chance mir erstmal was anderes anzuziehen. Ich hole mir also neue Klamotten aus dem Schrank und ziehe mich schnell um. Nachdem ich das gemacht habe setzte ich mich auf das Bett und scrolle ein wenig im Social Media rum.

Die Balkontür öffnet sich aufeinmal und Minho kommt in das Zimmer rein. Moment... Minho kommt vom Balkon? Ich dachte er wäre raus gegangen also auf dem Flur. Den Balkon habe ich ja völlig vergessen. Ich hoffe nur das er mich nicht halbnackt gesehen hat. Ich meine wir haben zwar alle beide das gleich aber unangenehm ist es mir trotzdem mich vor meinem Crush umzuziehen.

„Alles gut?" fragt er mich auf einmal. „Ja wieso?" frage ich verwirrt zurück. „Weil du einen roten Kopf hast. Hast du Fieber?" Anscheinend ist mein Kopf bei dem Gedanken rot geworden das Minho mich vielleicht halbnackt gesehen hat. „Äh ja, alles gut." gebe ich nur noch von mir ehe ich mich wieder meinem Handy widme. Wie oft bin ich heute denn schon rot geworden? Ich glaub das wird mein neuer Rekord.

„Ich gehe duschen." gibt er mir Bescheid und ich nicke nur darauf hin. Somit macht sich Minho mit frischen Sachen und einem Handtuch auf ins Bad.

——————————————————————
Muss ich irgendwas sagen wegen dem Video was skz gestern raus gebracht hat?
Lee know~Dawn

Rila <3
















Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaqaaaqqaaqqqsisitfotelhd

Class Drive | Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt