Jisung Pov
Ich werde von meinem Wecker geweckt und schaue auf die Uhr. 6.15 Uhr. Ich stehe auf und ziehe mir meine Klamotten für die Schule an. Samstag und Sonntag habe ich einfach mal nichts gemacht. Nur gegessen, geschlafen und Fernsehen geschaut. Natürlich auch mit Minho telefoniert und geschrieben aber wir konnten uns leider nicht treffen da er zu seiner Oma musste da sie Geburtstags hatte und so einen Geburtstag möchte man ungern verpassen auch wenn es manchmal langweilig ist, ist es immer noch Familie.
Ich habe mich fertig angezogen und gehe nun ins Bad um mich da weiter fertig zu machen. Auf Toilette gehen, Zähne putzen, Haare machen und Gesicht eincremen. Danach gehe ich runter zu meiner Eomma die bereits das Frühstück vorbereitet. „Morgen Eomma~" rufe ich durch die Küche. „Morgen mein Schatz, du bist aber heute fröhlich." sie kommt auf mich zu und drückt mir einen Schmatzer auf die Stirn. „Ja ich sehe Minho und meine Freunde heute wieder." „Stimmt das ist einer guter Grund fröhlich zu sein." stimmt sie mir zu.
Als ich fertig geworden bin mit essen schnappe ich mir meinen Rucksack und gehe auch schon aus der Tür raus damit ich so schnell wie es geht in der Schule bin. Das ich das mal sagen würde. Ich gehe also nicht gerade langsam in Richtung Schule und warte vor dem Tor auf die anderen. Nach und nach kommen alle an. Zuerst Hyunjin und Jeongin die Händchen halten. Ich musste einfach nur breit lächeln und sagte „Glückwunsch" weiter bin ich nicht drauf eingegangen. Dann kammen auch schon die nächsten Changbin und Felix natürlich auch Händchen haltend und über glücklich.
Doch dann kam endlich der Junge auf dem ich die ganze Zeit gewartet habe. Er kommt gerade über die Straße gelaufen und lächelt mich auch schon von Weitem breit an. Er wird immer schnell und ich gehe auch schon auf ihn zu. Bei ihm angekommen springe ich auf ihn zu und umarme ihn so fest das kein Blatt zwischen uns passt. Nach ein paar Sekunden der Umarmung trennen wir uns wieder und ich ziehe ihn zu mir damit ich meine Lippen auf seine legen kann. Der Kuss geht auch nur ein paar Sekunden doch ist immer wieder das schönste Gefühl was es gibt.
„Hey." gebe ich fast schon flüsternd von mir und schaue ihn in die Augen. „Hey" sagt er zurück und gibt mir noch einen federleichten Kuss auf die Stirn. Wir gehen zu den anderen und ich sehe das Woojin, Chan und Seungmin auch angekommen sind. Ich bin fast am ausrasten da Seungmin und Chan auch Händchen halten und ich lächle ihn breit an und er mich zurück. Wir begrüßen uns alle und machen uns auf dem Weg in das Schulgebäude. „Jisungie?" flüstert mir Minho zu. „Ja?" frage ich genauso leise.
„Ich liebe dich." „Ich dich auch."———————————————————-
So meine lieben. Das ist nun das Ende von Class Drive. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch die meine Gesichte gelesen haben. Es ist einfach Wahnsinn. Diese Story hat fast 10k Reads und gestern hat sie 1k Votes erreicht. Ich habe euch lieb und will mich am liebsten noch 11010383763728 mal bei euch bedanken.
Danke für alles.Rila <3
DU LIEST GERADE
Class Drive | Minsung
Fanfic„Ich habe vorhin gehört, was du über mich gesagt hast." ------------------- -boyxboy -fluff -smut -Stray Kids Minsung ff ------------------- Highest Ranking #1 minsung #3 leeknow #3 han #1 minsungff #7 skz don't like it don't read it