Chapter 41 (smut)

6.4K 264 42
                                    

Jisung Pov

Minho reibt sein Glied an meines und wir müssen beide aufstöhnen. Ich drehe uns so um das ich auf Minho's Schoß sitze und mein Becken gegen seines bewege. Wir stöhnen beide weiter in den Kuss hinein. Ich drücke ihn in das Bett runter und küsse mich von seinem Hals runter zu seiner V-Line.

Ich schaue zu ihm hoch um seine Reaktion auf meine Handlungen zu sehen. Er hat seine Augen einen Spalt offen und beobachtet jede meiner Bewegungen. Seinen Mund hat er auch leicht geöffnet da er schnell atmet und leise vor sich hin stöhnt.

Ich weiß auch nicht warum ich so viel Selbstvertrauen auf einmal habe. Sonst bin ich immer der kleine verschreckte Jisung und jetzt?

Ich rutsche immer weiter runter bis ich irgendwann über sein Glied liege. Ich lege meine Hand auf Minho's beachtliche Beule und massiere diese. Er stöhnt laut auf und kneift seine Augen zu. Ich spiele mit seiner Boxershort und wollte sie gerade runterziehen da dreht uns Minho auch schon wieder um sodass er über mir liegt.

„Das musst du nicht machen Jisungie." sagt er ruhig und streicht mir eine feuchte Strähne aus dem Gesicht. Aufeinmal fühle ich einen Druck auf meinem Glied was mich hoch aufstöhnen lässt. Minho massiert mein Glied durch meine Boxer was mich nur noch erregter werden lässt. Ich stöhne immer mehr und Kralle mich in das Bettlaken rein.

Aufeinmal hört er auf was mich zu ihm gucken lässt und sehe das er meine Boxer ausziehen möchte. Ich hebe mein Becken hoch damit er sie ausziehen kann. Er schmeißt sie auf den Boden und guckt mich lüsternt an. Er hebt mein rechtes Bein hoch und küsst meinen Innenschenkel lang was mich leise keuchen lässt.

Er küsst sich immer weiter zu meinem Glied runter was mich meine Augen schließen lässt. „M-Minho, Oh Gott." stöhne ich laut was durch den ganzen Raum hallt. Er hat seine Hand um mein Glied gelegt und pumpt langsam hoch und runter. Mit seinem Daumen streicht er über meine Spitze und verteilt mein precum was mich nur noch mehr stöhnen lässt.

Ich habe meine Augen immer noch geschlossen da dieses Gefühl einfach berauschend ist. Doch aufeinmal muss ich noch einmal laut aufstöhnen da Minho seinen Mund um mein Glied geschlossen hat. Er fährt langsam auf und ab und lässt seine Zunge mitarbeiten. Ich kann nicht anderes und hebe kurz mein Becken an, um tiefer zu stoßen.

Was Minho aber anscheinend nicht gefällt denn er krallt seine Hände in meine Hüfte und drückt mich wieder runter auf das Bett. Ich spüre das ich gleich kommen werde, weil mein Unterleib anfängt zu kribbeln. „I-Ich komme g-gleich." sage ich Minho stotternd.

Nachdem ich das gesagt habe bewegt Minho seinen Kopf immer schneller und lässt seine Zunge über meine Spitze gleiten. Was mich laut stöhnen lässt. „M-Minho i-ich-„ bringe ich nur noch raus ehe ich mich in seinen Mund mit einem lauten stöhnen ergieße.

——————————————————————
So das war's. Ich habe das Kapitel für euch kleinen Schlingel heute schon hochgeladen.

Rila <3

Class Drive | Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt