Jisung Pov
Ich gehe schnell wieder aus dem Speisesaal raus und muss erstmal mein Herz beruhigen. Als ich tief durch geatmet habe, setzte ich mein Weg hoch in mein Zimmer fort. Ich stehe jetzt vor der Tür und halte die Karte an den Scanner. Die Tür öffnet sich und ich gehe rein. Sogleich packe ich meine Tasche wo ein Handtuch, Sonnencreme und andere Dinge darin verschwinden.Meine Badehose ziehe ich jetzt schon an damit ich es nachher am Strand nicht machen muss. Denn ich finde das immer ein bisschen peinlich, wenn man sich das Handtuch um die Hüften wickelt, um sich die Badehose anzuziehen.
Fertig mit allem, gehe ich wieder aus dem Zimmer raus und fahre mit dem Fahrstuhl, in die Lobby um die anderen zu treffen. Als ich unten ankomme sehe ich noch keinen von ihnen. Da fällt mir ein das ich die Zeit noch schnell nutzen kann, um Minho die Schlüsselkarte wieder zugeben.
Ich gehe also wieder in den Speisesaal und gucke in die Richtung wo er und seine Freunde vorhin noch saßen. Doch dann bemerke ich das sie garnicht mehr da sitzen wo sie vorhin saßen. Ich mache mir keine großen Gedanken darüber und stecke die Karte wieder ein. Gebe ich ihm die halt später wieder.
Ich gehe wieder zurück zur Lobby und sehe Seungmin schon in einer der Sessel sitzen. Ich gehe zu ihm und setzte mich gegenüber auf einen der Sessel hin. Wir reden noch eine Weile miteinander bis uns die Gesprächsthemen ausgehen.
Aufeinmal hör ich lautes Gebrüll. „Whop Whop, los Felix mach mal ein bisschen schneller ich will ins Meer." höre ich keinen anderen als Hyunjin brüllen als er aus dem Fahrstuhl steigt. „Mensch Hyunjin wir sind hier in einem Hotel! Schrei doch nicht so, das ist echt peinlich." meckert Felix und fasst sich an die Stirn.
Ich fange an zu lachen und stehe auf. Ohne diese Idioten wäre mein Leben echt langweilig. „Na los jetzt, ich will jetzt endlich zum Strand." meckert jetzt auch Seungmin. „Ja eomma." sagen Felix und Hyunjin gleichzeitig und fangen an zu lachen. Seungmin verdreht darauf hin nur die Augen.
Nun gehen wir darauf hin jetzt alle zusammen aus dem Hotel. Wir gehen an dem Hotel vorbei und schauen uns die Gegend an. „Whoa es sieht so schön aus." staunt Felix. Da kann ich ihn nur zustimmen. Wir gehen auf einem gepflasterten Weg lang. Hier sind viel Stände aufgestellt und alles riecht wunderbar nach Essen. Es sind viele Menschen unterwegs und viele liegen bereits auf ihren Handtüchern am Strand.
Wir kommen an einem Weg an, der uns auf den direkten Weg zum Strand führt. Wir gehen diesen Weg lang und treten dann auch schon in den Sand. Wir ziehen alle unsere Schuhe und Socken aus und rennen los. „Wer zuerst an dem Stein da ist." ruft aufeinmal Hyunjin und alle rennen mit einem los.
—————————————————————
Morgen wieder Schule, pfff. Ich gucke mir den skz-talker Düsseldorf jetzt schon zum 10 mal an. Ich komme immer noch nicht drauf klar wie Minho und Changbin im Bus „ich liebe dich" auf deutsch gesagt haben. :)
Omg thank you for 200 Reads. :)
Rila <3
DU LIEST GERADE
Class Drive | Minsung
Fanfic„Ich habe vorhin gehört, was du über mich gesagt hast." ------------------- -boyxboy -fluff -smut -Stray Kids Minsung ff ------------------- Highest Ranking #1 minsung #3 leeknow #3 han #1 minsungff #7 skz don't like it don't read it