Jisung Pov
Es ist jetzt mittlerweile schon 20.00 Uhr und ich beschließe wieder auf mein Zimmer zu gehen. Ich verabschiede mich von Chan und Seungmin und gehe langsam wieder zu meinem Zimmer. Vor der Tür angekommen, klopfe ich an dieser, da ich keinen Schlüssel habe.
Nach 5 Sekunden wird die Tür geöffnet und kann nicht fassen was ich da vor mir sehe. Ich sehe einen halb nackten Minho vor mir stehen. Er hat nur ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt und seine nassen Haare fallen ihm in sein Gesicht. Das sieht verboten gut aus. Oh my gosh. Von seinen Abs will ich garnicht erst anfangen zu sprechen.
„Willst du reinkommen oder weiter da so blöd rumstehen?" fragt er mich und ich drängel mich schnell an ihm vorbei, um in das Zimmer zu gelangen. Ich sehe wie Minho, wieder zurück in das Bad geht. Während er da drin ist, gehe ich zum Schrank um mir Schlafzeug, raus zuholen und anzuziehen.
Ich ziehe meine Jeans aus und ziehe mir meine Schlafhose darüber. Danach ziehe ich mein
T-Shirt aus und wollte mir gerade mein Schlaftshirt greifen, als die Badtür aufgeht und ein fertiger Minho heraus tritt. Ich erschrecke als ich ihn sehe und er muss leicht Grinsen. Ich ziehe schnell mein T-Shirt über und frage Minho warum er denn so blöd Grinsen muss.„Ich finde nur deine Hose niedlich mit den Herzchen drauf." sagt er mir mit einem breiten Grinsen und setzt sich auf dem Boden. Ich werde sofort rot, als ich diesen Satz aus seinem Mund höre und gehe auch in das Bad. Ich schaue mich in den Spiegel und bin rot wie eine überreife Tomate. Ich schmeiße mir Wasser in das Gesicht, putze meine Zähne, wasche mein Gesicht und gehe nochmal auf die Toilette. Ich habe beschlossen das ich erst morgen duschen gehe.
Als ich fertig bin, gehe ich wieder raus und setzte mich auf das Bett. Ich sehe Minho da unten liegen und fühle mich irgendwie mies, weil er unten und ich oben auf dem Bett schlafe. „Sicher das du da unten schlafen willst? Ich fühle mich nicht so gut dabei." frage ich ihn leise. „Jisung-ah es ist nicht schlimm, dass ich hier unten schlafe."
„Hm ok." gebe ich leise von mir und sehen noch einmal zu Minho der sein Handy an die Ladestation anschließt und sich mit dem Rücken zu mir dreht. Ich lege mich auch richtig in mein Bett hin und mache das Licht neben mir aus. Ich nehme mein Handy das letzte mal für heute in die Hand und sehe das Seungmin den anderen in unsere Gruppe geschrieben hat, dass wir uns morgen um 9.00 Uhr in der Lobby treffen, um zusammen zu frühstücken.
Letztendlich packe auch ich mein Handy weg und stecke das Ladekabel an mein Handy. Ich denke noch eine Weile über den Tag morgen nach und drifte langsam in das Land der Träume ab.
—————————————————————
Yey, Feiertag. :)
Rila <3
DU LIEST GERADE
Class Drive | Minsung
Fiksi Penggemar„Ich habe vorhin gehört, was du über mich gesagt hast." ------------------- -boyxboy -fluff -smut -Stray Kids Minsung ff ------------------- Highest Ranking #1 minsung #3 leeknow #3 han #1 minsungff #7 skz don't like it don't read it