Chapter 24

5K 281 24
                                    

Jisung Pov

Ich merke wie mich der warme Wind in mein Gesicht trifft und öffne langsam meine Augen. Ich weite sie sofort als ich merke das es kein Wind ist sondern der Atem von Minho. Ich mustere sein Gesicht und wollte mich gerade umdrehen um aus dem Bett zu steigen da merke ich das Minho eine Hand um mich gelegt hat.

Ich bekomme nur noch mehr rote Farbe in mein Gesicht und hebe vorsichtig seinen Arm hoch damit ich ihn nicht wecke. Ich schaue noch einmal zu Minho und lege dann sanft seinen Arm wieder auf das Bett und steige aus dem Bett. Ich bleibe noch kurz stehen um Minho zu beobachten das er auch wirklich weiter schläft und drehe mich dann zu Schrank.

Dort nehme ich dann meine Klamotten für heute raus und gehe in das Bad. Dort mache ich mich dann komplett fertig und gehe wieder raus. Als ich aus dem Badezimmer trete sehe ich schon Minho aufrecht sitzen und mit seinem Handy spielen. „Morgen Jisungie." begrüßt er mich mit einem breiten Lächeln.

Bei den Worten muss ich automatisch Lächeln. „Morgen" sage ich zurück und lächle zurück. Ich gehe wieder zum Schrank um meine Schlafsachen reinzulegen. Ich schnappe mir mein Handy und setzte mich auf das Bett. Ich drücke den Homebutton und sehe das in der Klassengruppe geschrieben wurde.

Ich drücke also auf den Chat und sehe das jemand reingeschrieben hat das wir uns alle um 10 in der Lobby treffen sollen. „Wir sollen uns um 10 in der Lobby treffen." sage ich zu Minho. Ich glaube seit wir gestern mal so richtig miteinander geredet haben kommt er mir jetzt viel vertrauter vor und ich stottere nicht mehr. Zum Glück.

„Ja hab ich auch gerade gelesen." antwortet Minho auf meine Aussage. „Es ist jetzt 9.30 dann mach ich mich mal fertig." murmelt Minho vor sich hin und steht auf um sich fertig zu machen. Nach 15 Minuten ist er fertig und setzt sich wieder auf das Bett. Wir sitzen noch kurz stumm neben einander bis Minho anfängt zu sprechen.

„Wollen wir los?" fragt er mich und ich nicke zur Bestätigung. Wir stehen also auf und und gehen zur Tür ich mache sie auf und trete aus, Minho kommt hinter mir her und will gerade die Tür schließen als ich noch mein Fuß zwischen Tür und Türrahmen quetsche. „Jisung, meine Güte. Alles ok?" fragt mich Minho aufeinmal ganz besorgt.

„Ja tut nur ein bisschen weh. Wir haben die Schlüsselkarte drinnen liegen gelassen." sage ich ihm und Minho weitet leicht die Augen. „Oh my gosh Jisung, du bist ein Engel. Zum Glück hast du das noch bemerkt." sagt Minho und geht in das Zimmer um die Schlüsselkarte zu holen.

Mal wieder werde ich rot und warte bis Minho die Karte geholt hat und schließe die Tür um dann den Weg in die Lobby anzutreten.

—————————————————————
Ich werde bei Skz immer so emotional. Als gestern der Mixtape Spin-off rauskam musste ich weinen als ich mir das angeschaut habe.
Aaaaaaaaaaa bitte last mich nicht die einzige Person sein.

Rila <3

Class Drive | Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt