Chapter 26

4.9K 269 62
                                    

Jisung Pov

Wir sitzen nun alle im Speisesaal und fangen an zu essen. Es ist sehr ruhig am Tisch keiner hat was zu sagen denn allen schmeckt ihr Essen. Doch dann fängt Felix an zu reden. „Binie willst du was von mir haben?" fragt er Changbin. „Hm" gibt er nur von sich und öffnet seinen Mund.

„Binie?" wundert sich Hyunjin aber wackelt dabei mit seinen Augenbraunen genauso wie er es bei mir macht wenn es um Minho geht. „Ja Binie, was dagegen? Ich finde den Namen süß." sagt Felix und zuckt mit den Schulter. „Ich glaube du findest nicht nur den Namen süß." sagt Minho.

Wir müssen alle anfangen zu schmunzel und die beiden angesprochenen werden auf der stelle rot. „Ach last mich doch." schmollt Felix und ist still weiter. Ich glaube ja das da noch irgendwas draus wird. Die beiden passen auch ziemlich gut zusammen finde ich.

Ob Minho und ich auch gut zusammen passen würden? Ich schaue zu Minho der links von mir sitzt und sehe das er mich auch gerade in diesem  Moment anguckt. Ich schaue ihm in die Augen und er mir, ich kann mich nicht von seinen Augen lösen bis ich angesprochen werde. „Jisung?" ruft mich Seungmin.

„Äh ja?" „Wollen wir vielleicht noch mal ins Meer wenn wir wieder zurück sind?" fragt er mich. „Ja wieso nicht." antworte ich darauf. „Können wir auch mit kommen also wir alle zusammen?" fragt Chan und Seungmin dreht sofort sein Kopf zu ihm und nickt glücklich. „Ja natürlich." lächelt er Chan an.

Wenn ich so überlege würden Seungmin und Chan auch zusammen passen. Wie auch immer. Ich esse nun auf und einer nach dem anderen wird auch fertig mit essen. Wir stehen alle miteinander auf und bringen unser Geschirr weg. Aufeinmal stupst mich Hyunjin mit der Schulter an und ich schaue ihn an.

„Ihr beide habt euch vorhin so angestarrt. Ich meine bei dir ist es normal das du ihn so anstarrst aber er. Warum hat er dich auch so angeguckt?" fragt er mich aufeinmal und ich bin ein wenig mit der Frage überfordert.

„Hm naja wir haben gestern Abend einwenig geredet und wir haben zusammen in einem Bett geschlafen aber mehr war da nicht." sage ich ihm schüchtern, weil mir das doch ein wenig unangenehm ist. „Klingt ja interessant, vielleicht wird ja doch noch was aus euch. Ich habe vorhin so ein glitzern in Minho's Augen gesehen." sagt mir Hyunjin mit einem Lächeln.

„Wenn es was mit euch wird, Supporte ich euch." zwinkert mir Hyunjin zu und geht.
Ich schaue ihm hinter her und schüttel kurz den Kopf. Danach räume ich mein Geschirr fertig weg und gehe wieder in die Lobby zu den anderen.

—————————————————————
Noch ein Tag omg ich bin so aufgeregt.

Rila <3

Class Drive | Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt