Jisung Pov
Ich keuche erregt auf da Minho immer fester an meiner Haut saugt. Er beißt leicht rein, leckt aber entschuldigend darüber. Er hebt seinen Kopf und schaut mir tief in die Augen. „Wenn du nicht willst musst du es mir bitte jetzt sagen denn wenn wir jetzt weiter machen kann ich für nichts garantieren Jisungie." er macht eine kurze Pause und spricht dann weiter.
„Ich habe immer schon deinen Blick auf mir gespürt in der Schule oder auch hier bei der Klassenfahrt. Wenn ich zum Beispiel aus dem Bad komme und du mich anstarrst oder wenn du in meiner Nähe immer rot wirst oder als du vorhin auf dem Boden lagst und ich über dir gelehnt war habe ich dieses kleine glitzern in deinen Augen gesehen und als ich vorhin auf dem Balkon war und du dich drinnen umgezogen hast, war das für mich eine schöne Aussicht sag ich dir." flüstert er mir leise zu und schaut mir abwechselnd in meine Augen und auf meine Lippen.
Seine Augen sind voller Lust und da er nur eine Boxer an hat kann man schon eine etwas größere Beule sehen. Ich würde Lügen wenn ich sagen würde das mich das nicht anmachen würde. Denn das hat mich alles andere als kalt gelassen ich merke schon das meinem Freund das alles auch sehr gefällt.
Somit lasse ich einfach taten sprechen. Ich ziehe ihn mit einem Ruck runter und verbinde unsere Lippen. Es ist ein sanfter Kuss den Minho nach ein paar Sekunden wieder löst. Er beugt sich zu meinem Ohr runter und beißt leicht rein was mir einen weiteren Schauer verpasst.
„Das heißt dann wohl das du weiter machen willst oder?" fragt er mich und ich nicke darauf hin. „Gut." gibt er nur noch von sich bevor er unsere Lippen wieder miteinander verbindet. Er ist ein sehr guter Küsser das muss man ihm lassen. Der Kuss wird immer heißer und wir kämpfen um die Dominanz. Minho gewinnt diesen und fährt langsam mit seiner Hand unter meinen T-Shirt. Seine Hand ist ganz warm und streicht über mein leichtes Sixpack nach oben zu meiner Brust.
Er fängt an meine Nippel zu massieren was mir ein lautes keuchen entwischt. Minho scheint das zu gefallen den ich spüre das er in den Kuss Grinsen muss. Er löst kurz unseren Kuss um mein T-Shirt auszuziehen. Obwohl mir das vorhin noch so unangenehm war ist mir das jetzt völlig egal und lasse mich völlig fallen.
Wir erkunden gegenseitig die Körper des anderen mit unseren Händen und fangen wieder an uns stürmisch zu küssen. Seine Hand gleitet zu meiner Mitte runter und ich merke wie mein Glied immer steifer wird. Er spielt mit meinem Hosenbund was mich langsam ungeduldig werden lässt. Darauf hebe ich mein Becken hoch um ihm zu zeigen das er meine Hose ausziehen soll und gucke ihn dabei flehend an.
Dies tut er auch und man kann wirklich schon eine Beule bei mir erkennen. Diese drückt auch schon sehr gegen meine Boxer was langsam anfängt weh zutun. Aber nicht nur bei mir ist es so. Bei Minho sieht man eine noch größere Beule, was mich mega anmacht.
——————————————————————
Ihr kleinen Schlingel. Jetzt habe ich das andere Kapitel doch schon heute hochgeladen.Rila <3
DU LIEST GERADE
Class Drive | Minsung
Fanfic„Ich habe vorhin gehört, was du über mich gesagt hast." ------------------- -boyxboy -fluff -smut -Stray Kids Minsung ff ------------------- Highest Ranking #1 minsung #3 leeknow #3 han #1 minsungff #7 skz don't like it don't read it