Jisung Pov
„Äh ja wieso?" fragt Changbin auf Minho's Frage hin. Ich wollte ihn gerade stoppen weiter zu sprechen da hat Minho es auch schon gesagt. „Neben mir steht gerade J.One." Ich warte auf eine Reaktion von den beiden. „Versteh ich nicht. Da steht doch nur Jisung." sagt Changbin verwirrt.
Chan haut sich daraufhin gegen die Stirn. „Boah Changbin, Jisung ist J.One." „WAS? Ich liebe deine Musik." sagt aufeinmal Changbin total aufgeregt. „Ja und ich liebe eure Musik. Minho hat mir schon erzählt das ihr Spearb und CB97 seit." kratze ich mir verlegen am Hinterkopf.
„Wollen wir vielleicht mal was zusammen produzieren?" fragt mich Chan und kommt auf mich zu. „Ja klar. Das wäre mir eine Ehre mit euch Musik zu produzieren." sage ich aufgeregt zu Changbin und Chan. Wir unterhalten uns noch eine Weile bis ich aufeinmal am Arm weggezogen werde.
„Wollten wir nicht noch shoppen gehen?" fragt Minho mich mit einem komischen Unterton in der Stimme. „Stimmt, hab ich total vergessen." fällt mir wieder ein. Wir verabschieden uns noch von den beiden und gehen auch schon los. Irgendwie kommt mir Minho komisch vor. Er sieht gerade so schlecht gelaunt aus. Als ob er eifersüchtig ist oder so aber auf was oder wenn den?
Ich mache mir keine großen Gedanken mehr darüber und wir gehen weiter durch das Einkaufszentrum. „Wollen wir in den Klamottenladen da vorne rein?" fragt mich Minho und ich folge seinem Blick. „Ja klar, warum nicht?" Also gehen wir in den Laden und schauen uns ein paar Sachen an.
„Schau mal Jisung, würde mir das stehen?" Ich drehe mich um und sehe Minho mit einem orangenen Pullover stehen wo ein Dinosaurier drauf ist. (Ich glaube ihr wisst alle was ich für einen Pullover meine.) Ich schaue mir den Pullover noch kurz an und gehe dann auf ihn zu.
„Der Pullover ist echt cool. Es ist mal was anderes da ja sowieso jeder mit einfachen Klamotten rum rennt. Aber dieses Orange sticht einem sofort ins Auge und dann mit dem Dinosaurier ist es noch cooler. Sowas würde echt nicht jedem stehen. Aber dir steht das hundert prozentig. Kaufs dir."
Sage ich ihm meine Meinung und er fängt an zu lächeln. „Ja mir gefällt er auch. Ich kaufe ihn mir." Nach einer Weile habe ich auch etwas gefunden. Eine hellblaue Jeansjacke die gefällt mir echt gut. Zusammen gehen wir nun zur Kasse und bezahlen unsere Sachen. Da fällt mir gerade ein: „Wie spät ist es eigentlich?"
„Hm 15.38 Uhr ist es jetzt. Wollen wir langsam wieder zurück zum Bus?" Auf seine Frage hin nicke ich und gehen wieder zurück zum Bus.
——————————————————————
Hab gestern eine E-Mail bekommen wo drin stand das man jetzt die Stray Kids Tickets kaufen kann. Hätte fast mein Handy gegen die Wand geschmissen. :)Die Tickets sind btw schon ausverkauft.
Rila <3
DU LIEST GERADE
Class Drive | Minsung
Fanfiction„Ich habe vorhin gehört, was du über mich gesagt hast." ------------------- -boyxboy -fluff -smut -Stray Kids Minsung ff ------------------- Highest Ranking #1 minsung #3 leeknow #3 han #1 minsungff #7 skz don't like it don't read it