Chapter 53

4.2K 240 40
                                    

Jisung Pov

„Tut uns leid, wir haben verschlafen." entschuldigt sich Minho. „Wer weiß mit was ihr beschäftigt wart." murmelt Hyunjin. Unsere Lehrerin läuft auf uns zu und wir werden erst einmal ausgemeckert. „Wo wart ihr? Könnt ihr euch nicht einfach an da Uhrzeit halten? 5 Minuten später und wir wären ohne euch los gefahren. Sowas will ich nicht nochmal von euch erleben und jetzt kommt der Bus wartet und wir müssen noch die ganzen Koffer einladen."

Die Lehrerin geht weg und Minho und Ich schauen uns mit einem Schmunzeln auf den Lippen an bevor wir der Lehrerin zum Bus folgen. Seungmin kommt neben mich uns stupst mich mit seinem Ellenbogen an. „Habt ihr beide verschlafen?" fragt er mich. „Ja haben wir. Wenn wir nachher wieder zu Hause ankommen muss ich euch was erzählen." sage ich ihm grinsend. „Ich glaube ich weiß was du mir erzählen willst und ich freue mich für euch." erwiedert er mit einem breiten Grinsen.

Wir sind nun an dem Bus angekommen und stellen unsere Koffer vor diesem. Der Busfahrer steht bereits vor dem Bus und packt bereits die ersten Koffer in dem Bus rein. Wir Schüler gehen derweil in den Bus rein und setzten uns auf unserem Platz. Ich sitze wieder neben Seungmin, er am Fenster und ich in der Mitte. Links von mir setzt sich gerade Minho auf seinem Platz.

Wir schauen uns mit einem Lächeln an doch als gerade Changbin durch die Reihe geht unterbrechen wir unseren Blickkontakt und schauen wo anders hin. Nach einer Weile sind die ganzen Koffer im Bus eingeräumt und der Busfahrer setzt sich auf seinem Platz vorne hin. Die Lehrerin kommt hinter her und stellt sich in den Gang sodass alle sie sehen können. „So meine lieben, wir fahren jetzt los. Wir brauchen auf der Rückfahrt dieses Mal nicht so lange als auf der Hinfahrt hier her, da wir eine andere Strecke nehmen. Das war's auch schon."
war der letzte Satz unserer Lehrerin ehe sie sich wieder hin setzt.

Ich schaue noch ein letztes Mal zu Minho ehe ich meine Kopfhörer und mein Handy raus hole und meine musik anmache. Kurze Zeit später schlafe ich auch schon ein und an das letzte was ich denke ist was Minho denn gerade denkt.

Minho Pov

Ich drehe meinem Kopf nach rechts und sehe das Jisung bereits nach 10 Minuten im Bus eingeschlafen ist. Er ist mit dem Kopf in meine Richtung gedreht eingeschlafen und hat seinen Mund leicht offen. Ich sehe wie sein Brustkorb sich langsam heb und senkt. Seine Lippen sind wunderschön geformt und seine Wippern sind wunderschön geschwungen. Ich wünschte er würde jetzt in meinen Armen liegen und seine Wärme spüren. Er ist einfach so wunderschön. Ich weiß nicht wie ich so jemanden wie ihn verdient habe. „Du starrst."

——————————————————
Wer von euch schaut auch Haus des Geldes auf Netflix? Kleiner Spoiler: Nairobi stirbt.

Rila <3

Class Drive | Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt