Chapter 7

5.3K 269 93
                                    

Jisung Pov

Als Hyunjin die Worte fertig ausgesprochen hat, schaue ich ihn mit einem verwirrten Gesichtsausdruck an. „Das meinst du doch nicht ernst oder? Jemand wie Minho würde sich doch niemals, im Leben für mich interessieren. Ich meine hast du ihn mal angeguckt? Er ist perfekt und ich... naja ich halt nicht." sage ich zu Hyunjin und drehe mich von ihm weg.

„Och Jisungie, jetzt sei doch nicht so beleidigt." sagt Hyunjin zu mir und dreht mich wieder zu sich. „Jaja, ich dich auch." sage ich zu ihm mit einem schnippischen Ton. Gerade als Hyunjin wieder etwas sagen wollte, kommt unsere Lehrerin zu uns. „So ich habe alle von uns eingecheckt und die Schlüssel bekommen. Dann wollen wir mal anfangen die Zimmer aus zulosen."

Unsere Lehrerin holt eine grüne Box raus. Danach macht sie die Box auf und ich sehe das da kleine Zettel drinnen sind. „Wir machen das so, dass die 12. Klässler einer nach den anderen zu mir kommen und sich einen Zettel ziehen. Auf dem Zettel steht dann, der Name vom 11. Klässler drauf. Wenn ihr dann euren Zimmerpartner gefunden habt, kommt dann bitte zu mir und ich gebe euch euren Schlüssel."

Als unsere Lehrerin fertig ist mit reden, gehen manche 12. Klässler bereits zu ihr und holen sich einen Zettel heraus. Felix hat bereits seinen Zimmergenossen gefunden. Es ist einer von Minho's Freunden und sein Name ist Changbin. Aufeinmal schreit jemand durch die Lobby Hyunjin's Namen und ich gucke mich gleich um, wer ihn gerufen hat.

Ein Junge mit roten Haaren, er ist auch ein Freund von Minho. Warum sind zufälligerweise seine mit meinen Freunden auf ein Zimmer? Komisch ist das schon aber ich denke nicht groß drüber nach als ich sehe, das Seungmin auch seinen Zimmergenossen gefunden hat.

Ich kann ihn leider nicht erkennen, da er mir seinen Rücken zu gedreht hat. Ich sehe nur das es ein Junge, mit braunen Haaren ist. Jetzt bin ich der einzige, der noch nicht seinen Zimmergenossen gefunden hat. Ich merke wie die Lobby langsam immer ruhiger wird, weil alle schon auf ihr Zimmer gehen.

Ich schaue auf mein Handy um zu schauen wie spät es ist, als ich plötzlich auf die Schulter getippt werde. „Ich habe gedacht du bist schon oben." sage ich zu Seungmin der jetzt vor mir steht. „Ja ich war auch schon oben aber habe dann gemerkt, das ich mein Ladekabel nicht bei mir habe. Hast du das noch?" fragt mich Seungmin und ich stecke zuerst mein Handy in meine Jackentasche, um dann meinen Rucksack zu öffnen.

Tatsächlich habe ich Seungmins Ladekabel in meinem Rucksack und gebe es ihm. „Danke, ich bin auf dem Zimmer 146. Kannst mich ja mal besuchen kommen wenn du willst." „Ja mach ich, wenn ich dann auch endlich, meinen Zimmergenossen gefunden habe." sage ich ihm mit einem Lächeln und Seungmin geht wieder weg.

Ich hole mein Handy noch einmal raus, um auf die Uhr zugucken, da ich schon wieder die Uhrzeit vergessen habe. (Wer kennt es auch? xD) Aufeinmal werde ich wieder angetippt. „Seungmin was hast du denn jetzt schon wieder verg-"

—————————————————————

Ich habe mir gestern die K-Bang mit Minho's Cover darauf gekauft. :)
Btw habt ihr schon den neuen SKZ-Talker gesehen als sie in Düsseldorf waren? Ich konnte leider nicht hin. :/

Rila <3

Rila <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Class Drive | Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt