Chapter 54

4.1K 242 49
                                    

Jisung Pov

Wir sind da." ich öffnete meine Augen und könnte gerade die Person umbringen die mich durch den ruf geweckt hat. Ich strecke mich und merke dann das es unsere Lehrerin war die das durch den Bus geschrien hat da wir ungefähr 500m von unserer Schule entfernt sind. Ich nehme also meine Kopfhörer aus den Ohren die garkeine Musik mehr abspielen da meine Playlist vorbei war und steckte sie in meinem Rucksack.

Im Augenwinkel sah ich das Minho mich gerade anschaut. Ich drehe also meinem Kopf zu ihm und lächelte ihn an genau so wie er mich. Wir sind nun angekommen und der Busfahrer tritt langsam auf die Bremse und kommt zum stehen. Er macht die Tür auf und manche Schüler treten schon aus dem Bus raus. „Bitte bleibt noch vor dem Bus stehen ich habe noch etwas zu sagen." ruft die Lehrerin den ausgestiegenen Schülern noch hinter her die dann auch vor dem Bus warten.

Ich steige mit Seungmin aus dem Bus und warten darauf das unsere Koffer ausgeladen werden. Der Rest gesellt sich auch zu uns und Minho kommt zu mir gelaufen. „Willst du mir es jetzt schon sagen oder erst nachher?" fragt Seungmin aufeinmal. „Was sagen? Was willst du ihm sagen Jisung?" kommt Hyunjin dazu und nun habe ich die ganze Aufmerksamkeit von allen. „Ich kann es euch auch einfach zeigen." sagte ich mit einem breiten Grinsen und schon drehte ich mich zu Minho packe ihn am Kragen ziehe ihn zu mir runter und drücke meine Lippen auf seine.

Der Kuss ging nur 2 Sekunden vielleicht auch weniger doch es fühlte sich an wie Stunden da er einfach alles in mir so verrückt macht das ich noch nicht mal mehr bei seiner Berührung ein Gefühl von Raum und Zeit habe. „Na endlich." gab nur Felix von sich. Die anderen sahen uns mit einem breiten Lächeln an und freuten sich für uns. „Ey Jisung böse Bitch auf 2 Uhr." ich schaute in Hyunjin's Richtung und sah Sunmi direkt in die Augen.

Es schlich sich ein breites Grinsen auf meinen Lippen und weiß genau das sie gerade den Kuss zwischen mir und Minho gesehen hat. Ich würde am liebsten zu ihr hin gehen und ihr reinwürgen das Minho mich und nicht sie liebt doch so gemein bin ich nun auch nicht. Es reicht wenn sie den Kuss mitbekommen hat und allein das reicht schon sie zur Weißglut zu bringen. Liebe ist doch sowas schönes.

„Jisungie?" ich weiß das nur Minho mich so nennt und drehe mich wieder zu ihm und sehe dann ein küssendes Changlixpaar vor mir stehen. Wir jubeln und Changlix löst sich wieder voneinander. Ich drehe meinen Kopf automatisch zu Hyunjin und Seungmin abwechselnd und warte gerade irgendwie drauf das Chanmin und Hyunin sich auch küssen. Aber es kommt nichts schade auch. Aber ich denke das sich noch was entwickeln wird.

——————————————————
Ey leudies die Geschichte wird nun bald ihr Ende finden. :( Nicht traurig sein ich Arbeite schon an eine neue Geschichte aber sie braucht noch ein wenig Zeit. :) Spätestens am 20. August wird das erste Kapitel zu „Step Brother" kommen. Yey.

Rila <3

Class Drive | Minsung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt