Jisung Pov
Wir sind mittlerweile wieder an der Busstation angekommen und warten auf unsere Freunde. „Hat es dir heute Spaß gemacht?" frage ich Minho mit einem breiten Lächeln. „Ohja, das müssen wir öfters machen. Ich freue mich schon auf ein nächstes mal, vielleicht können wir dann ins Kino gehen oder so." antwortet er mir.
Ich hoffe das es wirklich ein nächstes Mal gibt und das nicht so dahin gesagt ist. Der Tag war heute wirklich schön voreindingen als wir Händchen gehalten haben. Ich war wirklich kurz vorm Explodieren, weil ich mich so gefreut habe. Aufeinmal werden meine Gedanken durch ein lautes „JISUNG!" unterbrochen. Hyunjin rennt aufgeregt auch mich zu und schleift mich von Minho weg.
„Los erzähl schon. Was habt ihr gemacht? Habt ihr euch geküsst? Händchen gehalten? Was habt ihr gegessen? In welche Läden wart ihr? Hat er dir Komplimente gemacht? Hat er dir deine Jungf-„ „YAH HYUNJIN! Jetzt hol mal Luft. Ich beantworte hier garnichts wenn du nicht ordentlich mit mir sprechen kannst."
Meine Güte, hat der Junge vergessen seine Tabletten zu nehmen? Normalerweise bin ich ja an seine aufgedrehte Art gewohnt aber das war gerade eine Nummer zu viel. Der hat sich ja garnicht mehr eingekriegt. Hyunjin schaut mich immer noch aufgedreht an. Ich seufzte einmal und beginne auch schon zu reden.
„Wir waren in einer Snackbar essen danach sind wir in einen Musikladen gegangen und haben noch Changbin und Chan getroffen. Danach waren wir in einem Klamottenladen und haben uns etwas gekauft. Zwischen durch haben wir auch Händchen gehalten." Werde ich am Ende leiser. „Was habt ihr? Du hast so leise gesprochen." fragt Felix nach.
„Wir haben Händchen gehalten..." sage ich immer noch leise. „Jisung jetzt sprich doch mal-„ „Wir haben Händchen gehalten." Kam dann schlagartig aus mir raus und anscheinend ein wenig zu laut da ich Blicke auf mir merke. Auf der Stelle werde ich Rot und auch Felix, Seungmin und Hyunjin sagen nichts mehr. Hyunjin wollte gerade anfangen zu sprechen. Da kam unsere Lehrerin auch schon angelaufen.
Wir gehen ihr nach und sie zählt uns erst wieder durch bevor wir in den Bus steigen. Ich sitze wieder mit Seungmin zusammen und Minho sitzt wieder eine Reihe weiter neben mir. Er lächelt mich sanft an und wendet sich auch schon wieder von mir ab. Ich stecke mir meine Kopfhörer wieder in die Ohren und wollte gerade anfangen Musik zu hören da stupst mich auf einmal Seungmin von der Seite an.
Ich nehme meine Kopfhörer also wieder raus und drehe meinen Kopf zu ihm. „War es denn schön mit Minho was zu machen?" fragt er mich irgendwie traurig. „Ja klar war es schön. Ist alles gut? Du machst auf mich so einen geknickten Eindruck." Seungmin seufzt und fängt dann an zu sprechen. „Ich möchte mit Chan auch was unternehmen."
——————————————————————
Mein Clé 2 Limited Edition Album ist am Freitag angekommen. Ich warte jetzt noch auf 6 skz Alben. Ich komme jeden Tag aufgeregt nach Hause in der Hoffnung das ein weiteres angekommen ist.Stray kids braucht mein Geld. Haha. (Weint leise)
Danke für 3k Reads. Love ya.
Rila <3
Album + Hülle
Extra Seite
Sticker + Karten
QR Fotokarten
Pre-Order
Extra Fotokarten (Auf der Rückseite sind die anderen Member)
Btw nicht wundern die ganzen Karten laminiere ich immer ein damit sie nicht an meiner Wand kaputt gehen, weil ich alle Karten an meine Wand mache.
DU LIEST GERADE
Class Drive | Minsung
Fanfiction„Ich habe vorhin gehört, was du über mich gesagt hast." ------------------- -boyxboy -fluff -smut -Stray Kids Minsung ff ------------------- Highest Ranking #1 minsung #3 leeknow #3 han #1 minsungff #7 skz don't like it don't read it