Jisung Pov
Wir sind gerade in einem Klamottenladen und wer hätte es gedacht Hyunjin kommt nicht mehr aus dem Staunen raus. Er rennt die ganze Zeit wie ein verrückter durch den Laden. Ich frage mich wann einer vom Personal kommt und Hyunjin aus dem Laden rausschmeißt.
„Jisung! Jisung! Schau man sieht die Bluse nicht schön aus? Und die Hose? Und der Pullover? Und das T-Shirt? Und die-„ „Ja Hyunjin es sieht alles wunderbar aus." gebe ich von mir mit einem Lachen. Langsam wird es zwar echt anstrengend aber es geht noch. Ich kann mich noch zusammen reißen.
Ich frag mich ja wo Seungmin und Felix sind. Die haben wohl ihren Spaß und suchen sich in aller Ruhe Klamotten aus während ich hier den Hyperaktiven Hyunjin im Auge behalten muss. Den kann man einfach nicht alleine im Klamottenladen lassen.
Ich sehe wie er immer mehr nimmt und ich glaube er übertreibt langsam. Darauf gehe ich auf ihn zu. „Hyunjin~ du musst jetzt langsam mal aufhören dir Sachen auszusuchen das wird langsam zu viel. Komm wir gehen jetzt zur Kasse und gehen schnell hier raus." versuche ich ihn schonend beizubringen.
„Aber-„ „Kein aber. Los komm." sage ich ihm und schleife ihn zu der Kasse. Da bezahlt er nun alles und die Summe die er da gerade ausgibt ist wirklich beachtlich. Wir gehen nun aus dem Laden raus und setzten uns auf die davor stehende Bank um auf Seungmin und Felix zu warten.
„Und wie läuft es mit Minho?" fragt Hyunjin aus heiterem Himmel. „Ähm, wir gehen nachher zusammen etwas essen." gebe ich verlegen von mir. „Uiii echt jetzt? Cute. Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß nachher. Wann denn nachher überhaupt?" „13.30 da wo wir aus dem Bus aus gestiegen sind."
Aufeinmal kommen Felix und Seungmin zu uns und wir beenden unsere Unterhaltung. 13.00 Uhr. Wir waren eine Dreiviertelstunde in dem Laden? Oh man. Aber was mich gerade noch mehr triggert ist der Fakt das es nur noch eine halbe Stunde ist bis ich mich mit Minho treffe.
„Jisung? Du wirkst so nervös alles gut?" fragt mich Felix und zieht die Augenbrauen verwundert zusammen. „Äh ja alles-„ „Er trifft sich mit Minho in einer halben Stunde um was zusammen zu essen." unterbricht mich Hyunjin und ich schaue ihn mit einem bösen Blick an.
„Freut mich. Vielleicht wird das ja noch was." sagt Felix darauf und fängt an zu lächeln. Ich muss auch Lächeln obwohl ich eigentlich noch auf Hyunjin sauer sein muss. Aber der Gedanke das wir gleich was zusammen essen bringt mir einfach ein Lächeln ins Gesicht.
—————————————————————
Morgen kommen mein Clé 1 (Miroh ver.) Album an und mein i am Not (i am ver) an. Ich bin so aufgeregt omg.Und nächsten Monat kommt mein Clé 2
(limited ed.) an und mein skz lightsick. Yey.
I'm hyped.Rila <3
DU LIEST GERADE
Class Drive | Minsung
Fanfiction„Ich habe vorhin gehört, was du über mich gesagt hast." ------------------- -boyxboy -fluff -smut -Stray Kids Minsung ff ------------------- Highest Ranking #1 minsung #3 leeknow #3 han #1 minsungff #7 skz don't like it don't read it